Anita Schulz

Anita Schulz

geb. Ebert
* 07.03.1941
† 12.05.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 23.05.2020
1.504 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Olaf, Isabelle, Darleen, Hannah und Victoria

Entzündet am 11.06.2022 um 16:36 Uhr

Mehr als zwei Jahre sind nun schon vergangen. Und noch immer ist der Schmerz so groß wie am ersten Tag. 

Wir vermissen Dich so sehr Mutti!

Gedenkkerze

Sabine und Thomas

Entzündet am 23.05.2020 um 13:15 Uhr

Wir vermissen dich sehr, im Herzen bist du immer bei uns

Gedenkkerze

Siegfried und Steffi

Entzündet am 23.05.2020 um 12:38 Uhr

„Manchmal bist du in unseren Träumen, oft in unseren Gedanken und immer In unseren Herzen.“ „Wir vermissen dich!“

Gedenkkerze

Tom & Michelle

Entzündet am 23.05.2020 um 09:43 Uhr

Liebe Oma du hast uns viel zu früh verlassen. Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei Dir für die schöne Zeit, die du mir/uns geschenkt hast, bedanken. Ich/Wir werden Dich immer im Herzen und Gedanken tragen und immer an Dich denken.

Wir lieben dich alle aus tiefsten Herzen und ich hoffe das es dir jetzt besser geht da wo du jetzt bist und das du keine Schmerzen mehr hast.

Immer in Gedanken und im Herzen bei dir

Dein Tom & Michelle 

Gedenkkerze

Mike-Partik Schulz

Entzündet am 23.05.2020 um 09:26 Uhr

Du bist und bleibst für immer in unseren Herzen. 

Weitere laden...