TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten Gedenkkerzen angezeigt.

23:28 Uhr am 13.04.2024

Philip für Irmgard Strüber

23:09 Uhr am 13.04.2024

Kathrin für Erna Theis

22:56 Uhr am 13.04.2024

Romy Winkler & Rico Jahn für Anka Schröter

       Liebe Anka 

Wir  werden immer an dich denken. 

Wir vermissen dich sehr & wir werden dich im Herzen ❤ ❤ tragen 

Du warst  wirklich eine sehr  tolle Betreuerin. 

Liebe Anka machs gut. 

Wir werden dich immer sehr Liebe haben. 

Ganz Liebe Grüße Romy & Rico 

22:54 Uhr am 13.04.2024

Dein Sonnenschein Andrea für Norbert Uwe Spiering

Gute Nacht, mein Nobsi, manchmal sind meine Gedanken ganz klar und ich weiß, was ich dir schreiben möchte. Und dann sind sie völlig diffus und ich finde keine Worte. Es ist alles immer noch so unwirklich. Und es ist so unabänderlich klar. Ich weiß, dass du nicht mehr zurück kommen wirst. Und dennoch wünsche ich es mir. Warst du glücklich mit mir? War ich eine Bereicherung in deinem Leben? Du hast mich glücklich gemacht, mich und mein Leben bereichert. Und jetzt ist da, wo du warst, ein Loch, eine Leere, eine Dunkelheit und Verzweiflung. Ich kämpfe. Ich vermisse dich unendlich, mein Schöner, mein Leben, mein Herz. Du fehlst mir so sehr. Ich habe dich lieb. Ich liebe dich. Für immer und immer und immer noch und immer wieder.

22:49 Uhr am 13.04.2024

Mama und Papa für Harry Passehl

Ohne dich ist alles anders . Wir vermissen dich.Du bleibst immer in unserem Herzen. Ruhe sanft

22:39 Uhr am 13.04.2024

Kerstin für Helga Niklas

Wir vermissen dich so sehr ....

22:37 Uhr am 13.04.2024

Antje für Andre Kröplin

In Ewigkeit verbunden 

22:37 Uhr am 13.04.2024

Petra für Klaus Landsmann

Keiner auf dem Stuhl im Garten

22:35 Uhr am 13.04.2024

Petra für Irma Rautmann

Der Platz im Garten ist leer

22:29 Uhr am 13.04.2024

Rico Jahn & Romy Winkler für Anka Schröter

Wir vermissen dich sehr Liebe Anka Schröter. Ruhe im Wohlverdientem Frieden .Du fehlst sehr Lieber Engel 😇 

22:28 Uhr am 13.04.2024

Engel der Sehnsucht für Christa Hoefermann

Meine liebe Christa 

Ich denke an Dich und wünsche mir soooo sehr,  daß Du von unserem Herrgott ein schönes Plätzchen bekommen hast.

Ich denke an Dich und freue mich auf ein Wiedersehen !!!

22:22 Uhr am 13.04.2024

Deine Mama 💎 für Carsten Reiser

💜💛💜 Unsere Herzen halten Dich gefangen 💜💗💜💙🦋💙💜💗💜

22:05 Uhr am 13.04.2024

Marie-Luise für Carsten Fischer

21:56 Uhr am 13.04.2024

Für Lars für Lars Hennings

Deine Freunde aus Lütjenburg.. Wir vermissen dich.Liebe Grüße an dich Lars.. 🙏

21:49 Uhr am 13.04.2024

Ortrud für Petra Willer

Du fliegst mit den Wolken. Wir, die Ehemaligen vom Gymnasium Wellingdorf,  schauen dir zu. Wenn wir in den Himmel schauen, so denken wir an dich. Wir werden uns wiedersehen.

21:38 Uhr am 13.04.2024

melanie beßler für Rüdiger Tauchnitz

Liebe Mutti von Rüdiger…Das haben Sie sehr schön geschrieben…Danke erstmal dafür…Liebe Grüße

21:30 Uhr am 13.04.2024

Susann für Ruth Hermert

Meine geliebte Mutti ❤️

...Erinnerungen laufen über meine Wangen ...

Ich werde es nie verstehen 😓

Ich vermisse Dich!!!

Ich hab dich so lieb ❤️🌹❤️

21:29 Uhr am 13.04.2024

Deine Elli ❤️ für Helmut Behling

Sechs Monate ohne dich 💔 Es vergeht kein Tag, an dem ich dich nicht unendlich vermisse. ❤️💔❤️

21:25 Uhr am 13.04.2024

Familie Pohl für Annemarie Ewald

21:18 Uhr am 13.04.2024

Deine große Schwester für Lisa Kleinschmidt

Ich vermisse Dich so sehr...jeden Tag könnte ich Dir so viel sagen...

Wie ich Dir immer gesagt habe...ich werde Dich immer lieben...

Irgendwann trinken wir einen riesen Kaffee zusammen...und philosophieren über Gott und die Welt...bis dahin lebst Du in meinem Herzen und Erinnerungen...

21:10 Uhr am 13.04.2024

Sylvana für Reinhard Wagner

Unvergessen mein Papa, viele Tage sind vergangen, ohne dich. Wir sind immer mit dir, du bist bei uns zu jederzeit so wie wir bei dir. ❤️ ich wünsche mir so oft, dass du einfach hier bist, bei uns. Du bist in meinem Herzen 💕

21:10 Uhr am 13.04.2024

Andrea Franken für Anita Strothmann

Möge Ihre Seele Frieden gefunden haben!

21:09 Uhr am 13.04.2024

Emma für Malte Simon Kutzer

Lieber Malte,

kennengelernt haben wir uns nur wenige Monate bevor du gegangen bist.

Wir haben so viel zusammen durchgemacht und gekämpft. Leider hattest du die Kraft nicht mehr weiter zu kämpfen. Ich bin unfassbar traurig. 

Ich werde weitermachen.

Versprochen.

21:07 Uhr am 13.04.2024

Uwe für Dieter Seyffert

21:07 Uhr am 13.04.2024

Lea♥️ für Rolf Kuhlmann

❤️Ich denke an Dich ! ❤️

21:06 Uhr am 13.04.2024

Für Dich für Doris Schimkat

21:04 Uhr am 13.04.2024

Für dich für Felix Röttger

21:01 Uhr am 13.04.2024

Eine Nachbarin für Carsten Röttger

21:00 Uhr am 13.04.2024

Eine Nachbarin für Lisa Ziethen

20:57 Uhr am 13.04.2024

Eine Nachbarin für Brigitte Kuhn

20:57 Uhr am 13.04.2024

Eure Lieben alle ❤️❤️❤️ für Carola Gläser

Liebe Caroli ❤️ , Vati ❤️ und Tante Bärbel ❤️ . In stillen Gedanken 💭💭💭 , bei euch . In Liebe 🥰🥰🥰 und und unvergessen 😭😭😭 . Eure Lieben alle 💋❤️💋❤️💋❤️ und tausend Kerzen 🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️

20:55 Uhr am 13.04.2024

Benny für Elisabeth Ohmes

                         Nachtgruss 

                    Für Dich Liebe Oma ❤❤

20:46 Uhr am 13.04.2024

Ane🥀💔 für Renate Behrendt

Mama, es ist so schwer ohne Dich...Warum? 😭✨🌟🌛💔😭💔😭💔😭💔😭💔🌈

20:45 Uhr am 13.04.2024

Simone Fiedler für Monika Hamela

Ich habe Dich lieb ❤️ 

20:40 Uhr am 13.04.2024

Jadwiga für Edmund Wallis

Ich vermisse dich !!! Mein liebe !

20:34 Uhr am 13.04.2024

Denny für Michael Schröter

In stillem Gedenken 

20:32 Uhr am 13.04.2024

✰✰✰✰✰ für Sophie Hehtke

 

ein Licht

                 nur für Dich .... ♥♥♥

 

20:22 Uhr am 13.04.2024

Jutta für Wolfgang Krakow

20:20 Uhr am 13.04.2024

Hans-Georg Vorwald für Peter Pedolzky

Gute Reise 

20:13 Uhr am 13.04.2024

AR für Frank Reicherdt

20:08 Uhr am 13.04.2024

Celine für Arnold Stahl

Herrlich blüht, was du hinterlassen hast. Wir werden uns in Liebe für immer an dich erinnern. 

20:06 Uhr am 13.04.2024

Sabine und Stephan für Annelore Aßmus

20:00 Uhr am 13.04.2024

Kirstin Schipolowski für Rolf Frühling

Mein herzliches Beileid 

20:00 Uhr am 13.04.2024

Gabi für Axel Kienitz

19:58 Uhr am 13.04.2024

Daniela für Sabine Dibbern

Liebe Sabine,

ich bin traurig, denke aber mit einem Lächeln an dich. Du hast so schön gelacht.  Nun sage ich leise Tschüss................ 

19:46 Uhr am 13.04.2024

Hansi und Martina für Ernst Busch

Ein stiller Gruß 

19:43 Uhr am 13.04.2024

Annegret für Hans-Joachim (Hannes) Heinhold

Annegret 

19:42 Uhr am 13.04.2024

Gina für Hans-Joachim (Hannes) Heinhold

Gina 

19:25 Uhr am 13.04.2024

* ♡ *...* 🕊🕊 ❤ 🕊🕊 für Sophie Hehtke

ein freundlicher Abendgruß                                     
                          für Dich, liebe Sophie 💙💙

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbareit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie ein Stachel, sondern wie ein
kostbares Geschenk in sich.
(Dietrich Bonhoeffer)

wir denken dankbar an die Zeit mit Dir und sind unendlich traurig........     ♡❤♡

19:25 Uhr am 13.04.2024

Mutti & Matthias für Tobias Lange

Engelkind♥️ ...wir haben heute Fuchse getroffen und mal wieder schön gequatscht.Er hat uns wieder bestätigt ...das Du stets präsent und nicht vergessen bist.

Und...wie stolz Du auf Deinen Fuchse wärst...was er für sich und seine Familie geschaffen hat🏡

Samstagsabendgrüße für Dich❤