Marion- Ina Sonnenberg

Marion- Ina Sonnenberg

* 14.11.1962
† 15.10.2018
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 20.10.2018
5.372 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (57)

Gedenkkerze

Nicki

Entzündet am 14.11.2023 um 21:44 Uhr

Happy Birthday Mama!!! Hdl 

Gedenkkerze

Marlene Dietrich

Entzündet am 14.11.2023 um 19:10 Uhr

Liebe Marion..heute hast du Geburtstag..mit Prinz Charles..hab ich im Fernseher gesehen. Ich denke an Dich ..wir waren ja lange gut befreundet.

Schade ..dass Du nicht da bist...ich bin immer allein...aber es ist in Ordnung.

Mich hat es sehr gefreut...dass Deine Kinder Dich sehr gern hatten und haben.

Das ist kostbar.

Sicher denken die Beiden heute an Dich..

Man weiß ja nicht...wie es da ist..wo Du, Günni und auch Kiriako sind.

Ich hoffe gut.

Hab Dich gern

 

Marlene 

Gedenkkerze

Marlene Dietrich

Entzündet am 23.05.2023 um 21:48 Uhr

Morgen werde ich Artur besuchen. Er hat dich sehr gern gehabt, das weiß ich. Auch hat er ein schönes Foto von dir in deinem Zimmer. Ich kopiere für ihn einige der viiielen lieben Zeilen deiner beiden Mädchen und von Anja.

Ich denke auch, dass. du, Günni und Kiriako in einer anderen Dimension seid und dass man dich wie auch immer begegnet. Ich grrüße dich herzlich. Wir gucken uns in Pyrmont Tiere Ann. Dort wohnt Artur.

Du warst 25 Jahre eine liebe Freundin. Danke, Marion.

Hab dich lieb 

Marlene 

Gedenkkerze

Nicki

Entzündet am 15.05.2023 um 00:46 Uhr

Hallo Mama, hoffe du hattest einen schönen Muttertag "da oben". Hdl 

Gedenkkerze

Anja Sonnenberg

Entzündet am 01.01.2023 um 13:21 Uhr

Ich vermisse dich so sehr. Ich wünsche dir im Himmel ein frohes neues Jahr. Irgendwann werden wir uns wiedersehen. 

Weitere laden...