Ronny Poster

Ronny Poster

Erstellt von
Angelegt am 25.06.2011
36.368 Besuche

Neueste Einträge (250)

Gedenkkerze

K.

Entzündet am 01.05.2022 um 08:49 Uhr

Gedenkkerze

Kristin

Entzündet am 15.11.2020 um 13:15 Uhr

Regelmäßig denke ich an dich und erinnere mich an unsere Zeit. Du bist nicht vergessen.

Gedenkkerze

Susi

Entzündet am 08.06.2019 um 02:44 Uhr

Schon 8 Jahre... wir denken an dich.

Gedenkkerze

Mathias

Entzündet am 04.09.2018 um 09:21 Uhr

Zu Deinem letzten Gang konnte ich nicht anwesend sein. Doch stand ich die letzten Jahre oft an Deinem Grab und gedachte Dir und unser schönen Kindertage. Nun halte Wacht über meinen kleinen Arne... ihr werdet beide geliebt.

Gedenkkerze

Mathias

Entzündet am 04.09.2018 um 09:20 Uhr

Ronny... alter Kumpel. Wir hatten uns aus den Augen verloren, nach der Grundschule ging jeder seinen Weg. Als ich dich das letzte Mal im Kaufland sah, erkannte ich dich gar nicht gleich. Du sprachst mich nicht an, ich sprach dich nicht an. Kurz darauf die schlimme Nachricht.

Weitere laden...