TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten Gedenkkerzen angezeigt.

12:51 Uhr am 24.04.2024

S. für Dennis Isop

🕯️

12:41 Uhr am 24.04.2024

Dirk Henkel für Jeanette Hobrecht

in Liebevoller erinnerung

12:39 Uhr am 24.04.2024

Helmut und Vilai für Gertraut Manzenrieder

Liebe Mutti, wir hoffen sehr, dass Du auf der anderen Seite das gefunden hast, was Du Dir so innig gewünscht hast. Weiterhin nehmen wir Dich in unseren Gedanken mit auf unserem Weg durch die Zeit.

12:32 Uhr am 24.04.2024

Arbeitskollegin für Joachim Gatzenmeyer

Unvergessen!

Mein aufrichtiges Mitgefühl an seine Familie. Er war ein toller Mensch.

12:27 Uhr am 24.04.2024

* ♡ *...* 🕊🕊 ❤ 🕊🕊 für Sophie Hehtke

ein leiser, freundlicher Gruß in den Himmel
                                        für Dich, geliebte Sophie   💗 

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Das einzig wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir
hinterlassen,
wenn wir gehen. (Albert Schweitzer)

und Du, liebe Sophie hast soviel Freundlichkeit und Zuneigung geschenkt und begleitest mich auf
all meinen Wegen🐾 in meinem Herzen       
ich vermisse Dein Lächeln und Dich........         ♡❤♡

12:24 Uhr am 24.04.2024

Bianca für Susanne Gabriele Siribuor

Die Liebe, die wir geben, kehrt als Stern am Himmel zu uns zurück. Die Tränen, die wir weinen, sind der Regen, der unsere Seele nährt. Die Liebe überdauert selbst den Tod, denn sie ist unsterblich. Der Tod ist nicht das Ende, sondern der Anfang einer Reise in die Ewigkeit.

Zitat aus "Der kleine Prinz"

 

12:22 Uhr am 24.04.2024

Deine Mama 🦋 für Carsten Reiser

💙❤💙  Wir lieben und vermissen Dich sehr 💜💗💜💙❤💙💜💗💜

12:12 Uhr am 24.04.2024

Yusuf für Susanne Gabriele Siribuor

"Gute Menschen gleichen Sternen,

sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen"

11:56 Uhr am 24.04.2024

KIki für Stefanie Soll

Unfassbar!!! Ruhe in Frieden.

11:55 Uhr am 24.04.2024

Besucher 🌺💐 für Rosalinde Hirschmüller

🧚🧚‍♂️🧚‍♀️⚘🌻🌹🌺💖🧚‍♀️🧚‍♂️🧚

11:44 Uhr am 24.04.2024

Besucher 💐 für Käthe Schackow

Ein leiser Gruss 🌹 🌷 🌻 ⚘ 🌺 

11:44 Uhr am 24.04.2024

Besucher 🔮 für Frank Behnke

Ein Gruss zu den Sternen 

🌌🌜🌛🌌⭐🌟🌟🌌💛🧡🌌

11:44 Uhr am 24.04.2024

Carola Troßmann Ansbach für Ernst Busch

In aller Stille und ewigen Gedenken.

11:43 Uhr am 24.04.2024

Deine Heide für Klaus Hübel

Lieber Klaus Du fehlst jeden Tag...Ich vermisse Dich...für immer in meinem Herzen ❤️ 

11:34 Uhr am 24.04.2024

Deine Heide für Charlotte Lange

Liebe Mutti für immer in meinem Herzen ❤️ 

11:17 Uhr am 24.04.2024

😥 für Marcel Siede

11:15 Uhr am 24.04.2024

Gökhan Acil für Corinna Hammermüller

mein beileid. wir waren kollegen bei hoyer ....

11:04 Uhr am 24.04.2024

Reyhan für Susanne Gabriele Siribuor

"Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in unseren Herzen."

11:02 Uhr am 24.04.2024

Lea für Severin Gierlich

Es ist zutiefst erschütternd, zu erfahren, dass du nicht mehr da bist. Wenn eine Nachricht lange nicht beantwortet wird und man sich irgendwann wundert - und dann der Grund dafür das ist, was man sich nur in trüben und ängstlichen Momenten ausmalen würde.

Du hast mit deiner ehrlichen, reflektierten, suchenden, aufgeschlossenen und humorvollen Art eine wunderbare Energie in deine zwischenmenschlichen Beziehungen gebracht. Ich bin dankbar dafür, dass ich dich kennenlernen durfte.

Ich denke an dich.

10:58 Uhr am 24.04.2024

Harald Brase für Edgar Antowski

10:57 Uhr am 24.04.2024

Harald Brase für Traute Antowski

10:44 Uhr am 24.04.2024

Pia für Traute Schnabel

Immer in meinem Herzen.

10:02 Uhr am 24.04.2024

Peter Mallison für Philipp Marten

Das ist unfassbar traurig. Mein herzlichstes Beileid. Wir wünschen der Familie und Freunden viel Kraft und Hoffnung in dieser schweren Zeit!

09:58 Uhr am 24.04.2024

Moni und Olli Kindereit für Ilse Kindereit

Wir denken an Oma und Opa Ille

09:33 Uhr am 24.04.2024

..... für Guido Hartmann

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.

Sie werden mich immer an dich erinnern und dich dadurch nicht vergessen lassen! 🖤😢🌹

09:30 Uhr am 24.04.2024

C. für Michael Beneke

Ich denk an Dich... 

09:24 Uhr am 24.04.2024

Ane 🥀💔 für Renate Behrendt

Liebe Mama ❤️❤️❤️

Wieder ein neuer Tag ohne Dich... 😭

Wieder ein Tag, der mit vielen Tränen beginnt...weil Du mir so fehlst... 😭💔. Mein Herz schmerzt  so sehr... es kostet mich jeden Tag Kraft, damit umzugehen, dass Du nicht mehr hier bist 😭💔. Immer diese quälenden Gedanken; Das kann nicht sein, dass stimmt einfach nicht, Du kannst nicht tot sein! Dann fließen wieder die Tränen...und es zerreißt mir das Herz 💔😭.

 

09:24 Uhr am 24.04.2024

Renate für Peter Vollrath

09:21 Uhr am 24.04.2024

Axel für Manfred Detlefsen

Du warst mir immer ein GUTER FREUND !!!!!!

09:14 Uhr am 24.04.2024

Steven für Mike Kirchner

09:10 Uhr am 24.04.2024

Edith Loske für Helmar Loske

Mein liebes Bärchen,

heute ist Dein Geburtstag und Du bist nicht mehr bei uns. Zum Frühstück habe ich eine Kerze angezündet und komme nachher an Dein Grab um Blumen hinzustellen. Ich denke moch immer jeden Tag an Dich. Du fehlst uns so sehr. In LIEBE DEIN⁰ Schmusel Die Tränen laufen.

09:10 Uhr am 24.04.2024

Silvi und Jens für Liselotte Brüggert

Wir denken an Dich

09:06 Uhr am 24.04.2024

♡♡♡ für Sophie Hehtke


Du bist jeden Tag in meinen Gedanken
und
für immer in meinem Herzen   ♥♥♥

08:56 Uhr am 24.04.2024

Caroline und André für Charlotte Lange

Wir werden Dich sehr vermissen 🩶

08:54 Uhr am 24.04.2024

Elina Siren für Inkeri Kosunen-Bittner

Lapsuuden pihapiiri

08:37 Uhr am 24.04.2024

Susann für Julius Krause

Was bleibt, ist die schöne Erinnerung an einen wunderbaren Menschen, der mir immer ein Vorbild  sein wird.

08:35 Uhr am 24.04.2024

Ingrid für Rolf Torney

Heute ist dein Geburtstag. 

Ich denke an dich 

08:25 Uhr am 24.04.2024

Heidi Bünte 💕😓 für Hans Bünte

08:17 Uhr am 24.04.2024

Teufelchen für Hendrik Lübbert

R.I.P.

08:12 Uhr am 24.04.2024

Marion für Hannelore Schwarz

Gedanken Augenblicke sie werden uns immer an dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und dich nicht vergessen lassen in ewige Liebe deine Enkelkinder Emanuel und Tobias deine Kinder Thomas und Marion 

08:11 Uhr am 24.04.2024

Dein Andreas für Peggy Kraus

08:08 Uhr am 24.04.2024

💗DEIN CLAUDCHEN💗 für Andreas Hopp

💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

Mein lieber Schatz🦁⭐️ganz liebe Umarmungen und💋💋💋schicke ich auf den Weg zu dir❤️.Chrisi sitzt jetzt schon in der Englisch Prüfung . Er war nur bisschen aufgeregt. Englisch kann er gut-das hat er von dir🥰. Gundi bringt Mutti heute zur Kur. Du kannst dir ja denken wieviel Lust sie hatte😅. Und dein Benji hat die vergangene Nacht zum Tag gemacht🫣😈.Er war so aufgedreht-das geht gar nicht 😹.

So mein Schatz nun drück ich dich ganz doll ❣️ 

Ich liebe dich ❣️ 

Dein Claudchen ❣️ 

💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

08:06 Uhr am 24.04.2024

Marcus für Marie-Christin Höppner

07:50 Uhr am 24.04.2024

Sibylle für Adolf Lange

Der Sommerwind weht nicht mehr durch dein Haar,
und da sind keine Spuren mehr im Sand.
Jetzt bist du der Wind in unseren Haaren,
und die Spuren sind in unseren Herzen

07:49 Uhr am 24.04.2024

Sibylle für Hannelore Lange

Der Sommerwind weht nicht mehr durch dein Haar,
und da sind keine Spuren mehr im Sand.
Jetzt bist du der Wind in unseren Haaren,
und die Spuren sind in unseren Herzen

07:42 Uhr am 24.04.2024

* für Hermann Rubart

.   .   .

07:38 Uhr am 24.04.2024

Brigitte für Doris Garcia

Unvergessen 

07:36 Uhr am 24.04.2024

Benny für Elisabeth Ohmes

                         Morgengruss 

                    Für Dich Liebe Oma ❤❤

07:14 Uhr am 24.04.2024

Nisa,André und Nico für Reiner Priebe

Du fehlst !

Gestern,Heute,Morgen,Immer !

07:12 Uhr am 24.04.2024

Ingrid für Rolf Torney

Heute ist dein Geburtstag. 

Ich denke an dich.