Adrian Glab

Adrian Glab

* 17.02.1959
† 24.08.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 06.09.2019
1.579 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (13)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Adrian Glab entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Charly Oberdieck

Entzündet am 16.04.2022 um 17:02 Uhr

Hi mein Lieber Freund, bin durch  Zufall auf dieser Seite gelandet und gelesen  das du verstorben bist. Das macht mich sehr Traurig. Wir hatten über 30 Jahre eine gute Freundschaft, und dann hast du bei einen Telefonat einfach den Hörer  aufgelegt und dich nie mehr gemeldet, ich was leider auch zu stolz um dich nochmal Anzurufen jetzt  bereue ich  es. Ruhe in Frieden dein Freund Charly 

 

Gedenkkerze

Mein Freund Adrian, im ewigen Gedenken

Entzündet am 02.12.2020 um 13:24 Uhr

Gedenkkerze

TorstenMalchert

Entzündet am 02.11.2020 um 21:04 Uhr

Mein Freund Adrian

Lichtkrieger

Gedenkkerze

Wissam Habhab

Entzündet am 17.06.2020 um 23:51 Uhr

Ich weiß nicht, was ich sagen werde, du warst ein Bruder für mich, du warst das, sie sagte mir auch, ich habe dich vermisst, und ich habe mich immer angerufen und nach unseren Bedingungen gefragt. Heute kannte ich deine Reise in Sicherheit. Ich habe dich monatelang vermisst. Ich habe versucht, dich zu kontaktieren.

Mein Beileid 

Gedenkkerze

Florian

Entzündet am 21.09.2019 um 22:53 Uhr

Wenn wir dir auch ruhe gönnen,ist doch voll Trauer unser Herz,dich leiden sehen und nicht helfen können war für uns der größte Schmerz.

Weitere laden...