TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten Gedenkkerzen angezeigt.

08:00 Uhr am 29.03.2024

Heidi Bünte 💕😓 für Hans Bünte

Mein süßer Schatz,ich wünsche dir und allen anderen da oben ein schönes Osterfest.Viel lieber wäre es mir,wenn du bei uns wärst.Du fehlst mir.🐣🪺🐰

07:58 Uhr am 29.03.2024

Susann,Micha,Finn,Frieda für Emelda Zaspel

Der schlimmste Tag für mich,du bist nicht mehr da.Du fehlst mir so unglaublich deine Liebe Art und Weise,du hast immer zugehört,hattest nie schlechte Laune.Meine liebe Oma ich würde dir gerne soviel erzählen und dich ganz doll drücken.Ich denke jeden Tag an dich.Du bist eine wundervolle Oma 💗

07:57 Uhr am 29.03.2024

Geli für MANDY FELLENBERG

Happy birthday mein engel 

07:52 Uhr am 29.03.2024

Sibylle für Adolf Lange

Der Mensch, den wir liebten, ist nicht mehr da, wo er war, aber überall, wo wir sind und seiner gedenken.

07:52 Uhr am 29.03.2024

Suzann Bleicher für Rolf Buschow

Ruhe in Frieden lieber Rolf 

07:51 Uhr am 29.03.2024

Sibylle für Hannelore Lange

Der Mensch, den wir liebten, ist nicht mehr da, wo er war, aber überall, wo wir sind und seiner gedenken.

07:49 Uhr am 29.03.2024

S für Doreen Warner

Liebe Grüße in den Himmel 🌈☀️ 🕯️

07:45 Uhr am 29.03.2024

Michi für Marlies Kant

Vier Jahre ist es her ,denke immer an dich 

07:45 Uhr am 29.03.2024

Ute Sauer für Peter Sauer

Die Liebe bleibt.... Ich vermisse dich so sehr...... 

07:42 Uhr am 29.03.2024

Dein Sonnenschein Andrea für Norbert Uwe Spiering

Guten Morgen, mein Nobsi, es ist Karfreitag. Und an solchen Tagen frage ich mich, was wir wohl gemeinsam gemacht hätten. Jetzt verbringe ich diese Tage, auf die ich mich immer besonders gefreut habe, weil du dann garantiert zu Hause warst, alleine. Oder besser gesagt,ich verbringe sie ohne diese Freude, die ich immer mit dir zusammen empfunden habe. Das kann ich gar nicht richtig beschreiben. Ich vermisse dich unendlich, mein Schöner, mein Leben, mein Herz. Du fehlst mir so sehr. Ich habe dich lieb. Ich liebe dich. Für immer.

07:35 Uhr am 29.03.2024

Nicole für Rosemarie Mania

Liebe Mutti! Heute ist immer noch dein Tag! Alles Gute zum 70. Geburtstag. Fehlst...

07:34 Uhr am 29.03.2024

Mama für Dennis Isop

Ich vermisse Dich, mein Mäuslein!

07:33 Uhr am 29.03.2024

Steven für Mike Kirchner

07:02 Uhr am 29.03.2024

Petra und Max. für Reiner Priebe

Wir würden gerne mit dir an der Ostsee Uhrlaub machen wie früher,leider geht das nicht mehr.Wir Lieben Dich.

06:38 Uhr am 29.03.2024

Emanuel für Hannelore Schwarz

Niemals geht man so ganz! Du bist und bleibst für immer in unserem Herzen! In ewiger Liebe und tiefer Dankbarkeit deine Kinder und Enkelkinder Marion und Thomas mit Tobias und Emanuel, Gundula mit Thomas, Heiko und Erika mit Paul, Martin und Christian sowie Gerd und Christina mit Christian.

06:25 Uhr am 29.03.2024

Benny für Elisabeth Ohmes

                         Morgengruss 

                   Für Dich Liebe Oma ❤❤

 

06:20 Uhr am 29.03.2024

Hoppel für Martina Thoms

💞Schwester💞

06:14 Uhr am 29.03.2024

Anja für Andreas Stephan

06:07 Uhr am 29.03.2024

Madlen für Erwin Henseler

Unvergessen!!!

04:20 Uhr am 29.03.2024

Nicole für Rainer Spachmann

Unsere kleine Charlotte ist ja zu dir gezogen.  Passe gut auf sie auf. Ich vermisse sie sehr. 

02:43 Uhr am 29.03.2024

Petra für Horst Naumann

Hallo Opa, bald ist Oma ganz bei dir

01:54 Uhr am 29.03.2024

Mama für Guy Sebastian Jansen

Hätte ich gewusst, das wir uns das letzte Mal umarmen - hätte ich Dich länger festgehalten , viel, viel lânger...!

Ich liebe Dich!!!

01:39 Uhr am 29.03.2024

Mama für Guy Sebastian Jansen

Mir fehlt Deine Fröhlichkeit!

Du fehlst halt!

Ich liebe Dich!

01:13 Uhr am 29.03.2024

Lu mit Charly für Christian Keunecke

                          ♥️♥️♥️

        Die Zeit ändert nichts..........😥

            wir vermissen dich

                   Kuschelbär❤❤ 

00:14 Uhr am 29.03.2024

Elke für Heinz-Werner Schulze

Auch nach zwei Jahren bist du nicht vergessen und in meinem Herzen 💓

00:12 Uhr am 29.03.2024

Matthias für Maria Elisabeth Goerigk

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer lieben Mutter, Schwiegermutter, Oma, Uroma und Tante.

23:45 Uhr am 28.03.2024

Papa für Max Müller-Susemihl

Ach, lieber Max. Viele Menschen reden viel über Dinge, die nicht wichtig sind. Denn sie wissen es nicht besser. Das ist ja auch schön für sie. Ich vermisse Dich so dolle, Dein Papa

23:15 Uhr am 28.03.2024

Corinna für Gerhard Voiges

Immer noch so herzliche Gedanken an dich!!

23:11 Uhr am 28.03.2024

Natasha für Claudia Ungermann

Liebe Claudia, auch wenn wir uns nicht persönlich kannten weiß ich das es dir da oben Gut geht 🤍 und das du auf deine Mädels aufpasst 🪽

23:10 Uhr am 28.03.2024

Alexandra Kaltenbrunn - de Weert für Katharina Wiechmann

Unendlich ist der Schmerz! Unverständlich der Sinn eines so frühen Todes ! Unerträglich ist das Weiterleben ! Unumgänglich ist das Weiterleben! Unerbittlich ist das Leben! 

23:06 Uhr am 28.03.2024

Dein Sohn Frank Rasmus für Horst Rasmus

Ruhe in Frieden deine verstoßen und nicht erwähnte leibliche Familie sowie dein Enkel Finn Luca und deine Enkelin Maria Sophie 

23:00 Uhr am 28.03.2024

***** für Franz Mahnert

Unvergessen!!!

22:59 Uhr am 28.03.2024

***** für Björn Mahnert

Unvergessen!!!

22:18 Uhr am 28.03.2024

Deine Lieben alle ❤️❤️❤️ für Carola Gläser

Geliebte Caroli ❤️❤️❤️ . Wir wünschen dir liebe Caroli ❤️❤️❤️ heute , wo immer du bist , wie immer es dir gehen mag , ein warmes Licht 🕯️ , das dein Herz ❤️ zum Leuchten bringt und dich in Geborgenheit hüllt . Wir vermissen 😭😭😭dich sooooooo . In ewiger Liebe 🥰🥰🥰  , deine lieben 🥰🥰🥰🥰 alle . ❤️💋❤️💋❤️💋❤️💋❤️💋❤️💋❤️💋

22:18 Uhr am 28.03.2024

Deine Manuela ❤️🖤 für Joachim Schwalbe

Du bist nicht dort – an diesem Ort der Ruhe, zwischen all den Bäumen, Steinen und Gedenktafeln. Du bist hier, in meinem Herzen. Und wenn ich ganz still werde, kann ich hören, wie du leise Trostworte murmelst; kann fühlen, wie du mich fest umarmst. Geborgenheit und innehalten. Für einen Moment ganz weich sein dürfen im Wissen, dass du mich hältst. Manchmal sind Tränen der Verzweiflung und Glück über deine Präsenz so nah beieinander. Eine Blume lege ich hin und erinnere mich daran, wie schön dein Lachen klang.

22:15 Uhr am 28.03.2024

Dein Sonnenschein Andrea für Norbert Uwe Spiering

Gute Nacht, mein Nobsi, ich habe eine Wahl. Im Moment wähle ich noch dich und immer wieder dich. Noch bleibe ich bei dir. Ich vermisse dich unendlich, mein Schöner, mein Leben, mein Herz. Du fehlst mir so sehr. Ich habe dich lieb. Ich liebe dich. Für immer. Du, mein Herzensmensch.

22:04 Uhr am 28.03.2024

Deine Geschwister für Hildegard Giede

Wir vermissen Dich sehr 

21:56 Uhr am 28.03.2024

✰✰✰✰✰ für Sophie Hehtke

 
ein Licht

                 nur für Dich .... ♥♥♥

21:41 Uhr am 28.03.2024

Katja Trunzer für Bernd Trunzer

Mein allerliebster Bernd/ Papa , heute vor 6 Jahren bist DU von uns gegangen…wir denken jeden Tag an DICH ❤️ deine Liebsten ..Sigrid,Torsten, Katja , Benjamin, Oliver und Dominik

21:33 Uhr am 28.03.2024

Mutti & Matthias für Tobias Lange

Danke Engelkind ♥️ Du hast heute uns heute wieder beschützt🙏bei unserer Osterreise an die ital.Riveria.

     ♥️🙏♥️🙏♥️

21:25 Uhr am 28.03.2024

Frank und Diana für Iris Warn

21:25 Uhr am 28.03.2024

Marina und Bernd für Iris Warn

21:23 Uhr am 28.03.2024

Ulla für Christian Pauli

21:17 Uhr am 28.03.2024

Tini für Günter Treichel

🖤

21:13 Uhr am 28.03.2024

Familie Wrase für Manuela Förster

21:12 Uhr am 28.03.2024

Aljoscha für Hartmut Köller

Hier sind wa wieder.....nu schon 2½ Jahr und nicht vergessen. Ich möchte dich drücken wie besessen. 

Du fehlst......es und bleibt ......und war zu früh......

20:52 Uhr am 28.03.2024

Benny für Elisabeth Ohmes

                          Nachtgruss 

                   Für Dich Liebe Oma ❤❤

20:46 Uhr am 28.03.2024

Maite mit Marleen für Gerhard Winkler

Heute hast du deinen letzten Frieden gefunden! 🕯⭐️

Wir werden immer an dich denken und dich sehr vermissen! 

Du warst der beste Uropa den man sich hätte wünschen können! ❤️ 

Danke für die tolle Zeit mit dir! 

 

20:46 Uhr am 28.03.2024

Familie Volker Zunk für Betty Trost

20:45 Uhr am 28.03.2024

Dr. Eveline Didion für Jesko Rother

Wir haben heute Abend die traurige Nachricht erhalten, dass Herr Rother verstorben ist. Wir sind zu tiefst bewegt, erschrocken und geschockt. Wir kennen Frau und Herrn Rother schon fast 2 Jahrzehnte! Es tut uns unendlich Leid für Herrn Rother, er viel zu früh gegangen ist. Aber auch für Frau Rohter die jetzt alles alleine Tragen und ertragen muss finden wir auch keine Wort. Unser aller  tiefstes Mitgefühl! Ulrich Schumann und Dr. Eveline Didion