Anja Fassauer

Anja Fassauer

geb. Kertz
* 16.01.1974
† 01.04.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 04.04.2020
3.007 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Andrea Granat

Entzündet am 01.05.2020 um 19:34 Uhr

Ich bin mit Anja zur Schule gegangen.

Fassungslosigkeit überkam mich, als ich von deinem Tod erfuhr.

In Erinnerung bleibt mir, dass ich zu Anja größeres Vertrauen im Sportunterricht beim Sprung über den Bock/das Pferd hatte, als zu unserer Lehrerin.

Deiner Familie wünsche ich mein herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

 

Ruhe in Frieden Anja!

Gedenkkerze

Ivonne Sokoll

Entzündet am 21.04.2020 um 19:46 Uhr

Die heutige Nachricht von Anja's frühem Tod macht mich sehr betroffen und unendlich traurig.

Ruhe in Frieden, liebe Anja!

Mein herzliches Beileid in diesen schweren Stunden gilt Roland, Madlene und Fabian. Es bleiben keine Worte, Euch zu trösten - bleibt stark! 

Gedenkkerze

Susanne Jäger

Entzündet am 21.04.2020 um 12:38 Uhr

Unfassbar traurig habe ich die Nachricht gelesen. Ich werde Anja immer als herzensguten und fröhlichen Menschen in Erinnerung behalten. Und ihre Dynamik mit der sie Ihre Projekte wie die Intershop Open in New York umgesetzt hat. Viel Kraft wünsche ich der Familie.

Gedenkkerze

Enrico Brüggemann

Entzündet am 20.04.2020 um 22:14 Uhr

Jeder der sie kannte hat wohl seine schönen Erinnerungen an Anja. 

Meine ist es unter anderem , als du mir in der 2.Klasse wegen deiner Hilfsbereitschaft die Hausaufgaben brachtest,weil ich krank war. Das ist bis heute in meinem Kopf geblieben und ich werde es auch nie vergessen .

Ich werde dein Lachen und deine Lebensfreude auf unseren weiteren Klassentreffen sehr vermissen. 

Ich bin sehr traurig. 

Ruhe in Frieden liebe Anja 

Gedenkkerze

Corinna Henkel

Entzündet am 20.04.2020 um 20:10 Uhr

Ruhe in frieden

Weitere laden...