TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

17:28 Uhr am 10.08.2022

Mama für Anna Döbbe

Sehnsucht führt zu noch mehr Sehnsucht! Ich vermisse dich.

17:26 Uhr am 10.08.2022

Schwarze Matthias für Kai Notholt

Unsere Liebe sei den Hüllen 

Die euch jetzt umgeben,

Kühlend eure wärme,

Wärmend eure kälte 

Opfernd eingewoben.

Lebet liebgetragen 

Licht beschränkt

Nach oben.

Von Rudolf Steiner

17:19 Uhr am 10.08.2022

Sibylle für Adolf Lange

Heute vor 42 Tagen war meine Welt nicht mehr so wie sie sein sollte, denn du warst von einem Moment auf den Anderen nicht mehr bei mir. Du fehlst mir und ich vermisse dich unendlich. Was mir keiner nehmen kann sind die schönen Erinnerungen an dich und die wunderschöne Zeit mit dir. Es ist so schwer ohne dich, ohne dein Lachen, ohne deine Ratschläge.  Du fehlst mir jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde. In meinem Herzen lebst du weiter. Ich liebe dich.

17:18 Uhr am 10.08.2022

Sibylle für Hannelore Lange

Heute vor 1400 Tagen war meine Welt nicht mehr so wie sie sein sollte, denn du warst von einem Tag auf den Anderen nicht mehr bei mir. Du fehlst mir und ich vermisse dich unendlich. Was mir keiner nehmen kann sind die schönen Erinnerungen an dich und die wunderschöne Zeit mit dir. Es ist so schwer ohne dich, ohne dein Lachen, ohne deine Ratschläge.  Du fehlst mir jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde. In meinem Herzen lebst du weiter. Ich liebe dich.

17:16 Uhr am 10.08.2022

Katrin, Manfred und Kinder für Michael Schliephake

2 Jahre!

Mein liebes Bruderherz! Wir denken oft an Dich und freuen uns,  dass Du Deinem Seelenplan weiter folgst.....

Deine Katrin und Familie