Andreas Priebe

Andreas Priebe

* 19.06.1960
† 13.07.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 17.08.2019
1.369 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Dr. Andreas Beck

Entzündet am 20.10.2019 um 11:00 Uhr

Kein Arzt der Welt hat Medizin gegen den Schmerz einer trauernden Mutter und kein Wort vermag Trost zu spenden.

Deshalb versuche ich es nicht.

Nichts kann die Trauer mildern, die Ihr Herz erfüllt.

Andreas war mir ein Freund, seine Freundschaft bedeutete mir viel, sein stets korrektes Verhalten, seine Aufrichtigkeit und seine Intelligenz beeindruckten mich tief. Ich lernte von ihm und profitiere noch heute davon.

Wir saßen an einer Schulbank, besuchten Minsk, Moskau und Kiew und hatten gemeinsame Freunde.

Leider verloren wir uns aus den Augen, aber nicht aus dem Herzen.

Gedenkkerze

Katja

Entzündet am 23.08.2019 um 17:57 Uhr

Ich werde dich nie vergessen <3

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 17.08.2019 um 07:33 Uhr

Märkischen Allgemeine Zeitung

vom 17.08.2019