Alfred Hanne

Alfred Hanne

* 26.02.1928
† 03.06.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 05.06.2021
736 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Anne

Entzündet am 22.09.2021 um 00:14 Uhr

Liebe Ilse,
Liebe Elke und Dirk,
Liebe Almute und Andreas,
Liebe Günter und Ute,

Das Leben ist ungerecht, wenn es Menschen trennt. Es hat mir keine Geschenke gemacht und mir kaum eine Wahl gelassen... Ich bin nicht viel gereist, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben. Aber ich habe die Momente, die ich verbracht habe, nie vergessen. Sie sind in meinem Herzen wie Diamanten, die in meinen einsamen Nächten leuchten. Ich wünschte, die Dinge hätten anders sein können. Aber es ist so.

Ich habe mit unendlicher Trauer von Don Alfredos Tod erfahren. Ich habe keinen Zweifel daran, dass er im Himmel mit all der Liebe und Freundlichkeit aufgenommen wurde, die er verdient hat.

Ich umarme die gaze Familie von ganzem Herzen und hoffe sehr, dass wir uns wiedersehen werden. Wenn nicht im Diesseits, dann im Jenseits.

Mit Liebe,

Anne

Hannoversche Allgemeine Zeitung/Neue Presse

vom 10.07.2021

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 05.06.2021 um 08:15 Uhr

Hannoversche Allgemeine Zeitung/Neue Presse

vom 05.06.2021