Marion Severin

Marion Severin

Erstellt von
Angelegt am 19.03.2014
6.632 Besuche

Neueste Einträge (405)

Gedenkkerze

Anastasia

Entzündet am 22.03.2024 um 14:01 Uhr

Ich hab´ dich lieb <3

Gedenkkerze

Ramona

Entzündet am 06.03.2024 um 07:34 Uhr

Ich vermisse dich Mami.Angel und Papi ebenso.Kommt doch bitte einfach zurück,und nehmt mich in den Arm.Lasst mich nie wieder los....ich liebe euch 💓

Gedenkkerze

Ramona

Entzündet am 31.08.2023 um 05:14 Uhr

Hallo Mami!!

Alles Gute zum 75ten Geburtstag Mami....Ich hoffe das es Dir und Papa gut geht, da wo ihr jetzt seit.Ich vermisse euch.Jeden Tag möchte ich aus dem bösen Traum aufwachen,und wieder mit euch sein....ich liebe Papi und Dich!!!!!!UNVERGESSEN!!!In ewiger Liebe!!!!!

Gedenkkerze

Ramona

Entzündet am 03.06.2023 um 20:17 Uhr

Immer wieder die Frage warum??!ch  liebe und vermisse euch..Möchte euch einfach in den Arm nehmen...nie wieder los lassen.Bakd bin ich bei euch ...ich liebe und vermisse  euch!!

Küssi

Gedenkkerze

Ramona

Entzündet am 28.03.2023 um 01:54 Uhr

Wir vermissen Dich  und Papa....Kommt bitte zurück......Ich brauche euch hier,bei mir.Ich liebe euch....

Weitere laden...