Stimmungsbild für Daniel Gorgievski Profilbild von Daniel Gorgievski

Daniel Gorgievski

* 04.05.1990
01.12.2018

4 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 10.12.2018
1.725 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (4)

 
Ausgabe vom 06.12.2018 Göttinger Tageblatt
Ausgabe vom 06.12.2018 Göttinger Tageblatt
Ausgabe vom 06.12.2018 Göttinger Tageblatt
Ausgabe vom 06.12.2018 Göttinger Tageblatt


Anzeige

Kerzen (43)

Es werden die aktuellsten 10 von 43 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
09.12.2018 um 19:18 | Mohamed Hédi

Lieber Daniel , ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten. Ich mochte dich sehr, du hattest eine unglaublich positive Ausstrahlung auf dein Umfeld. Wo du warst kam immer gute Laune und ein Lächeln auf. Danke für die Zeit die war miteinander verbringen konnten. Ruhe in Frieden mein Freund

09.12.2018 um 15:59 | Marco S.

Der Schock sitzt tief. Danke dass ich dich kennenlernen durfte es war eine schöne Zeit Ruhe in Frieden mein Freund

09.12.2018 um 09:39 | Silke T.

Daniel, ich kann es immer noch nicht realisieren, das so ein fröhlicher, unbekümmerter, liebenswerter Mensch nicht mehr unter uns ist. Deine besondere Art mit unseren Bewohnern umzugehen hat mich immer beeindruckt, sie hatten immer ein Lächeln im Gesicht. Deine ehemalige Kollegin Silke

08.12.2018 um 22:45 | Manfred Motz

Du warst für mich so ein besondere Mensch, mir fällt es so schwer Abschied zu nehmen . Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen. Dein Onkel Manni

08.12.2018 um 17:20 | Fatma

Bester Arbeitskollege, den man sich wünschen kann ! Danke, dass du mir so viel beigebracht hast. Ich habe schon immer deine ruhige, geduldige Art mit unseren Bewohnern bewundert. Danke für die schöne Zeit. Ruhe in Frieden

08.12.2018 um 16:29 | Silvana und Landi

Wir vermissen dich Go Go. Dein Lachen, deine Späße und deine Herzlichkeit. Die Erinnerungen kann uns niemand nehmen. Deiner Familie viel Kraft. PS. Wir sehen uns wieder im Paradies.

08.12.2018 um 12:13 | Gisela

Mein tief empfundenes Mitgefühl ,auch wenn ich ihn nicht kannte weiß ich als Mutter was es heißt ein Kind hergeben zu müssen und dann auf so eine harte Art und Weise .Ich wünsche der Familie viel Kraft und Gottes Segen .Daniel dir wünsche ich das du Ruhe finden wirst .Gisela

08.12.2018 um 11:30 | Norman

Ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist. Letztens habe ich dich im Himmel gesehen. Du warst der hellste Stern von allen.

08.12.2018 um 10:27 | B.

07.12.2018 um 22:46 | S*

Kerze entzünden