Albert Radtke

Albert Radtke

* 14.11.1935
† 18.07.2018
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 27.07.2018
2.378 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 13.01.2021 um 16:33 Uhr

Lieber Papa ich vermisse dich. Hab dich sehr lieb.

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 19.09.2018 um 02:33 Uhr

Lieber Papa, ich habe dich sehr lieb und vermisse dich sehr. Ich danke dir, dass ich ein Teil von dir bin. Ich hoffe, dir geht es gut. Schicke dir tausende von Umarmungen in den Himmel. Deine Tochter Kerstin

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 07.09.2018 um 03:01 Uhr

Schlaf gut lieber Papa. Ich hab dich lieb und vermisse dich sehr. Deine Tochter Kerstin

Gedenkkerze

Kerstin Trompka-Benecke

Entzündet am 20.08.2018 um 01:02 Uhr

Gute Nacht lieber Papa. Wir haben dich lieb und du bist immer in unseren Gedanken und in unserem Herzen. Deine kleine Tochter Kerstin

Gedenkkerze

Kerstin Trompka-Benecke

Entzündet am 14.08.2018 um 00:54 Uhr

Gute Nacht lieber Papa. Hab dich lieb und vermisse dich. Deine Tochter Kerstin

Weitere laden...