Alwin Friedrich Feldmann

Alwin Friedrich Feldmann

* 04.12.1934
† 27.07.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 31.07.2021
769 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Kieler Nachrichten

vom 14.08.2021

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 03.08.2021 um 19:17 Uhr

Ahoi, Alwin!

Martina "Leinenlos"

Gedenkkerze

Dr. ing Reinhold Schluff

Entzündet am 01.08.2021 um 10:41 Uhr

tief traurig aber auch in grosser Dankbarkeit denke ich an Dich  an die schönen Jahre der Studentenzeit  die gemeinsamen Erlebnisse    den Bootsbau und das Segeln   das Du mir beigebracht hast Du wirst mir immer unvergessen bleiben     Dein Freund   auch im Namen des Hoch und Tiefbausemesters Fachhochschule  Lübeck

Gedenkkerze

Kordula + Detlef

Entzündet am 31.07.2021 um 02:27 Uhr

  • Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.              – Albert Schweitzer

Kieler Nachrichten

vom 31.07.2021
Weitere laden...