Antje Engler

Antje Engler

geb. Reinelt
* 06.04.1943
† 28.05.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 06.06.2020
898 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Kieler Nachrichten

vom 27.06.2020

Gedenkkerze

Lars Weyher

Entzündet am 06.06.2020 um 08:53 Uhr

Liebe Anja, 

auf diesem Weg möchte ich dir ebenfalls mein Beileid aussprechen. Leider habe ich deine Mama nie persönlich kennengelernt, aber jedes Mal, wenn du von ihr erzählt hast, haben deine Augen gestrahlt. Ich wünsche dir viel Kraft für den letzten Weg deiner Mama und bin immer für dich da. 

Gedenkkerze

Daniela Weyher

Entzündet am 06.06.2020 um 08:44 Uhr

Liebe Anja , leider kannte ich deine Mutter nicht, aber aus deinen Erzählungen weiß ich, dass  sie eine wunderbarer Mensch gewesen war. Ich wünsche dir viel Kraft und verspreche deiner Mama, dass ich immer für dich da sein werde.. 

Kieler Nachrichten

vom 06.06.2020

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 05.06.2020 um 21:14 Uhr