Friedrich Plothe

Friedrich Plothe

* 01.03.1935
† 29.08.2018
Erstellt von Norbert Friedrich Pothe
Angelegt am 01.09.2018
2.142 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

In sttiller Trauer

Entzündet am 31.01.2024 um 00:26 Uhr

Ich denke an dich .Dein Sohn vermisst dich sehr .Und das solltest du wissen. Ich vermisse auch deinen Sohn Norbert wo ist er .Wo wohnt er nur

Gedenkkerze

Norbert Friedrich Plothe

Entzündet am 07.08.2023 um 16:54 Uhr

Lieber Vati, hoffe, daß es dir im Himmel gut geht. 
Denke sehr oft an dich. 
Habe nun Herzberg verlassen. 
Ruhe in Frieden. 
Dein Norbert

Gedenkkerze

Norbert Friedrich

Entzündet am 11.04.2023 um 04:45 Uhr

Ich vermisse dich sehr.
Denke jeden Tag am dich. 

Gedenkkerze

Norbert

Entzündet am 17.11.2022 um 03:07 Uhr

Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Danke für euren Sohn! Der den falschen weg geht

Entzündet am 08.01.2022 um 16:51 Uhr

Jahre 2018 bist du von uns gegangen, ich hoffe dass du angekommen bist und deine Ruhe gefunden hast alles alles Liebe! Ich trug dich und deine Frau in meinem Herzen, ich bin nur unglücklich gewesen dass ihr ein Sohn zur Welt gebracht hat der den falschen Weg geht hätte eure Hilfe gebraucht

Weitere laden...