Angelika Reineke

Angelika Reineke

geb. Wohlert
* 13.05.1957
† 05.08.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 13.08.2022
460 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 18.08.2022 um 15:06 Uhr

Liebe Geli. Ich bin sehr traurig das du so früh gehen musstest. Du sitzt jetzt bestimmt mit meinem geliebter Bruder Gerd zusammen auf einer Wolke und ihr passt auf uns auf. Du hast immer einen Platz in meinem Herzen. 

Gedenkkerze

Annika, Lars & Marla

Entzündet am 16.08.2022 um 17:03 Uhr

"Das Leben ändert sich mit dem, der neben einem steht, aber auch mit dem, der neben einem fehlt." (Unbekannter Verfasser)

Wir werden dich niemals vergessen. 

Gedenkkerze

Frank

Entzündet am 16.08.2022 um 16:27 Uhr

Mein Schatz, jetzt bist du erlöst

Gedenkkerze

Paule

Entzündet am 16.08.2022 um 07:03 Uhr

Ach Geli, ich bin sehr traurig aber mir sicher dass Du jetzt an einem schönen Ort bist, über unsere kleinen Probleme im Altag herzlich lachen kannst und es Dir gut geht. Beim Anblick der Schmetterlingsbäume bei mir im Garten muß ich jedes Mal an Dich denken. Ich werde sie in Ehren halten und sogar gießen :-)

Gedenkkerze

Frank

Entzündet am 15.08.2022 um 21:14 Uhr

Mein Schatz, jetzt bist Du erlöst

Weitere laden...