Andreas Möckel

Andreas Möckel

* 30.11.1961
† 31.07.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 08.08.2020
4.862 Besuche

Kerzen (30)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Andreas Möckel entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Familie Reißig aus Oelzschau

Entzündet am 16.09.2020 um 09:24 Uhr

Mit großem Entsetzen und in tiefer Trauer nehmen wir von einem hervorragenden, einfühlsamen Arzt Abschied, der trotz seiner ganzen Verpflichtungen ein Mensch geblieben ist und immer ein offenes Ohr für einen hatte. Er hat uns damals aufgefangen und Zuversicht gegeben, als die Diagnose bei unserem Sohn Luca gestellt wurde und uns die ganzen Jahre über begleitet und mitgefiebert. Hiermit möchten wir uns nochmal in aller Form bedanken und wünschen seiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

Gedenkkerze

Anke und Jens

Entzündet am 14.09.2020 um 11:11 Uhr

Die Nachricht über den Tod von unserem Dr. Möckel hat uns tief getroffen.

Wir sind ihm auf ewig dankbar für das, was er für unseren Lorenz getan hat. Mit großer Hingabe, Geduld und einem liebevollen Händchen für Kinder hat er uns überzeugt von seiner Fähigkeit als Arzt. Ein Mann der seinen Beruf gelebt und geliebt hat.

Ruhen Sie in Frieden - Wir werden Sie nie vergessen!

Gedenkkerze

Nancy Willweber &Tobias Willweber

Entzündet am 13.09.2020 um 21:43 Uhr

Vielen Dank für den Mut und die Zuversicht die Sie uns gegeben haben im Sommer 2014 für unser Kind. 

Gedenkkerze

Kathrin und Mario

Entzündet am 12.09.2020 um 18:21 Uhr

Es ist schon lange her, aber auch wir denken noch gerne an die von ihm ausgestrahlte Wärme als begleitender Arzt, gerade auch in schweren Zeiten. Dafür noch ein dickes Danke hinterher, tief geschockt von dieser Nachricht. Aber ich bin sicher, er wurde gut empfangen - auch von unserer Clara. Machs gut!

Gedenkkerze

Ethan und Familie

Entzündet am 09.09.2020 um 10:33 Uhr

Mama...wenn ich eine Sternschnuppe sehe und mir fest wünsche dass mein Dr.Möckel wieder da wäre...passiert das da??? Wir bedanken uns bei den besten Arzt der Welt. Der nie aufgegeben hat bis er das Problem gefunden hat. Der uns über Jahre sehr sehr gut betreut hat. Immer da war wenn man ihn brauchte... Unser aufrichtiges Beileid gilt seiner ganzen Familie.

Weitere laden...