Henrike Plechinger

Henrike Plechinger

geb. Becker
* 12.01.1982
† 14.07.2018
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 21.07.2018
2.917 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 13.01.2024 um 23:56 Uhr

In meiner Erinnerung wirst du immer lebensfroh und interessiert an allem sein. Jede Begegnung mit dir brachte nur Freude. Wir haben unsere Ausflüge in New York gemeinsam sehr genossen. Das werde ich nicht vergessen. Du bleibst mir unvergessen.

Mein aufrichtiges Beileid gilt deiner Familie und Mann.

Gedenkkerze

Ulrike

Entzündet am 18.11.2020 um 00:34 Uhr

Ich vermisse Dich so sehr- in Liebe Deine Mama

Gedenkkerze

Jana

Entzündet am 11.09.2020 um 11:21 Uhr

Ich bin tief traurig

Gedenkkerze

Andreas Willnow

Entzündet am 22.07.2018 um 02:22 Uhr

Mein tief empfundenes Beileid für die Angehörigen. Unsere Wege haben sich zwar nur kurz gekreuzt, aber Sie haben mir in einer schwierigen Situation einmal sehr geholfen. Dafür Danke, Andreas Willnow, Leipzig

Leipziger Volkszeitung

vom 21.07.2018
Weitere laden...