TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten Gedenkkerzen angezeigt.

17:57 Uhr am 27.03.2024

Thomas für Hans Eggert

Hallo Papa, Ich vermisse euch so wahnsinnig. Ich kann das alles überhaupt nicht begreifen. Ich liebe und vermisse euch ❤️

17:55 Uhr am 27.03.2024

Sabrina jodjohn für Michéle Jodjohn

Ich vermisse dich 

17:55 Uhr am 27.03.2024

Thomas für Marlis Eggert

Hallo Mama, ich bin noch immer unsagbar traurig. Ich komme einfach darüber hinweg. Ihr fehlt mir so unendlich. Das erste Osterfest ohne euch zwei. Es gibt keinen Tag an dem ich nicht an euch denke ❤️

17:54 Uhr am 27.03.2024

Diana für Cornelia Puls

Ich hab es heute erst erfahren... Bin total traurig.....und in Gedanken bei dir!

17:54 Uhr am 27.03.2024

Sabrina jodjohn für Michéle Jodjohn

Ich habe dich lieb

 

17:53 Uhr am 27.03.2024

Sabrina jodjohn für Michéle Jodjohn

Hdl michele wir tanzen hier unten für dich  ich hab dich lieb

17:30 Uhr am 27.03.2024

Leon Hagemann für Willi Jünke

Lieber Willi Heute vor 4 Wochen bist du von uns gegangen Es tut sehr weh 😭😭 Mein Beileid an Heidrun und Kerstin

17:17 Uhr am 27.03.2024

Marion für Lars Hennings

🕊️💕

17:17 Uhr am 27.03.2024

Friedel für Elke Steingrube

17:15 Uhr am 27.03.2024

Emily für Andreas Wagenbreth

Lieber Opa du fehlst mir so sehr.

Deine Emily

17:06 Uhr am 27.03.2024

Benny für Elisabeth Ohmes

                         Abendgruss 

                  Für Dich Liebe Oma ❤❤

17:00 Uhr am 27.03.2024

...* ♡♡ *... für Sophie Hehtke

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
werde ich immer bei euch sein.
(Rainer Maria Rilke)
   
Danke für jeden Augenblick mit Dir.          💔💔💔

16:55 Uhr am 27.03.2024

Marion Gööck für Bernd Peschko

War das eine schöne verrückte Zeit im Drema/Kulturenter Nord. Werd ich nie vergessen. 

16:21 Uhr am 27.03.2024

Kerstin für Helga Niklas

Vor 61 Jahren war es einer deiner schönsten Tage 

16:17 Uhr am 27.03.2024

Michael Axnick für Jonathan Moritz

Mein tiefestes Beileid für die Angehörigen und Hinterbliebenen.

Ich bin sehr froh dich kennenlernen zu dürfen. Du bist viel zu früh von uns gegangen.

16:06 Uhr am 27.03.2024

Jörg-Volker Peetz & Anasatasia Leventi-Peetz für Ellen Giese

Ein Licht in unserem Leben weniger. RiF.

15:59 Uhr am 27.03.2024

Katja für Diana Hanke

Unfassbar.

Wir sehen uns da oben wieder.

15:58 Uhr am 27.03.2024

Angela für Jörg Lenz

Kein Tag.                                                                                         Vergeht, an dem ich nicht an dich denke und                             dich schmerzlich vermisse. Du ahnst ja nicht, wie sehr du mir fehlst,,,, Deine Liebe Angela,,,, ❤️❤️😢

15:57 Uhr am 27.03.2024

Rita Höhne für Gerhard Höhne

Ich vermisse Dich.

15:56 Uhr am 27.03.2024

Uli für Wilfrid Dirksen

Nun sind es schon über 7 Jahre und ich vermisse dich immer noch so sehr, Opa. Nie werde ich dich vergessen. Wir denken an dich, du bist immer in unseren Herzen ❤️

15:34 Uhr am 27.03.2024

... für Rüdiger Papenfuß

In Gedenken für die Nächstenliebe und unermüdliches gemeinsames  Schaffen  in der Begleitung der besonderen Menschen, die dem Ehepaar Papenfuß anvertraut waren.

Bettina und Beate Thielscher

15:28 Uhr am 27.03.2024

Seniorenpflegeeinrichtung St. Martin für Silvana Wendlandt

In aufrichtiger Anteilnahme das gesamte Team der Seniorenpflegeeinrichtung St. Martin in Wismar. 

14:55 Uhr am 27.03.2024

Deine Mama 💎 für Carsten Reiser

💙💜💙  Du wirst unendlich vermisst 💜💗💜💙💛💙💜💗💜

14:50 Uhr am 27.03.2024

Bekki für Claudia Hültzbeck

Danke für Alles, sei es auf Arbeit oder in Familie! Danke für die Reise nach Österreich, danke für deine Zeit ein Abiballkleid auszusuchen, danke für die vielen Socken und so vieles mehr! Ich werd dich nicht vergessen! Ich hab dich lieb!

14:47 Uhr am 27.03.2024

Petra für Ingrid Klabschus

Habe dich im Herzen ♥️

14:12 Uhr am 27.03.2024

Annegret für Hans-Joachim (Hannes) Heinhold

Annegret 

14:11 Uhr am 27.03.2024

Gina für Hans-Joachim (Hannes) Heinhold

Gina 

13:54 Uhr am 27.03.2024

💞DEIN CLAUDCHEN💞 für Andreas Hopp

💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞

Mein lieber Schatz🦁⭐️ich schicke dir ganz liebe Umarmungen und 💋💋💋und denke ganz doll an dich ❤️.Chrisi hat jetzt Ferien.Kannst dir ja vorstellen wie er sich freut. Aber er muss für die Prüfungen lernen. Heute Nachmittag will ich Rasen mähen💪.Die 🌞ist einfach herrlich da muss ich raus.

Ich liebe dich ❣️ 

Dein Claudchen ❣️ 

💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞

 

13:36 Uhr am 27.03.2024

Eli für Patrick Sloot

Heute morgen ist die erste Glühbirne der Lampe ausgegangen, die du in der Küche angebracht hast, als du mir bei meinem Umzug nach Berlin geholfen hast. Ich musste daran denken wie wir lachen mussten, als du kurz vergessen hast, dass du ein gelernter Elektriker bist und wild löschen in die Wand direkt über die unzähligen Steckdosen gebohrt hast. Wir hatten Glück haha. Dein Foto hängt jetzt am Kühlschrank und das Lied das Flo und Dörte für deine Beisetzung ausgesucht haben, läuft regelmäßig. Du bist bei uns.

13:20 Uhr am 27.03.2024

Kerstin für Christel Nützmann

Liebe Mutti!

Nun steht Ostern vor der Tür und das erste Viertel von 2024 ist auch bald wieder rum. Die Zeit vergeht viel zu schnell. Heute waren die Männer bei Christa. Ralf gestaltet den Garten um und da haben die zwei geholfen. Halte Deine schützenden Hände über uns, ich liebe und vermisse Dich.😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

12:58 Uhr am 27.03.2024

.... für Marlies Kant

12:55 Uhr am 27.03.2024

Deine Mama 🦋 für Carsten Reiser

💜💙💜  In unendlicher Liebe unvergessen 💜💗💜💙💛💙💜💗💜

12:51 Uhr am 27.03.2024

* ♡ *...* 🕊🕊 ❤ 🕊🕊 für Sophie Hehtke

ein leiser, freundlicher Gruß in den Himmel
                                        für Dich, geliebte Sophie   💗  
               
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Das einzig wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir
hinterlassen,
wenn wir gehen. (Albert Schweitzer)

und Du, liebe Sophie hast soviel Freundlichkeit und Zuneigung geschenkt und begleitest mich auf
all meinen Wegen in meinem Herzen       
ich vermisse Dein Lächeln und Dich........         ♡❤♡

12:50 Uhr am 27.03.2024

Margitta Schönfeld für Marion Schröder

Liebe Marion,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute, auf deiner letzten großen Reise.Du hattest immer ein Ohr für mich, für unsere ganze Familie, egal was war.Du warst eine wahre Freundin, ein treuer Wegbegleiter.

Ich danke dir von ganzem ❤️ dafür.Vor 65 Jahren hab ich das Licht der Welt erblickt und da gab es dich schon für mich.Du warst unserer Kindermädchen.

Ich bin unendlich traurig und vermisse dich sehr.

Ein letzter, stiller Gruß

Deine Margitta 

 

 

12:43 Uhr am 27.03.2024

Petra und Helfried Hofmann Holzhau für Jutta Werner

Soeben haben wir die traurige Nachricht gelesen. In unseren Herzen haben Klaus und Jutta immer einen festen Platz und so viele schöne Erinnerungen sind allgegenwärtig. In stiller Trauer Helfried und Petra Hofmann

12:33 Uhr am 27.03.2024

Volker Müller für Erwin Schröder

Erwin Schröder war mir in meiner Kieler-Zeit ein guter Freund, dessen Rat ich sehr geschätzt habe.

12:31 Uhr am 27.03.2024

Familie Fölster für Iris Warn

Liebe Familie Warn,

das Leben ist leider vergänglich, doch die Liebe, Achtung und schöne Erinnerungen bleiben für immer.

Wir sind in Gedanken und mit dem Herzen bei Euch.

Nicole, Christian, Annika und Tjark Fölster

 

 

12:22 Uhr am 27.03.2024

Renate für Beate Babacz

Liebe Beate, 

wir haben uns vor einigen Jahren kennengelernt und waren uns sehr sympathisch. Ich wäre gerne noch ein paar Mal mit dir zum Rudelsingen gegangen. Ich bin traurig, weiß aber das du glücklich und zufrieden eingeschlafen bist.

12:17 Uhr am 27.03.2024

Steffi für Kurt Dürrfeld

Unvergessen ❤️

12:12 Uhr am 27.03.2024

Anonym für Anita Waschulewski

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Der Tod ist wie eine Kerze, die erlischt, wenn der Tag anbricht. Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.🥰 Aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen.♥️ So wie ein Blatt vom Baume fällt, so geht ein Mensch aus dieser Welt. Die Vöglein aber singen weiter.🫶 Ruhe in Frieden liebe Anita 

12:05 Uhr am 27.03.2024

Henry-Simone für Frank Dee

11:58 Uhr am 27.03.2024

Besucher 🧚 für Frank Behnke

Ein  Gruss zu den Sternen 

🌌🌛🌜🌌💛🌌⭐🌟🌌

11:57 Uhr am 27.03.2024

Harald Brase für Edgar Antowski

11:57 Uhr am 27.03.2024

Harald Brase für Traute Antowski

11:54 Uhr am 27.03.2024

Sibylle für Adolf Lange

Ich vermisse dich unendlich, du fehlst mir jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde.

Ich vermisse dein Lächeln, deine Gespräch, ich vermisse einfach dich, du warst der Mittelpunkt meines Lebens.

Ich werde dich nie vergessen, in meinem Herzen lebst du weiter. 

11:54 Uhr am 27.03.2024

Sibylle für Hannelore Lange

Ich vermisse dich unendlich, du fehlst mir jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde.

Ich vermisse dein Lächeln, deine Gespräch, ich vermisse einfach dich, du warst der Mittelpunkt meines Lebens.

Ich werde dich nie vergessen, in meinem Herzen lebst du weiter. 

11:49 Uhr am 27.03.2024

Papa für Bilka Simone Prahle

Seit 3 Jahren bisz Du nicht mehr bei uns.

11:33 Uhr am 27.03.2024

Heidi & Paul für Beate Babacz

In stillem Gedenken und liebevoller Erinnerung an gemeinsame Zeiten

Heidi & Paul

11:19 Uhr am 27.03.2024

Ela, Marie & Max für Berndt Kislenko

Seit 5 Jahren bist du fort. Wir denken immer an dich, wir reden noch immer über dich. Du warst niemals vergessen und wirst es auch nie sein. Wir vermissen dich...

11:18 Uhr am 27.03.2024

Angiii für Marvin Liberra

Ich denk heute an dich 💭😇❤️