Ilse Schenawa

Ilse Schenawa

geb. Hiller
* 03.05.1926
† 31.03.2014
Erstellt von Daniela Meinken
Angelegt am 03.04.2014
5.661 Besuche

Neueste Einträge (169)

Gedenkkerze

Daniela

Entzündet am 15.04.2024 um 07:19 Uhr

Gestern hattest du Geburtstag Opa und Oma wurde dir vor zehn Jahren an dem Tag zurück gebracht. 100. wärst du geworden. hatte gestern frei und ihr ward in meinen Gedanken

Gedenkkerze

Daniela

Entzündet am 03.04.2024 um 14:21 Uhr

für Euch alle eine Kerze, gestern war Michaels Sterbetag und ich habe mich mit zwei lieben ehemaligen Kolleginnen getroffen und war dort noch auf dem Friedhof und habe eine ehemalige Bewohnerin besucht. es war ein schöner Tag, obwohl es erst so aussah als ob es nichts wird, aber gottseidank hatte sich das gelegt das kleine Problem.

Fotoalbum

Omas / Opas erster Spargel (2)

Gestern war mein Geburtstag und Oma ihr Sterbe Tag. Hatte wieder Spargel gebracht. und am 14.04. hatte Opa Geburtstag und Oma wurde an dem Tag zu ihm zurück gebracht

Gedenkkerze

Daniela

Entzündet am 10.02.2024 um 22:37 Uhr

am 08.02.2024 war euer Hochzeitstag Oma und Opa, ich habe gearbeitet und wir müssen zur Zeit viel die Treppen rauf und runter, ein Aufzug wird ausgetauscht und der andere ist defekt, hoffen das das Ersatzteil bald eingebaut wird.

muss morgen wieder los, denke immer an euch alle

gruss daniela

Gedenkkerze

Daniela

Entzündet am 06.02.2024 um 07:40 Uhr

heute ist jährt sich dein Todestag das 25 mal, 1999 bist du verstorben Mami,und deine Tochter Oma, sie musste vor dir gehen.

Denke an euch alle täglich, irgendwann sehen wir uns wieder.

daniela

Weitere laden...