TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten Gedenkkerzen angezeigt.

20:53 Uhr am 23.04.2024

Susann für Ruth Hermert

Meine geliebte Mutti ❤️

Ein nicht endender Alptraum...

5 Wochen...

5 Wochen bist du nicht mehr bei mir 💔

Es tut so unendlich weh 😓

Ich vermisse und liebe Dich ❤️🕊🌹

20:52 Uhr am 23.04.2024

Birgitt für Harald Egon Funk

Ach nun habe ich schon meinen 2 geburstag ohne dich gefeiert ich vermisse dich 

20:43 Uhr am 23.04.2024

Anja Schwarz geb. Pagel für Erich Pagel

Ruhe in Frieden, lieber Onkel Erich.

Bruder von Hans Julius Walter Pagel, meinem Vater, der leider schon mit 65 Jahren gestorben ist.

Anja

20:41 Uhr am 23.04.2024

Mario und Ramona Schumacher für Bärbel Lüdke

Wir denken so oft an Dich, sehen Dein Lächeln, hören Deine Worte, Deine Stimme und fragen uns immer wieder:
     warum nur !?
Wir vermissen Dich unendlich, Du fehlst uns jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde.Wir vermissen dein Lächeln, deine Gespräch, wir vermissen einfach dich, du warst der Mittelpunkt unseres Lebens.

 😥❤️😥♥️😥❤️😥 

20:41 Uhr am 23.04.2024

Simone für Silke Dinter

Du fehlst.

R.I.P.

20:33 Uhr am 23.04.2024

Mario und Ramona Schumacher für Bärbel Lüdke

Wenn sich der Mutter Augen schließen, ihr müdes Herz im Tode bricht, dann ist das schöne Band gerissen, denn Mutterliebe vergisst man nicht.

Du fehlst uns so sehr, 😥❤️😥♥️😥❤️😥 

20:28 Uhr am 23.04.2024

Mario und Ramona Schumacher für Bärbel Lüdke

☆Du leuchtest heller als jeder andere Stern.☆ Es ist noch immer unbegreiflich, dass Du nicht mehr bei uns bist ☆♡ Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen, und die Erinnerung an all das Schöne mit Dir wird stets in uns lebendig sein. Danke, für die wunderschöne Zeit mit Dir. Liebe Mama, wir vermissen Dich unendlich.

❤️😥♥️😥♥️😥❤️😥❤️

Wir vermissen Dich so sehr.

20:27 Uhr am 23.04.2024

Kathrin N. für Gerhard Wormanns

In Gedenken an einen Menschen, der meiner Mutter Sigrid 1968 sehr half. 

20:22 Uhr am 23.04.2024

Eleni I. für Gisela Mörike

Sie war so eine tolle Geigenlehrerin, werde sie niemals vergessen <3

20:19 Uhr am 23.04.2024

In stillen Gedenken für Johanna Helbig

20:12 Uhr am 23.04.2024

. für Ralf Schenck

.

20:09 Uhr am 23.04.2024

Katrin für Ronny Spietz

Ich vermisse dich lieber ronny . Danke für die 25 Jahre die wir uns kannten . Danke für die tollen Stunden als wir uns trafen . Mir fehlen auch heute noch die Worte. Du fehlst einfach allen ! 

20:08 Uhr am 23.04.2024

Ilona für Adolf Teubner

Wenn ein lieber Mensch von dieser Erde geht,

bleibt er doch an so vielen Orten immer bei uns:

In unserer Erinnerung,

in unseren Gedanken und

in unseren Herzen,

In liebevollem Gedenken Ilona und Lothar

19:57 Uhr am 23.04.2024

Susann Eisert für Hans-Jürgen Eisert

Lieber Hans, ich Danke dir für Alles.

19:53 Uhr am 23.04.2024

Moni für Heiner Böhme

19:49 Uhr am 23.04.2024

Mattea für Anna Döbbe

Unvergessen

19:48 Uhr am 23.04.2024

Lisa für Hilmar

Lieber Hilmar

Gut,dass du jetzt den lange ersehnten Frieden gefunden

hast. Ich danke dir für alles. Du warst und bist ein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lieber Hilmar,

Nun hast du deinen lang ersehnten Frieden gefunden. Ich danke dir für alles. Du warst und bist ein wunderbarer Mensch.                    Meine Zuneigung und Liebe werden dich immer begleiten

 

 

 

19:48 Uhr am 23.04.2024

Mattea für Anna Döbbe

Erinnerung bedeutet Liebe-nie vergessen, mein ganzes Leben nicht

19:44 Uhr am 23.04.2024

Kathrin und Michael für Ralf Lugge

19:40 Uhr am 23.04.2024

Elke Tschaeschel für Dietmar Tschaeschel

Ich liebe dich!!!

Ich vermisse dich!!!

19:31 Uhr am 23.04.2024

Jasmin für Kim-Svea Krause

Happy Birthday in Heaven, liebe Kim ⭐

19:23 Uhr am 23.04.2024

* ♡ *...* 🕊🕊 ❤ 🕊🕊 für Sophie Hehtke

ein freundlicher Abendgruß                                     
                          für Dich, liebe Sophie 💙💙

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbareit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie ein Stachel, sondern wie ein
kostbares Geschenk in sich.
(Dietrich Bonhoeffer)

wir denken dankbar an die Zeit mit Dir und sind unendlich traurig........     ♡❤♡

19:19 Uhr am 23.04.2024

Deine Lieben alle ❤️❤️❤️ für Carola Gläser

Geliebte Tochter ❤️ , Schwester ❤️ , Schwägerin ❤️ und Tante ❤️ . Wir vermissen 😭😭😭 dich sooooooo unendlich , egal wo du auch bist in unseren Gedanken 💭💭💭 bist du geliebte Caroli ❤️ immer bei uns . Deine immer geliebte Mutti , Mali , Ulli , Peter , Flo , Sabrina , und deine kleinen Goldschätze 🤩🤩🤩 Jette , Jasse und Tessi . Wir lieben dich überalles 💋❤️💋❤️💋❤️💋❤️💋❤️💋❤️💋❤️💋❤️💋❤️💋

19:09 Uhr am 23.04.2024

Nadine für Ingrid Nachtigall

19:06 Uhr am 23.04.2024

Regina Weidenhöft für Hans-Joachim Weidenhöft

Ein Herz hat aufgehört zu schlagen. Auch wenn ich nicht mehr zu Euch gehören darf, so warst Du für mich,trotz allem , mein Schwiegerpapa, den ich sehr gerne hatte. Ich werde Dich nie vergessen ❣️

18:17 Uhr am 23.04.2024

Miguel Alfredo Sanchis Calabuig für Bernd Rindfleisch

R.I.P. Bernd

18:15 Uhr am 23.04.2024

Anja für Wolfgang Wedemeyer

Du fehlst ....❤️

18:07 Uhr am 23.04.2024

Marco & Jenny für Werner David

Du bleibst uns als ein sehr lebensfroher Mensch in Erinnerung!

18:03 Uhr am 23.04.2024

Mutti & Matthias für Tobias Lange

DIENSTAG 🕯

...was wäre wenn ????...

17:48 Uhr am 23.04.2024

Dirk für Magda von Malottki

Ruhe in Frieden 

17:38 Uhr am 23.04.2024

Katrin für Anja Brettschneider

17:38 Uhr am 23.04.2024

Wir für Elias Bischoff

17:37 Uhr am 23.04.2024

Ane 🥀💔 für Renate Behrendt

Und alle Kerzen für Dich reichen nicht... 😭💔

Mama, es ist so schwer ohne Dich... 💔😭💔

17:36 Uhr am 23.04.2024

Wir für Konstanze Otto

17:23 Uhr am 23.04.2024

🌹 für Heinrich Dühlmeyer

🕯

17:21 Uhr am 23.04.2024

ROGER für Charlotte Lange

Ein lieber letzter Gruß Ruhe in Frieden Lotte ich werde dich vermissen 

17:03 Uhr am 23.04.2024

Benny für Elisabeth Ohmes

                         Abendgruss 

                  Für Dich Liebe Oma ❤❤

16:57 Uhr am 23.04.2024

💫 💫 💫 💫 💫 für Sophie Hehtke

16:55 Uhr am 23.04.2024

Eine gute Bekannte für Dieter Stansch

Allen Angehörigen

Aufrichtige Anteilnahme 

16:54 Uhr am 23.04.2024

Kathrin für Berthold Hoffmeister

Du fehlst unendlich 💞 

16:44 Uhr am 23.04.2024

Monique, Peter und Linus für Edeltraud Meier

Liebe Mama 🥀

2 Jahre nun schon ohne Dich. Unfassbar. Ich kann es immer noch nicht begreifen. Warum, warum, warum? Diese Frage wird mir nie einer  beantworten können. Du hast so doll gekämpft und doch den Kampf gegen diesen scheiß Krebs verloren.

Wir vermissen dich so sehr. 🥀♥️🥀

I miss you 🥀♥️🥀

 

16:42 Uhr am 23.04.2024

Yulia Nelson für Rene Goldmann

Ich hab erst gestern erfahren, dass Dr.Rene Goldmann verstorben ist.Ich war mehrere Jahre seine Patientin. Dr.Goldmann war nicht nur ein sehr guter Arzt,sonder auch ein einfühlsamer Mensch....Es war ein komisches Gefühl heute seine Praxis zu betreten...Mein tiefster Beileid seiner Familie.

16:26 Uhr am 23.04.2024

Jasmin für Josef Weber

Lieber Opa, 

Auf dem Friedhof muss ich weinen, denn du fehlst mir so. Ich, lieber Opa, werde dich nie vergessen. Seit damals bin ich nicht mehr so froh.  Mir fehlt dein Spaß, die Spiele, die wir gemacht. Und das jeden Tag.

Aber Oma sagt immer,  ich muss es verstehen, dass wir dich nicht mehr Wiedersehen. 

In meinem Herzen bist du drin, fällt es auch schwer, das zu verstehen. 

In Liebe,  deine Jasmin 👧🏼⭐

16:21 Uhr am 23.04.2024

Maria M. für Ronny Prosy

16:21 Uhr am 23.04.2024

Reni für Josef Weber

Lieber Josef,

Endlich habe ich es mal geschafft zu dir zu kommen. Aber es geht über meine Kraft. Und es ist unendlich traurig, davor zu stehen, deine Grabplatte zu betrachten. Und dich nicht zu sehen.

Am Donnerstag sind es 20 Monate schon, aber es kommt mir vor, mal wie eine Ewigkeit und oft, als wäre es erst heut'.

Das Schwerste ist in dieser Zeit nicht die Trauer, aber das Leid. Du fehlst uns.

Deine liebe Reni ❤ 

15:54 Uhr am 23.04.2024

Teuteberg, Heinz-Georg für Manfred Peschke

Du warst ein sehr guter Freund 

Ruhe in Frieden 

Schorse

15:53 Uhr am 23.04.2024

Insa für Jürgen Otto

Ruhe in Frieden

15:48 Uhr am 23.04.2024

Kerstin gronzki für Peter Krack

Mein aufrichtiges Beileid 

15:25 Uhr am 23.04.2024

Wencke für Ilona Lingner

Nun bist du schon 14 Wochen nicht mehr bei mir .. ich vermisse dich so sehr du warst das beste was mir je passiert ist ... Ich liebe dich so sehr mit fehlt gerade so sehr dein Lachen ..  du bin nun ein Engel im Himmel und ich hoffe der schönste Engel den man in Himmel haben kann !!! Du liebe dich so sehr 

15:09 Uhr am 23.04.2024

K.R. für Carolin Müller

Du bist immer in unseren Herzen !