Adrian Glab

Adrian Glab

* 17.02.1959
† 24.08.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 06.09.2019
441 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Florian

Entzündet am 21.09.2019 um 22:53 Uhr

Wenn wir dir auch ruhe gönnen,ist doch voll Trauer unser Herz,dich leiden sehen und nicht helfen können war für uns der größte Schmerz.

Gedenkkerze

Metin Cevik

Entzündet am 10.09.2019 um 18:42 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke,Sie werden uns an dich erinnern uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.Dein Bruder Metin

Gedenkkerze

Tochter - Stephanie Bianca

Entzündet am 10.09.2019 um 16:50 Uhr

Hallo Papa! Es war nicht immer leicht. Ich war es nicht. Du warst es nicht. Und dein Leben war es sicherlich auch nicht. Ich kenne alle Höhen und alle Tiefen. Jetzt, wo ich nichts mehr sagen kann, weiß ich, dass ich mich nur an die guten Dinge erinnern werde. Es gibt Beziehungen, Freunde und Familie. Aber es gibt nur ein Bund zwischen Vater und Tochter. Was auch immer gesagt wurde, ist jetzt Vergangenheit. Ruhe in Frieden, Papa! Deine Stephanie

Gedenkkerze

Roger

Entzündet am 09.09.2019 um 19:59 Uhr

Hallo Adrian,

was ich noch sagen wollte. Auf der Erde haben Dich alle nur verarscht und ausgenutzt.Das hast Du nicht verdient. Freunde kann man sich ausuchen, Familie leider nicht. Es trifft leider immer die verkehrten. Lass Dir da oben nichts mehr gefallen. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder. Machs gut und pass auf die auf die Du lieb hast. Gruß Roger

Gedenkkerze

Stifbruder Joachim Krukowski

Entzündet am 09.09.2019 um 15:29 Uhr

Ich Habe Dich Adie Libgehabt Warun hasst zo früh verlassen vor einem Monat in Juli wo habe dich mit meinem Unferhoften Besuch überasch hast mir zu gesichert das bleiben wier jetz immer im Kontakt.und was jetzt? Das unferhoffte Besuch der dir auch geffallen hat nechme jtzt al unsere Abschd Jtzt bist Du in Guten Händen und ich wünsche dier alles beste für die Eiwigkei Dein Bruder mir meiner Famillie

Achim mit Nina 09.09.19

 

Weitere laden...