Helga Hannelore Beier

Helga Hannelore Beier

geb. Löffler
* 19.07.1936 in Geithain
† 07.08.2018
Erstellt von Kerstin Kühn
Angelegt am 11.08.2018
4.400 Besuche

Neueste Einträge (35)

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 03.02.2023 um 07:49 Uhr

Du warst für mich eine ganz besonderer Mensch,....

-weil Du für mich da warst

-weil Du mir zugehört hast

-weil ich mich auf dich verlassen konnte

-weil ich Wärme bei Dir in meinem Herzen spürte

Dankeschön Mama

Gedenkkerze

Kerstin Kühn

Entzündet am 16.01.2022 um 09:47 Uhr

"liebe Gedanken", du kannst sie spüren- sie kommen von Herzen, werden deine Seele führen.  Deine Große :) 

Gedenkkerze

Kerstin Kühn

Entzündet am 27.12.2020 um 08:21 Uhr

Hallo Mama, ich denk sie sind jetzt bei Dir - vermissen tu ich alle hier- niemanden kann ich hier mehr sehn, die Gedanken an euch, tun meinem Herzen weh. Beruhigend ist- ihr fühlt keinen Schmerz, eure Seele beruhigt mein Herz. Ich denk an EUCH , Mama, Bruder und Schwester

Gedenkkerze

Kerstin Kühn

Entzündet am 05.10.2020 um 08:02 Uhr

Hallo Mama, es ist so weit, auch er ist nun zum Sterben bereit. Er wird kommen zu jenem Ort, Du wartest schon lange dort. Ich mag ihn nicht, das weißt auch Du- und doch hörte ich ihm immer zu. Zu Anfang ergab es keinen Sinn- und doch "heute DANK ich ihm". :)

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 09.02.2020 um 16:34 Uhr

Ich weiß nicht ob DU es spürst- meine Gedanken sind immer bei Dir. Ich vermisse dich, dolle.

Weitere laden...