TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten Gedenkkerzen angezeigt.

05:37 Uhr am 28.03.2024

Judith für Erwin Huff

05:20 Uhr am 28.03.2024

Madlen für Erwin Henseler

Unvergessen!!!

04:56 Uhr am 28.03.2024

Emanuel für Hannelore Schwarz

Niemals geht man so ganz! Du bist und bleibst für immer in unserem Herzen! In ewiger Liebe und tiefer Dankbarkeit deine Kinder und Enkelkinder Marion und Thomas mit Tobias und Emanuel, Gundula mit Thomas, Heiko und Erika mit Paul, Martin und Christian sowie Gerd und Christina mit Christian.

00:35 Uhr am 28.03.2024

Patric Schmidt für Alexander Viktor Fitza

Mein Beileid 

Herr Fitza war Betreuer von meinen Vater und hat immer ein offenes Ohr für uns gehabt. Bin sehr erschrocken als ich das lass ,da ich Herrn Fitza grade einen Freund empfehlen wollte. Ruhe in Frieden und Kraft für die Familie 

23:40 Uhr am 27.03.2024

***** für Franz Mahnert

Unvergessen!!!

23:39 Uhr am 27.03.2024

***** für Björn Mahnert

Unvergessen!!!

23:31 Uhr am 27.03.2024

Lutz Vogel für Werner Pollack

Leider bist du viel zu früh gegangen und ich spreche der Familie und allen Angehörigen mein herzliches Beileid aus. Ruhe in Frieden und sicher wirst du den Paul im Moto Cross Himmel begegnen ,dann könnt ihr ein Runde zusammen drehen! 🙏

23:18 Uhr am 27.03.2024

Steffi für Reinhold Berg

❤️❤️❤️

23:11 Uhr am 27.03.2024

Silvia Görner für Hans-Walter Brecht

Erinnerungen, die unser Herz berühren,

gehen niemals verloren.

23:11 Uhr am 27.03.2024

Steffi für Reinhold Berg

Ein Jahr ist nun vergangen… Du fehlst uns unendlich!!! ❤️

22:49 Uhr am 27.03.2024

Dein Sonnenschein Andrea für Norbert Uwe Spiering

Gute Nacht, mein Nobsi, du bist in meinen Gedanken. Immer. Ich vermisse dich unendlich, mein Schöner, mein Leben, mein Herz. Du fehlst mir so sehr. Ich habe dich lieb. Ich liebe dich. Für immer. Und ich wünschte mir, du wärst jetzt hier bei mir.

22:44 Uhr am 27.03.2024

Malte Ahrens für Jörg Garske

22:40 Uhr am 27.03.2024

Lubomír Koblizek aus Czechia für Hans-Ludwig Hansi Plich

Ich widme eine stille Erinnerung an unsere Freundschaft mit Herrn Plich und der ganzen Familie von Plich. Wir waren in den 1970er Jahren in Kontakt. Liebe Grüße an Norbert und Barbel. koblizeklubomir@seznam.cz

22:19 Uhr am 27.03.2024

Eure Lieben alle ❤️❤️❤️ für Carola Gläser

Liebe Caroli ❤️❤️❤️   Vati und Mutti und Tante Bärbel 🥰🥰🥰 . Gestern war wieder ein furchtbarer Tag für uns alle . Mutti ging es sehr schlecht 😭😭😭   , heute ist es auch noch nicht besser . Hoffen 🙏🙏🙏  das bald wieder auf die Beine kommt . Wir vermissen 😭😭😭 euch sooooo sehr und lieben 🥰🥰🥰 euch unendlich . Eure Lieben alle ❤️💋❤️💋❤️💋❤️💋❤️

22:17 Uhr am 27.03.2024

Martina Quade, geb. Ebner für Reinhard Klapper

Hallo Henry , auf diesem Wege möchte ich dir und deinen Lieben nachträglich herzliches Beileid bekunden . Habe die Anzeige gerade erst im Netz gefunden . LG , aus Gladbeck ( damals Duisburg, bei Fam. Bruno Kunz) 🙋🏻‍♀️🙏🕯️

21:47 Uhr am 27.03.2024

Tini für Günter Treichel

🖤

21:44 Uhr am 27.03.2024

Hans-Hermann für Thomas Stahnke

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Studium. Du warst ein großartiger Freund, Kommilitone und Skatspieler

21:40 Uhr am 27.03.2024

Gabi für Günther Sydow

In Gedanken💐💫 

21:38 Uhr am 27.03.2024

Evi für Siegrun Bröse

Ich denke an dich 

21:35 Uhr am 27.03.2024

Asia für Agnieszka Iwona Keller

Aga, für Dich❤️

21:34 Uhr am 27.03.2024

Asia für Agnieszka Iwona Keller

21:22 Uhr am 27.03.2024

Mama von Raphaela für Jacqueline Pfüller

Du fehlst uns.....

21:14 Uhr am 27.03.2024

Olaf für Wolfgang Thielemann

21:12 Uhr am 27.03.2024

Ivette für Rosi Denecke

Wir werden dich in Erinnerung behalten 

20:56 Uhr am 27.03.2024

Kind für Mike Arnhold

Warum nur, kehrt denn keine Ruhe ein? 😔  Ich verstehe es nicht 😪 Du fehlst 🪽🖤🥀

20:56 Uhr am 27.03.2024

Karin für Dirk Reichert

Ein Engel sein nur für einen Tag... ...und Dich noch einmal wiedersehen... ...um Dir zu sagen, wie sehr Du uns hier unten fehlst und wir Dich niemals vergessen werden. Du fehlst mir!

20:54 Uhr am 27.03.2024

Benny für Elisabeth Ohmes

                         Nachtgruss 

                   Für Dich Liebe Oma ❤❤

20:52 Uhr am 27.03.2024

Stefan für HILDEGARD MISER

20:43 Uhr am 27.03.2024

Adi Eichmann für Tobias Welte

Arbeit war sein Leben. 

20:37 Uhr am 27.03.2024

Frühling für Reinhard Taggeselle

Dein Apfelbaum „McIntosh“ wächst, die Osterglocken blühen und der Rhabarber wird demnächst geerntet. Nur deine Antwort auf die Himbeerfrage fehlt. Ich mache mich an die Antwort. Für A. bist du ein Apfel. Eine schöne Vorstellung. Wir denken an dich.

20:34 Uhr am 27.03.2024

Ane 🥀💔 für Renate Behrendt

Liebe Mama ❤️ 

Ich vermisse Dich so sehr, dass ich oft keine Kraft mehr habe, meinen Weg weiterzugehen... 😭💔. 

Manchmal ist alles, was man sich wünscht, dass alles wieder so wird, wie es mal war...😭🌈

Es ist so schwer ohne Dich... 😭💔

20:33 Uhr am 27.03.2024

Mareen P. für Harry Schmidt

Ruhe in Frieden!!!

20:26 Uhr am 27.03.2024

Antonia Ziolek für Heike Gericke

20:24 Uhr am 27.03.2024

Marie & David für Chris Däweritz

Ruhe in Frieden Du wirst immer in unseren Herzen bleiben

20:23 Uhr am 27.03.2024

Katrin Weihs für Wolfgang Dähne

Mit großem Bedauern habe ich vom seinem  Tod erfahren. Er war ein lieber Mensch und ein netter, immer hilfsbereiter und freundlicher Kollege. Ich möchte seiner lieben Frau und seiner Familie mein herzlichstes  Beileid ausdrücken und viel Kraft für die Zeit des großen Schmerzes wünschen.

20:13 Uhr am 27.03.2024

Ehemalige Kollegin für Petra Eilers-Melerski

Du bist vorangegangen.

20:08 Uhr am 27.03.2024

✰✰✰✰✰ für Sophie Hehtke

 
ein Licht

                 nur für Dich .... ♥♥♥

19:57 Uhr am 27.03.2024

ALEXANDRA DESLER-MARTIN für Beate Desler

❤️

19:47 Uhr am 27.03.2024

Nadine für Haiko Zoch

19:46 Uhr am 27.03.2024

Tobi & Melli für Tomas Schmidt

Viel zu früh! Ruhe in Frieden! Wir sehen uns auf der anderen Seite wieder! 

19:41 Uhr am 27.03.2024

Conny für Elke Steingrube

Danke für Deine Freundschaft

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine gute Reise 

19:28 Uhr am 27.03.2024

💫 💫 💫 💫 💫 für Sophie Hehtke

19:26 Uhr am 27.03.2024

Jonah für Elke Steingrube

19:23 Uhr am 27.03.2024

Carla für Elke Steingrube

19:10 Uhr am 27.03.2024

Mama für Finn Schwirtz

Unvergessen bist du, unsere gemeinsame Zeit und deine Liebe ❤️ Wir lieben dich und tragen dich immer in unserem Herzen! ♥️ 💕

18:53 Uhr am 27.03.2024

* ♡ *...* 🕊🕊 ❤ 🕊🕊 für Sophie Hehtke

ein freundlicher Abendgruß                                     
                          für Dich, liebe Sophie 💙💙

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbareit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie ein Stachel, sondern wie ein
kostbares Geschenk in sich.
(Dietrich Bonhoeffer)

wir denken dankbar an die Zeit mit Dir und sind unendlich traurig........     ♡❤♡

18:44 Uhr am 27.03.2024

Johannes Fricke für Jörg-Michael Hochmuth

18:40 Uhr am 27.03.2024

Yvonne Metz für Fritz-Rüdiger Kiesel

Thank you for everything 

18:37 Uhr am 27.03.2024

🌺 für Elias Bischoff

18:37 Uhr am 27.03.2024

Deine Familie für Dirk Reuther

10 Monate

10 Monate sind vergangen, die sich anfühlen wie 10 Tage. 

Es gab so viele Momente, die wir gern mit dir gemeinsam erlebt hätten. 

Im Herzen warst du immer und überall dabei. Und das wird auch so bleiben. 

Dein erster Todestag rückt immer näher. So schnell vergeht die Zeit.

Das "Warum?" werden wir verstehen. 

Aber wir lassen dich weiter leben!

Hier... bei uns... tief im Herzen!

Wir vermissen dich.

Deine Familie