Torsten Kruse

Torsten Kruse

Erstellt von
Angelegt am 01.10.2011
20.215 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (2289)

Gedenkkerze

Deine Mutti und Marita

Entzündet am 05.07.2021 um 06:38 Uhr

Meine Lieben, ich denke jeden Tag an euch, vermisse euch so sehr, umarme euch ganz lieb in Gedanken 💕💐♥️

Gedenkkerze

Deine Mutti und Marita

Entzündet am 04.07.2021 um 06:30 Uhr

Mein lieber Torsten und lieber Egon, heute ist Sonntag und ich denke an euch, ihr fehlt mir so sehr, drücke euch ganz lieb in Gedanken.💕💐❤️

Gedenkkerze

Deine Mutti und Marita

Entzündet am 03.07.2021 um 08:26 Uhr

Guten Morgen lieber Torsten und lieber Egon, denke jeden Tag an euch und an die schöne Zeit mit euch zurück, die Erinnerungen kann mir keiner nehmen. Ich drücke euch ganz lieb in Gedanken.♥️💐❤️

Gedenkkerze

Deine Mutti

Entzündet am 02.07.2021 um 07:34 Uhr

♥️💐❤️

Gedenkkerze

Deine Mutti

Entzündet am 02.07.2021 um 06:57 Uhr

♥️💐❤️

Weitere laden...