Joey Karsten

Joey Karsten

* 16.12.1992
† 04.12.2014
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 31.01.2015
4.236 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (96)

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 28.12.2021 um 18:49 Uhr

Wenn Dein Kind stirbt, bekommst Du lebenslänglich, ohne jemals etwas verbrochen zu haben, ohne Aussicht auf Begnadigung, ohne Freispruch, ohne Hafterleichterung.

 Lebenslänglich trauern, lebenslänglich unstillbare Sehnsucht,  lebenslänglich ein Meer aus Tränen, lebenslänglich quälende Fragen nach dem "Warum". Lebenslänglich unter dem Unverständnis der Mitmenschen leiden, der Zukunft beraubt.

Irgendwann richtest du dich ein in deinem Gefängnis, manchmal fühlst du dich sogar wohl, kannst lachen, kannst dich freuen. Du denkst, du hast dich befreit. Doch dann ist da ein Lied, ein Duft, ein Wort, ein Mensch auf der Straße, der deinem Kind so ähnlich sieht.

Und es wird dir wieder klar: Du hast lebenslänglich, ohne etwas verbrochen zu haben.

Regina Bauer

Wir vermissen Dich mein kleiner Trommelmann ...

 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 19.08.2020 um 13:28 Uhr

Was in mir Seele war bleibt bei Euch, es wird immer mit Euch sein. Du wirst es zwischen den Blumen finden, wenn sie verwelken; Du wirst es hören, wenn die Glocken abends verklingen, und immer wenn Du Dich
meiner erinnern wirst, werde ich vor Dir stehen ...

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 14.08.2020 um 17:32 Uhr

Mein lieber Joey ... jeden Tag denken wir an Dich. Wir vermissen Dich so sehr ...

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 06.08.2019 um 09:11 Uhr

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein bestimmte unser Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 01.05.2019 um 18:49 Uhr

Ich möchte unbemerkt und leise zu Sternen steigen. Ich weiß zu gut, du bist in dieser fernen Welt zu Hause. Ich träume oft, ich könnte dich erreichen mit leichter lichtgesäumter Hand bei Nacht. ... Dietmar Cremer

Weitere laden...