Patrick Melchior

Patrick Melchior

* 28.08.1992
† 22.05.2018
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 02.06.2018
3.771 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (47)

Gedenkkerze

Unvergessen.....

Entzündet am 22.05.2023 um 06:24 Uhr

.....

Gedenkkerze

...

Entzündet am 22.05.2023 um 00:13 Uhr

Zeit heilt nicht alle Wunden, man wird mit dem Schmerz vertraut und gewöhnt sich an ihn. 

5 Jahr bist du nun nicht mehr unter uns und ich hoffe dir geht es gut dort wo du nun bist...du fehlst hier!

Für immer unvergessen 

Gedenkkerze

.

Entzündet am 28.08.2021 um 12:52 Uhr

Das ist heute dein Tag ,alles liebe mein digger ❤️

Gedenkkerze

.

Entzündet am 22.05.2021 um 00:07 Uhr

Die Zeit heilt alle Wunden , Das stimmt so leider nich ! Im Herzen tief verbunden , Du fehlst mir ich vermisse Dich !

Gedenkkerze

.

Entzündet am 26.11.2020 um 05:25 Uhr

Es vergeht kein Tag ohne an dich zu denken...der Schmerz sitzt noch immer tief.Egal wo du jetzt auch sein magst,wir wissen das du immer auf uns schaust und uns deine liebe von da aus zu kommen lässt.Danke für alles und wir werden dich nie vergessen,Du bleibst immer in unseren Herzen ❤!

Weitere laden...