Dagmar Holzvoigt

Dagmar Holzvoigt

Erstellt von Antje Schoening
Angelegt am 02.12.2017
2.418 Besuche

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Antje

Entzündet am 12.01.2024 um 19:42 Uhr

Nun ist Papi gewiß bei dir angekommen. Sei lieb zu ihm. Er hat dich so vermißt. Ich liebe dich😘😪

Gedenkkerze

Antje Schoening

Entzündet am 18.11.2023 um 22:21 Uhr

Liebe Mami, Heute sind es nun schon 6 lange Jahre ohne dich. Papi und ich haben dich auf dem Friedhof besucht. Du fehlst uns allen sehr. 

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Gedenkkerze

Antje

Entzündet am 22.12.2022 um 20:26 Uhr

5 Jahre ohne Dich. Mama Du fehlst mir. Bald ist Weihnachten. Morgen werde ich auf dem Friedhof eine Weihnachtskerze für dich entzünden. Die Erinnerung für deine Urenkel halte ich am Leben. Ich liebe Dich. Antje

Gedenkkerze

Antje Schoening

Entzündet am 14.11.2021 um 07:23 Uhr

Fast 4 Jahre ohne Dich. So viel ist passiert, aber in Gedanken warst Du sehr oft bei uns. Und du fehlst mir noch immer so sehr. Ich liebe Dich. Kuss Antje

Weitere laden...