TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten Gedenkkerzen angezeigt.

22:30 Uhr am 18.04.2024

IngridAusOL für Peter Burtchen

Ich vermute, du bist der Peter Burtchen, den ich schon lange bei Twitter vermisst habe, weil wir guten Kontakt zueinander hatten. Du hattest dich wegen deiner schweren Krankheit zurückgezogen und ich befürchte schon lange, dass du unterdessen gestorben bist.

Ruhe in Frieden, lieber Peter.

22:27 Uhr am 18.04.2024

Loreen für Lutz Doege

🕯❤️

22:22 Uhr am 18.04.2024

Edith für Kirsten Utermöhlen

Aufrichtige Anteilnahme.

und für deine Familie viel kraft 

22:13 Uhr am 18.04.2024

* für Hermann Rubart

.   .   .

22:07 Uhr am 18.04.2024

Mama für Finn Schwirtz

Ich liebe dich! ❤️💕🌈👼🏻

22:06 Uhr am 18.04.2024

❤Deine Frau für Bernhard Guss

❤Bernd jetzt sind es schon drei Jahre her das du so einfach unerwartet von uns gegangen bist und es tut immer noch so weh wie am ersten Tag Bernd du fehlst mir so unendlich ❤ deine Frau  ❤

21:59 Uhr am 18.04.2024

Susann für Ruth Hermert

Meine geliebte Mutti ❤️ 

Die Tränen in meinen Augen kann ich beiseite reiben...

Der Schmerz in meinem Herzen wird ewig bleiben!

Ich vermisse Dich so sehr 😓

21:58 Uhr am 18.04.2024

Christine für Marion Wulf

Unvergessen und liebevoll in unsere Gedanken gebettet 

21:53 Uhr am 18.04.2024

Christine für Marion Wulf

Du fehlst 😥

21:44 Uhr am 18.04.2024

Deutsch LK 2011 für Falk Freyberg

21:34 Uhr am 18.04.2024

S für Sedat Gürdal

Ich werde dich nie vergessen…sei ein Freigeist im Paradies

21:30 Uhr am 18.04.2024

Ute Sejnovsky für Annemarie Clas

Danke Tante Annemie ... es war eine schöne Zeit  ...

21:20 Uhr am 18.04.2024

Dein Sonnenschein Andrea für Norbert Uwe Spiering

Gute Nacht, mein Nobsi, immer wieder drängen Erinnerungsfetzen in meine Gedanken. Schöne Erinnerungsfetzen. Erinnerungsfetzen, die weh tun. Island. Irland. Sizilien. Ich vermisse dich unendlich, mein Schöner, mein Leben, mein Herz. Ich weine wieder mehr. Du fehlst mir so sehr. Ich habe dich lieb. Ich liebe dich. Für immer.

21:12 Uhr am 18.04.2024

Lena für Anne Arkenau

20:56 Uhr am 18.04.2024

Benny für Elisabeth Ohmes

                          Nachtgruss 

                     Für Dich Liebe Oma ❤❤

20:54 Uhr am 18.04.2024

Marike Mannebeck für Anne Arkenau

für Anne und ihre Familie

20:47 Uhr am 18.04.2024

J. für Ursula Aumüller

❤️

20:45 Uhr am 18.04.2024

Sportmädels Welmbüttel für Ottomar Kreye

20:41 Uhr am 18.04.2024

Ilona und Lothar für Adolf Teubner

Das Licht ist ausgegangen,

aber es ist nicht erloschen,

denn tot ist nur, wer vergessen ist.

                                  Ernest Hemingway

20:34 Uhr am 18.04.2024

Karsten für Edeltraut Wenzel

Du bist gegangen,

auf eine Reise ohne Wiederkehr, ein tiefer Schmerz hält uns gefangen, wir alle vermissen dich.

🖤Unvergessen🖤

20:26 Uhr am 18.04.2024

Ramona für Edeltraut Wenzel

Heute bist du schon 3 Wochen nicht mehr bei uns. Die Zeit rennt verdammt schnell aber trotz allem kommst du nie wieder zurück. Du fehlst mir soooo sehr!! Ich wünschte, wir hätten noch viel mehr Zeit gehabt. Mein Herz ist gebrochen! 

Ich liebe dich Mama 💔😭

20:24 Uhr am 18.04.2024

✰✰✰✰✰ für Sophie Hehtke

 

ein Licht

                 nur für Dich .... ♥♥♥

20:22 Uhr am 18.04.2024

Claus Koslowsky Mühlenberg 33b für Danny Mainka

Wir haben eine schöne Zeit 

20:14 Uhr am 18.04.2024

🎗 für Elias Bischoff

20:13 Uhr am 18.04.2024

❔ für Konstanze Otto

Ich vermisse Dich so sehr.

20:11 Uhr am 18.04.2024

Kerstin Melzer für Olaf Melzer

"Du bist nicht mehr da, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind."  (Viktor Hugo)

Du bleibst bei uns - in jeder Blume, die im Garten blüht, in der Erinnerung an all die Erlebnisse, die wir geteilt haben... 

Deine Schwester

 

20:04 Uhr am 18.04.2024

Claus Fahrenkrog, Groß Niendorf für Eckhard Edler von Paepcke

Sehr geehrte Frau von Paepcke,

liebe Karen, lieber Hendrik, 

liebe Familie,

mit Bestürzen haben wir die traurige Nachricht erhalten und bekunden Ihnen und Euch unser herzlichstes Beileid.

Stille Grüße von

Familie Claus und Christel Fahrenkrog

20:01 Uhr am 18.04.2024

Marina Reker für Rene Goldmann

Dr. Goldmann war ein super toller Arzt. Mein Beileid an die Familie.

19:57 Uhr am 18.04.2024

bärbel für Anneliese Meier

ich bin sehr traurig

19:52 Uhr am 18.04.2024

Familie Andreas Bürger für Maik Wuttig

Danke für Alles, in Gedanken bei Ihrer Frau und den Kindern.

19:52 Uhr am 18.04.2024

Andrej Schmidt und Anna Pulmann für Roland Elzener

19:51 Uhr am 18.04.2024

Mutti & Matthias für Tobias Lange

       ♥️🕊♥️  

Engelkind👼...wir lieben und vermissen Dich

      ♥️🕊♥️

19:38 Uhr am 18.04.2024

L. für Sophie Hehtke

...

19:35 Uhr am 18.04.2024

Annerose und Peter 🥀 für Erika Eske

Für immer in unseren Herzen ❤️. 

         Ruhe in Frieden 💕

     

19:29 Uhr am 18.04.2024

Dein Andreas für Peggy Kraus

19:28 Uhr am 18.04.2024

* ♡ *...* 🕊🕊 ❤ 🕊🕊 für Sophie Hehtke

ein freundlicher Abendgruß                                     
                          für Dich, liebe Sophie 💙💙

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbareit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie ein Stachel, sondern wie ein
kostbares Geschenk in sich.
(Dietrich Bonhoeffer)

wir denken dankbar an die Zeit mit Dir und sind unendlich traurig........     ♡❤♡

19:21 Uhr am 18.04.2024

Ela für Rosi Holdt

Meine liebe Mutti,

Heute vor einem Jahr bist du von uns gegangen und die Zeit ist einfach ohne dich weiter gelaufen.

Ich vermisse dich so unendlich und es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht an dich denke.

In meinem Herzen wirst du immer weiter leben...

Ich hab dich lieb.....deine Ela

19:05 Uhr am 18.04.2024

Ane 🥀💔 für Renate Behrendt

Mama, es ist so schwer ohne Dich... 😭💔😭💔😭💔

19:00 Uhr am 18.04.2024

Geburtstag für Ella Reidl

18:54 Uhr am 18.04.2024

Geli für Jens-Jörg Knaack

etwas von Dir bleibt immer bei mir

18:45 Uhr am 18.04.2024

💞DEIN CLAUDCHEN💞 für Andreas Hopp

💞💞💞💞💞💞💞💞💞

Mein lieber Schatz🦁⭐️ich schicke ganz liebe Abendgrüsse und 💋💋💋auf den Weg zu dir❣️Nach der Arbeit war ich an deinem Grab und habe die kleinen Figuren und Leuchten hingestellt❤️Und wieder kamen die Gedanken und Fragen die immer kommen😭....

Ich vermisse dich so sehr und liebe dich ❣️

Dein Claudchen ❣️ 

💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞

18:44 Uhr am 18.04.2024

Elke Himmelmann für Lydia Schüler

Liebe Lydia, ich bin dankbar für die schöne gemeinsame Zeit und unendlich traurig. Ich werde dich immer in lieber Erinnerung behalten!

18:37 Uhr am 18.04.2024

Reni für Josef Weber

Lieber Josef,

Auf den Friedhof kann ich fast nie mehr gehen, ich kann sehr schlecht laufen, nicht lange sitzen und stehen. 

Aber du bist im Herzen bei mir und ich bin immer in deinem Zimmer bei dir. Da sieht es immer sehr schön, das lasse ich auch so, bis ich muß gehen.

Deine liebe Reni ❤ 

18:35 Uhr am 18.04.2024

Jessika Schütz geb. Lüddecke für Jochen Ehrhorn

Das ganze Leben ist ein Quiz und wir sind nur die Kandidaten. Das war dein Spruch für alles. Wir vermissen dich. Ich danke dir für alles.

18:33 Uhr am 18.04.2024

Jasmin für Josef Weber

Lieber Opa,

Ich rede mit deinem Bild. Und streichel es oft. Käme doch mal ein Zeichen von dir, oder was, auch unverhofft. Ich bin oft so traurig, denk viel an dich, es ist einfach traurig für mich. 

Deine liebe Jasmin 👧🏼 💫

18:16 Uhr am 18.04.2024

Bianca für Renate Volkheimer

Du warst eine wunderbare Frau und Freundin. Ich weiss, dass es dir nun gut geht. Vielleicht sehen wir uns auf anderen Ebenen wieder. Bleib behütet liebe Renate. 

18:13 Uhr am 18.04.2024

Jarka für Az waz Trauerportal

18:04 Uhr am 18.04.2024

Mama von Raphaela für Jacqueline Pfüller

Du fehlst....

18:00 Uhr am 18.04.2024

Jörn Ehrike für Andreas Meister

17:56 Uhr am 18.04.2024

Angelika für Maria Hönick

Mama ich vermisse dich so sehr