Andreas Hell

Andreas Hell

Erstellt von
Angelegt am 09.09.2017
2.475 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Bärbel Hell

Entzündet am 29.08.2020 um 13:09 Uhr

Heute jährt sich der 3.Todestag meines geliebten Sohnes    Andresas Hell

geb.am 04.07.1976 gestorben am 29.8.2017

Es tut gut zu wissen, wie geachtet und geliebt er war. Wir sind dankbar für die schönen, gemeinsamen Jahre voller Liebe und Zuneigung. Von seinem Wesen zu gewinnen, war ein großes Glück. Andreas bleibt für immer der stumme Mittelpunkrt in unserer Familie, an dem wir uns aufrichten. Unsere Herzen halten ihn umfangen, so, als wäre er nie gegangen.

Im Namen aller Familenmitglieder und Freunde

Deine Mutter, 

Gedenkkerze

Bärbel Schultz

Entzündet am 26.01.2020 um 10:38 Uhr

Geliebt und unvergessen. Jeden Tag denke ich an Dich, mein lieber, lieber, lieber Sohn. Ich wünsche mir eine Besuchszeit im Himmel, den die Sehnsucht nach Dir ist so groß. Ich weiß, ich bin mit meinen Gedanken an Dich nicht allein. Deine Mam

Gedenkkerze

Bärbel Schultz

Entzündet am 19.09.2018 um 11:09 Uhr

Am 29.8.2018 jährte sich Andreas Hell Todestag. Am 20.9. betteten wir ihn zur letzten Ruhe. Er bleibt für alle, die ihn liebten und schätzten unvergessen. Nun beginnt jeder Morgen ohne ihn. Unsere Herzen, Andy, halten dich fest umfangen, so als wärst du nie gegangen. Deine Mutter und Dein Bruder

Gedenkkerze

Andreas, ich werde Dich in meiner Erinnerung behalten :-*

Entzündet am 12.01.2018 um 08:16 Uhr

Gedenkkerze

Wir haben dich zu kurz ,in denn zwei jahren kennen gelernt aber genug um dich zu kennen LG .Wir werden dich Echt vermissen Mein Freund Sandra & Roberto

Entzündet am 09.09.2017 um 21:12 Uhr
Weitere laden...