Nicole Kolossa

Nicole Kolossa

Erstellt von
Angelegt am 29.08.2015
4.390 Besuche

Neueste Einträge (43)

Gedenkkerze

Jacqueline Haase

Entzündet am 05.10.2023 um 08:51 Uhr

Du und unsere gemeinsame Zeit fehlen mir...

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 18.08.2023 um 16:07 Uhr

8 Jahre sind bereits vergangen.Vergessen habe ich Dich bis heute nie.Oft schaue ich mir Deine Fotos an.Auch heute werde ich wieder für Dich eine Erinnerungskerze anzünden.

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 18.08.2022 um 16:43 Uhr

Ganz liebe  Grüße zum siebenten Gedenkstag in den Himmel

 

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 18.08.2022 um 16:41 Uhr

Liebe Nicole heute ist es das siebente Jahr !Meine Gedanken sind sehr oft bei Dir !Ich schicke Dir ganz liebe Grüße in den Himmel.

Gedenkkerze

Nicole Käselitz

Entzündet am 18.08.2021 um 21:52 Uhr

Heute vor 6 Jahren hast Du abends Deine Augen für immer geschlossen. Ich war dankbar das ich bei Dir sein konnte. Du fehlst mir sehr. Dein Platz wird immer in meinen Herzen sein.

Weitere laden...