Annelore Lucks

Annelore Lucks

Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 05.01.2016
2.831 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (173)

Gedenkkerze

Petra Matthias

Entzündet am 29.02.2024 um 16:13 Uhr

Mama ich schicke dir ganz liebe Geburtstagsgrüße  in den Himmel  Mama du und Papa ihr fehlt mir 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Gedenkkerze

Petra Matthias

Entzündet am 20.02.2024 um 13:50 Uhr

Mama ich schicke dir liebe Grüße in den Himmel du und Papa ihr fehlt mir LG🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷

Gedenkkerze

Petra Matthias

Entzündet am 31.12.2023 um 23:37 Uhr

Um Mitternacht schicke ich Liebe Grüße in den Himmel Mama du bist immer in meinem Herzen 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Gedenkkerze

Petra Matthias

Entzündet am 28.12.2023 um 17:09 Uhr

Mama heute war mal wieder ein ganz schwerer Tag für mich ich habe dich und Papa immer im Herzen 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Gedenkkerze

Petra Matthias

Entzündet am 25.12.2023 um 11:41 Uhr

Frohe Weihnachten Mama 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Weitere laden...