Albert Ahrens

Albert Ahrens

* 03.09.1950
† 10.07.2018
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 14.07.2018
3.323 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Alexander

Entzündet am 06.12.2019 um 12:58 Uhr

So oft bist du allgegenwärtig, so auch heute. Wie schön war es mit dir Trecker zu fahren oder mit dem Gabelstapler über den Hof. Du hast meine Kindheit stets begleitet. Du fehlst

Gedenkkerze

Marion, Martin und Farina Labedat und Carolin Huber

Entzündet am 13.08.2018 um 16:25 Uhr

Albert ist viel zu früh von uns gegangen. Er war immer ein sehr fairer und hilfsbereiter Vermieter. Alle Kontakte waren mit Humor und Liebenswürdigkeit geprägt und wir haben uns in den Jahren nach unserem Auszug immer gefreut, von ihm zu hören. Andre und Katrin, wir wünschen euch viel Kraft.

Göttinger Tageblatt

vom 04.08.2018

Gedenkkerze

Henning Hampe

Entzündet am 22.07.2018 um 14:18 Uhr

Mein Lieblings Patenonkel Albert, du wirst mir fehlen dein Humor, deine Art, dein ganzes Wesen. Du wurdest so plötzlich aus dem Leben gerissen, das ich es immer noch nicht glauben kann. Meine Gedanken werden immer bei dir sein.

Gedenkkerze

Eva-Maria Diederich

Entzündet am 16.07.2018 um 15:44 Uhr

- Es war doch viel zu früh - Liebe Katrin, lieber Andre, wir sind in Gedanken bei Euch. Eva und Hans-Peter aus Hennef

Weitere laden...