TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten Gedenkkerzen angezeigt.

16:06 Uhr am 16.04.2024

Monika Anna Plümer für Holger Walleck

It's now time to make a change, don't take it easy, you're still young, that's your fault, there's so much you have to know. I never ever was like you are now but I know that it's not easy to be calm when you've found something's going on. Don't waste time, think of everything you've got for you will still be here tomorrow but your dreams may not.

mit Cat Stevens zum 12.04.1952 und 10.04.2024

15:55 Uhr am 16.04.2024

Deine Mama 🦋 für Carsten Reiser

💙💛💙  Deine Dich liebende Familie 💜💗💜💙❤💙💜💗💜

15:33 Uhr am 16.04.2024

Brunhilde und Gisela deine Schwestern für Eckhard Steinke

Du fehlst uns

14:56 Uhr am 16.04.2024

Sabine für Hans-Peter Poschadel

14:52 Uhr am 16.04.2024

Monika für Alfred-Otto Becker

Lieblingsschwager ❤️ Heute wäre dein 90igster Geburtstag. Ich sende dir liebe Grüße in den Himmel und denke an dich.🎈

14:43 Uhr am 16.04.2024

Matthias für Mario Loos

Mario, Du bist immer bei uns...

14:21 Uhr am 16.04.2024

Ahrens für Ursula Brunotte

In stiller Erinnerung an meine kleine Schwester, an meine Schwägerin .....

14:19 Uhr am 16.04.2024

Christine (geb. Hogrefe) für Roland Müller

Ich bin traurig und betroffen. Farewell, Roland!

14:14 Uhr am 16.04.2024

Lothar und Imke Götz für Martin Tollkühn

Martin hat immer so nette Geschichten erzählt, wir werden ihn vermissen und wünschen der Familie viel Kraft.

13:59 Uhr am 16.04.2024

Joachim Kricheldorf für Hans Joachim Nordheimer

Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
Mit herzlicher Antelnahme
Joachim Kricheldorf

13:56 Uhr am 16.04.2024

Jule für Jan Albrecht

❤️

13:47 Uhr am 16.04.2024

Kerstin für Annelore Aßmus

Sie war eine so liebe, warmherzige und zugleich beeindruckend starke Frau.

13:41 Uhr am 16.04.2024

Heino und Katy Rosinski Wilmstorf für Bodo Sakrzewski

unfassbar...

Unser herzliches Beileid.

 

13:28 Uhr am 16.04.2024

Christine Ludwiger für Gudrun Klein-Schrader

Ruhe in Frieden liebe Gudrun.

13:11 Uhr am 16.04.2024

Birgit für Petra Klopp

Ich denke an dich meine Liebe

12:58 Uhr am 16.04.2024

Familie Hans-Dieter Elbrecht für Marita Fehlert

Wir  wünschen euch allen daheim viel kraft für die kommende Zeit . Die Zeit vergeht so schnell.

12:56 Uhr am 16.04.2024

Melanie und Familie für Erika Eske

Ruhe in Frieden liebe Erika!

Unser tiefes Mitgefühl allen Hinterbliebenen.

12:55 Uhr am 16.04.2024

Deine Mama 💕 für Carsten Reiser

💜💙💜  Du wirst unendlich vermisst 💜💗💜💙💎💙💜💗💜

12:48 Uhr am 16.04.2024

Martina für Olaf Melzer

Die Zeit mit dir bleibt unvergessen. Mach's gut lieber Olaf, meine Gedanken sind immer bei dir. Deine Paschi

12:37 Uhr am 16.04.2024

Harald Brase für Edgar Antowski

12:36 Uhr am 16.04.2024

Harald Brase für Traute Antowski

12:35 Uhr am 16.04.2024

Anke Bloch für Kerstin Bierwagen

Ich begleite Kerstin in Gedanken auf ihren letzten Weg.Sie war eine sehr liebenswerte Kollegin.Ihr Lachen war ansteckend.

12:33 Uhr am 16.04.2024

Mutti, Vati und Alex für Christoph Kehrer

Solange wir leben, lebst auch Du. Solange wir leben, wirst Du nicht vergessen. Solange wir leben, wirst Du geliebt. 

Schatz wir vermissen Dich so sehr. In ewiger Liebe Deine Liebsten. 

12:15 Uhr am 16.04.2024

* ♡ *...* 🕊🕊 ❤ 🕊🕊 für Sophie Hehtke

ein leiser, freundlicher Gruß in den Himmel
                                        für Dich, geliebte Sophie   💗 

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Das einzig wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir
hinterlassen,
wenn wir gehen. (Albert Schweitzer)

und Du, liebe Sophie hast soviel Freundlichkeit und Zuneigung geschenkt und begleitest mich auf
all meinen Wegen🐾 in meinem Herzen       
ich vermisse Dein Lächeln und Dich........         ♡❤♡

11:48 Uhr am 16.04.2024

💞DEIN CLAUDCHEN💞 für Andreas Hopp

💞💞💞💞💞💞💞💞💞

Mein lieber Schatz🦁⭐️ach heute ist kein schönes Wetter. Es fehlt die 🌞und das tut mir überhaupt nicht gut.Naja da muss ich durch 🫣.Ja heute liegt nichts weiter an. Ich habe gestern noch bisschen Unkraut unterm Baumhaus weggemacht. Es fällt immer was an - was man tut kann😅. Mit dir hat es immer viel Spaß gemacht und nun...😭.Ich vermisse dich jeden Tag 🥰

Dein Claudchen ❣️ 

💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞

11:40 Uhr am 16.04.2024

Tochter Kerstin und Enkel Robert für Heinz Wutzig

In stillen Gedenken

11:25 Uhr am 16.04.2024

Lilly für Gudrun Kießling

Meine libe Mami, ich gratuliere Dir ganz lieb zum Geburtstag!!! Ich hoffe Du machst ne Sause ;-) Ich hab Dich ganz doll lieb, denke immer an Dich und versuche den Tag tapfer zu verbringen. Du fehlst mir !!!

11:25 Uhr am 16.04.2024

Besucher 🧚‍♀️ für Frank Behnke

🌌🌛🌜🌌🌟⭐🌟🌌💛🧡🌌

11:24 Uhr am 16.04.2024

Ane 🥀 für Regine Behrendt

Du und Mama... ihr fehlt mir so sehr... 😭💔😭💔😭

11:22 Uhr am 16.04.2024

Besucher 💐 für Käthe Schackow

Ein leiser Gruss 🌹 🌷 🌻 ⚘ 🌺 

11:16 Uhr am 16.04.2024

Ulrich König für Peter Grimmer

Zum 1. Jahrestag im lieben Gedenken!

11:13 Uhr am 16.04.2024

Ulrike für Wilfried Nunne

ich werde dich nicht vergessen!

11:12 Uhr am 16.04.2024

Petra. für Reiner Priebe

Ich Liebe und vermisse Dich.

11:04 Uhr am 16.04.2024

Anke für Rita Münch

11:04 Uhr am 16.04.2024

Monika für Peter Rosin

🥀 Ich werde dich nicht vergessen 🥀

11:03 Uhr am 16.04.2024

Ane 🥀💔 für Renate Behrendt

Liebe Petra Schmitz🤍

Danke für Ihre lieben Worte 🥰. Auch Ihr Schicksalsschlag berührt mich sehr. Es gibt nichts schlimmeres als ein Kind zu verlieren und ich kann sehr gut nachempfinden, wie es Ihnen und Ihrer Familie geht😢. Meine Schwester ist im Alter von 13 Jahren, durch einen tragischen Unglücksfall, ums Leben gekommen. Und wir haben viele Jahre gebraucht, um damit einigermaßen fertig zu werden. Vergessen ist dieser Tag bis heute nicht und es fließen immer noch Tränen. 

Als ich meine Mama am 30. November ins Krankenhaus gebracht habe, war für uns klar, in 10-14 Tagen ist sie wieder zu Hause. Wir gingen von einem verschleppten Infekt aus. 5 Tage später, wurden Tumore in der Leber festgestellt, ein Schock, aber immer noch die Hoffnung, sie zu behandeln. Meine Mama wollte alles versuchen, wir waren voller Hoffnung. Drei Tage vor Weihnachten hieß es dann, der Krebs ist zu weit fortgeschritten, keine Chance auf Heilung. Eine Welt ist für uns zusammen gebrochen😭. Am 06.01.ist sie dann eingeschlafen, es ist auch der Sterbetag meiner Schwester😭. Seitdem fühle ich mich, wie in einem Alptraum, aus  dem man einfach nicht aufwacht... 😭💔

Liebe Petra, ich wünsche auch Ihnen viel Kraft und Zuversicht  für die kommende Zeit. Ich weiß, es wird nie wieder gut, aber vielleicht  ein bisschen besser🙏❤️.                 LG Christiane (Ane) 

10:54 Uhr am 16.04.2024

Anke für Rita Münch

10:27 Uhr am 16.04.2024

Sigrid Bransch für Matthias Krell

Matthias war 15 Jahre in unserer Selbsthilfegruppe für Herzpatienten gerne anwesend und darüber hinaus.  Bin sehr traurig und werde ihn in guter Erinnerung behalten.

 

 

10:19 Uhr am 16.04.2024

Ralf und Stephanie Sdrenka für Helmut Kluczyk

Der Tod ordnet die Welt neu. Scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist alles anders geworden.

10:14 Uhr am 16.04.2024

Armin Aßmus für Gerhard Eckhard Aßmus

10:12 Uhr am 16.04.2024

Armin Aßmus für Gerhard Eckhard Aßmus

09:57 Uhr am 16.04.2024

Thorsten für Hans Joachim Nordheimer

Liebe Rosi- gefühlt kennen wir uns mein halbes Leben! Die vielen Urlaube auf Fanø, da war ich ein "Zwerg" und später unsere intensive Zusammenarbeit mit der AWO im Mehrgenerationenhaus, die bis heute andauert. Ich fühle mich sehr mit euch verbunden und bin in Gedanken bei dir! Der Achim wird immer seinen Platz in unserem Herzen haben, wo immer er jetzt auch ist... Ich hoffe, er schaut auf uns herab und ist stolz auf uns! Wir sind immer für dich da, wenn du uns brauchst und begleiten dich in deiner schweren Zeit. Dein Thorsten

09:49 Uhr am 16.04.2024

Lasse Berg für Dieter Berg

😔

09:42 Uhr am 16.04.2024

Jasmin für Josef Weber

Lieber Opa,

Ich würde dich gern sehen und sprechen, aber es geht ja nicht. Du fehlst mir so, ich denke immer an dich. Egal wo ich bin und was ist, oder wieviel Zeit vergeht. In meinem Herzen bleibst du drin, solange ich lebe.

Deine liebe Jasmin 👱‍♀️🌷

09:38 Uhr am 16.04.2024

Reni für Josef Weber

Lieber Josef, 

Wir waren bei deinem Lieblingsweg, es war schönes Wetter, aber Wind.

Es war alles noch am Baum. Ich habe Mundharmonika gespielt. 

Aber wir waren alle 3 erschöpft. Es ist schon eine große Tour.

In Liebe,  deine Reni ❤

09:38 Uhr am 16.04.2024

Kathrin , Julia , Dennis für Rainer Kellner

09:35 Uhr am 16.04.2024

Inge für Prof. Dr. Waldemar Pallasch

09:33 Uhr am 16.04.2024

Kathrin , Julia , Dennis für Günther Herbert Meinhart

Du fehlst .

09:30 Uhr am 16.04.2024

Sabine Schaper für Brigitte Haumer

Liebe Mama, Brigitte und Oma, wir denken an Dich ! In unserer Erinnerung lebst Du weiter ! Deine Sabine mit Familie

09:28 Uhr am 16.04.2024

ANJA für Inge Wagner

🌹🖤 1 JAHR 🖤🌹

🖤🌹OHNE DICH !!🌹🖤