Arne

Arne

* 18.07.2012 in Wurzen
† 08.08.2018
Erstellt von M. K.
Angelegt am 22.08.2018
25.870 Besuche

Fotoalben (26)

Bitte melden Sie sich an, um Fotos hochzuladen.

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (2)

Fotoalbum

Dein Rudel!!! (5)

Wir vermissen unseren Arni. Du bist und bleibst der BESTE! Dein Rudel

Fotoalbum

Dem Himmel soooo nah (Schweiz 2021) (16)

Wieviele Berge wir hätten gemeinsam erzwingen können, es sollte nicht sein. Und doch denk ich oft an Dich, mein kleiner Sohn der immer "der Erste" sein wollte..... Vergiss uns nicht - mein Adler! (bereits das 4. Julfest ohne Dich) Papa

Fotoalbum

Zwischen den Jahren 2020/2021 (6)

Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros; und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichtes. Ich trat hinein und ich fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus.

Fotoalbum

Sommer 2020 (ohne Dich und doch an Deiner Seite) (15)

"Erinnerungen tun manchmal weh, aber die schönsten Augenblicke im Leben kann uns auch keiner mehr nehmen, denn auch sie leben weiter in unseren Erinnerungen."

Weitere laden...