Stimmungsbild für Karl-Ludwig Dibbern Profilbild von Karl-Ludwig Dibbern

Karl-Ludwig Dibbern

* 18.09.1938
01.12.2018
Rosenfeld

2 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 10.12.2018
95 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (2)

 
Ausgabe vom 04.12.2018 Kieler Nachrichten
Ausgabe vom 04.12.2018 Kieler Nachrichten


Anzeige

Kerzen (6)

Kerze entzünden
 
06.12.2018 um 14:15 | Ina

In tiefer Trauer, aber voller Dankbarkeit, habe ich heute in aller Stille von dir Abschied genommen. Du warst und bleibst ein wunderbarer Vater, der immer für mich da war. Du wirst immer in meinem Herzen sein, wirst mich begleiten, da wo ich bin , bist auch du. In Liebe deine kleine Tochter Ina

06.12.2018 um 09:25 | Jennifer und Tim

Manchmal glauben wir, dass Du da bist, Dich mit uns freust, wenn wir zusammen sind. Manchmal glauben wir, dass Du in unserer Nähe bist, wenn wir Dich in unseren Gedanken in die Mitte nehmen. Deine Schritte und Worte sind verstummt. Wir vermissen Dich sehr. Tot ist nur, wer vergessen ist.

05.12.2018 um 19:04 | Uta

Wenn unsere Liebe den Weg in den Himmel fände und jede Erinnerung eine Stufe wäre, wir würden hinauf gehen und Dich zurückholen. Du fehlst...in Gedenken an einen wunderbaren Opa und Schwiegervater Deine Uta und Lara

05.12.2018 um 15:57 | Birgit und Dieter Schmidt Fa. Ideen Schmiede

Herzliches Beileid zum Ableben von Ludwig. Ich habe ihn lange gekannt und gemocht. Möge er in Frieden ruhen. Liebe Marianne, jetzt braucht er keine Angst mehr vor zu haben. Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Gruß "Schmidti" von der Ideen Schmiede.

04.12.2018 um 15:38 | Birte

Danke , dass ich dich kennenlernen durfte. Dich und deine Familie in mein Herz zu schließen, fiel mir sehr leicht. Danke für die gemeinsame Zeit. Ich habe dich sehr lieb gewonnen. Birte

04.12.2018 um 07:17 | trauer-anzeigen.de

Kerze entzünden