Manuela Schön

Manuela Schön

geb. Rietz
* 28.02.1966
† 18.09.2018
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 06.10.2018
2.310 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Karoline

Entzündet am 22.10.2023 um 18:25 Uhr

Liebe Manuela,

Du fehlst. Nun folgt dir auch deine Mutter. Sie starb am15.10.23 mit 86 Jahren. Ich stelle mir vor, dass sie nun wieder bei dir ist. Das ist ein schöner Gedanke. Ich umarme dich.

Gedenkkerze

Nanni

Entzündet am 06.03.2022 um 11:49 Uhr

Du fehlst mir, 56 wärst du am 28.2.22 geworden und bist schon fast dreieinhalb Jahre nicht mehr unter uns. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Nanni Rietz-Heering

Entzündet am 24.09.2019 um 09:57 Uhr

Ein Jahr ohne dich, Ela. Nun ist dir Oliver gefolgt. Der Jüngste von uns starb am 27.08.2019 mit 49. Gestern wurde er in Telgte beerdigt. Du hattest dich lange Zeit bis zu deinem plötzlichen Tod sehr um ihn gekümmert. Danke dafür. Auch in Gedenken an unsere Geschwister Gabi,Norbert.Wir traurigen 4

Gedenkkerze

Manfred Spanuth

Entzündet am 31.01.2019 um 10:48 Uhr

Wir kannten uns in jungen Jahren ein alter freund trauert nun um dich aber die Erinnerungen bleiben

Gedenkkerze

Marion Beier geb. Richter

Entzündet am 31.01.2019 um 10:42 Uhr

Wir alle vermissen dich ! Eine stimme , die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für andere da war, lebt nun nicht mehr. Wir kannten uns schon als kinder und auch unsere kinder waren freunde . Jacqueline, Jeanette, Janine. Alles was bleibt sind Erinnerungen. Marion Beier

Weitere laden...