Abbas Syed Ali

Abbas Syed Ali

* 31.12.1943
† 18.11.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 28.11.2020
1.049 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Susanne Tischendorf

Entzündet am 22.06.2022 um 11:31 Uhr

Ich habe es erst jetzt erfahren. Danke für die großartige Betreuung und Ihre so sehr freundliche Art. R.I.P.

Gedenkkerze

Marco Meyer

Entzündet am 21.07.2021 um 11:47 Uhr

Danke für all die Jahre guter Zusammenarbeit.
Ich wünsche der Familie immer sehr viel Kraft im weiteren Leben, jeder Tag könnte der letzte sein.
Er war ein Super lustiger Sympatischer Mensch.
Ich habe es jetzt erst gelesen.DANKE DANKE DANKE.

Gedenkkerze

Willem Ziemer

Entzündet am 27.01.2021 um 23:29 Uhr

Meine Anteilnahme gilt der gesamten Familie meines Steuerberaters und Freundes Abbas. Ein toller Mensch und Begleiter über 35 Jahre. Machs gut Abbas.

 

Gedenkkerze

Ingo Möller

Entzündet am 27.01.2021 um 18:51 Uhr

Mir fehlen die Gespräche über Reisen und die Enkel. Alles liebe und wir sehen uns

Gedenkkerze

Ulrike+Hans Schmidt

Entzündet am 04.12.2020 um 21:25 Uhr

Unsere Anteilnahme gilt seiner Frau und allen Angehörigen. Danke für die gute Betreuung über viele Jahre, Mit Stillem Gruß Ulrike und Hans Schmidt 

Weitere laden...