TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten Gedenkkerzen angezeigt.

15:54 Uhr am 21.04.2024

Zeus für Jörg Heine

15:38 Uhr am 21.04.2024

Anonym für Leif Konstantin Aurelius Tarillion

Konsti, wir haben dich nicht vergessen. Du fehlst uns sehr! 1 Jahr ist es schon her und es fühlst sich an, als wäre es erst gestern passiert. Wir sind immer noch geschockt und denken viel an dich und vermissen dich sehr.

15:32 Uhr am 21.04.2024

Mike für Lothar Günther Petschk

15:30 Uhr am 21.04.2024

Gudi für Bernd Michael Bangert

In Gedanken bei dir. Alles liebe 💐 zum Geburtstag. Im Himmel hinter dem Horizont

15:13 Uhr am 21.04.2024

Zickchen für Timo Reis

Wo bleibt nur die Zeit. 5 Jahre bist schon wech. Wir denken an Dich

    Ossi, Bodbuilder und Zickchen

15:11 Uhr am 21.04.2024

Andrea für Robert Paul Lubes

15:10 Uhr am 21.04.2024

🌺 für Elias Bischoff

15:10 Uhr am 21.04.2024

Laili für Hildegard Giede

wir bringen dir gleich Blumen,Omi! wenn du doch noch da wärst :(

15:09 Uhr am 21.04.2024

🌺 für Konstanze Otto

14:38 Uhr am 21.04.2024

Ille Freitag für Gerlind Hesse

Liebe Gerlind , deine frühere Lehrerin in der 7.und 8. Klasse grüßt dich, wo immer du jetzt sein magst! Es ist sehr  traurig  , dass du so jung gestorben bist. 

14:09 Uhr am 21.04.2024

Lisa und Horst für Renate Siegert

In Erinnerung an die vielen schönen Stunden die wir mit dir und deinem vor 5 Monaten verstorbenen Mann verbracht haben, wünschen wir dir nun für deine letzte Reise alles Gute. Ruhe in Frieden.

In stillem Gedenken.

14:02 Uhr am 21.04.2024

Marianne Eitle für Dieter Stansch

14:00 Uhr am 21.04.2024

Elvira für Marita Sengebusch

Liebe Marita, weißt Du noch als wir Kinder waren.... Heute hat sich dein Lebenskreis geschlossen. Fühle dich in Gedanken umarmt. In Erinnerung Elvi 

13:59 Uhr am 21.04.2024

Regina für Ilse Höfermann

 

  • „Alles Getrennte findet sich wieder.“ (Friedrich Hölderlin)

13:48 Uhr am 21.04.2024

Eveline Wolff-Kraus für Doris Garcia

möge das Licht dir den Weg weisen

von Herzen

Eveline

13:36 Uhr am 21.04.2024

Martina Fanton für Dr. Volker Hey

Du warst einer der besten deiner Zunft. Ruhe in Frieden. 

13:35 Uhr am 21.04.2024

Confidentia für Christian Knispel

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. In Erinnerung 🕯

13:35 Uhr am 21.04.2024

Ane 🌹💔 für Regine Behrendt

Liebe Regine ❤️❤️❤️

Egal, wieviel Zeit vergangen ist... der Schmerz ist geblieben 😭💔

Ich denke an Dich.. jeden Tag 🫶

Ich vermisse Dich... jeden Tag 😢

 

13:29 Uhr am 21.04.2024

Eric Schwarzfeld für Andreas Marter

Wir denken an dich & vermissen dich.

13:26 Uhr am 21.04.2024

Kerstin Hillmann für Wolfgang Drews

13:23 Uhr am 21.04.2024

Monika, Wolfgang & Marco für Robert Paul Lubes

..............in lieber Erinnerung an einen tollen und immer gut gelaunten Nachbarn, möchten wir EUCH auf diesem Wege unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen...............ALLES LIEBE....................

(auch Eure Mama, Schwiegermutter und Oma "Karin" ist unvergessen)

13:22 Uhr am 21.04.2024

Henkel Barbara für Thea Barth

Sie war immer eine liebe und nette Kundin , wir behalten Sie in guter Erinnerung. 

13:19 Uhr am 21.04.2024

Ingelore und Hans für Evelyn Schmidt

In liebevoller Erinnerung Unser Mitgefühl gilt der Familie Ingelore und Hans Renate und Hartmut

13:17 Uhr am 21.04.2024

Eine MUTTER für Christoph Eggert

Ich wuensche den Angehoerigen Kraft und Beistand. Dem Verstorbenen den Frieden bei Gott. 

13:10 Uhr am 21.04.2024

Caren Credo für Rolf-Bodo Credo

Mein Geliebter Vater, ich kann es immer noch nicht fassen das du nicht mehr bei mir bist.Du fehlst mir jeden Tag. In ewiger Trauer und liebe. Deine geliebte Tochter Stine

13:09 Uhr am 21.04.2024

Lothar und Sigrid für Rudolf Müller

Du hast es geschafft!

Danke für die Zeit mit dir. Wir werden dich in liebevoller Erinnerung behalten. 

13:09 Uhr am 21.04.2024

Uwe für Ingrid Höpfner

Wenn ich könnte würde ich dich wieder zurück holen. Du fehlst mir du bist immer in meinen Herzen ich werde dich immer lieben dein Sohn uwe

12:54 Uhr am 21.04.2024

Christine mit Maximilian für Rudolf Müller

Wenn wir dir auch die Ruhe gönnen, so ist voller Trauer unser Herz, dich leiden sehen uns nicht helfen können, war unser allergrößter Schmerz.  Danke für all das was ich von dir lernen durfte🙏🖤 wir lieben dich. 

12:53 Uhr am 21.04.2024

Karen für Irene Kleine

Liebe (S)Irene, von Herzen danke ich Dir für Deine Inspirationen, Deine Power, Dein Engagement und ich schätze mich sehr glücklich, Dich kennengelernt zu haben. Ich kämpfe für Dich weiter - Du bleibst unvergessen. Deine Oma Karen

12:49 Uhr am 21.04.2024

Anja Wojahn-Löper für Dieter Melms

Lieber Monika, 

die Anzeige in der Zeitung hat mich heute völlig überrascht! Ich bin in Gedanken bei dir und deiner Familie und wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!

Alles Gute und mein tiefstes Mitgefühl 

Eure ehemalige Nachbarin

Anja

12:49 Uhr am 21.04.2024

Carin für Erika Koch

Es ist immer zu früh!

12:46 Uhr am 21.04.2024

Angelika Böhm-Gerszewski für Rolf Bade

Lieber Rolf, auch gestern haben wir an dich Gedacht.Vor 10 Jahren bist du von uns gegangen.In Liebe Carsten und Angelika

12:44 Uhr am 21.04.2024

💫 💫 💫 💫 💫 für Sophie Hehtke

12:39 Uhr am 21.04.2024

Dein Liebling für Marion Fester

🦋❤️🥀

12:38 Uhr am 21.04.2024

Du fehlst uns ❤️ für Frank Hellmuth

12:34 Uhr am 21.04.2024

Martin Reble für Dominik Büttner

12:33 Uhr am 21.04.2024

Ane und Thiess 🥀 für Willi Jünke

Ach Willi... was wäre wenn 😢💔

Du fehlst... 😢🕊️🥀

12:32 Uhr am 21.04.2024

Nadine für Haiko Zoch

12:30 Uhr am 21.04.2024

Schiffner frank für Ramona Schiffner

Frank und Maximilian wir werden dich nie vergessen ❤️ 

12:29 Uhr am 21.04.2024

Ane 🥀💔 für Renate Behrendt

Liebe Mama ❤️❤️❤️

Ich vermisse Dich einfach so sehr, ich weiß nicht, wie ich ohne Dich leben soll. Jeder Tag fühlt sich gleich an, jeden Tag weine ich um Dich und dieser Schmerz hört einfach nicht auf. Das Herz kann nicht begreifen, warum das Schicksal solche Wege geht...😭. 

Manchmal ist alles, was man sich wünscht, dass alles wieder so wird, wie es mal war... 😭💔😭💔.

Ich hab dich lieb...❤️❤️ ❤️😘🌹

12:25 Uhr am 21.04.2024

* ♡ *...* 🕊🕊 ❤ 🕊🕊 für Sophie Hehtke

ein leiser, freundlicher Gruß in den Himmel
                                        für Dich, geliebte Sophie   💗 

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Das einzig wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir
hinterlassen,
wenn wir gehen. (Albert Schweitzer)

und Du, liebe Sophie hast soviel Freundlichkeit und Zuneigung geschenkt und begleitest mich auf
all meinen Wegen🐾 in meinem Herzen       
ich vermisse Dein Lächeln und Dich........         ♡❤♡

12:25 Uhr am 21.04.2024

Deine Mama 💙 für Carsten Reiser

💜💗💜  In  unendlicher Liebe unvergessen 💜💗💜💙💛💙💜💗💜

12:19 Uhr am 21.04.2024

Pascal für Burkhard Dudda

ich werde dich ebenfalls vermissen. Es war eine schöne Zeit mit dir als Stegnachbar.

12:18 Uhr am 21.04.2024

Knooperweg 163 für Dominik Büttner

Für einen Freund aus Kindertagen und Mitbewohner. Ruhe in Frieden du lieber Dominik.

12:16 Uhr am 21.04.2024

Gabriele Klier geb. Schwarz für Gisela Labude

Aufrichtige Anteilnahme, in lieber Erinnerung

12:14 Uhr am 21.04.2024

Gaby für Astrid Johannsen-Brahms

Happy Birthday 🎈 🥂🌈

11:56 Uhr am 21.04.2024

Martina Fanton für Maxi Vicari

Ich vermisse dich sehr. Immer gehen die guten Menschen zuerst. Ruhe nun in Frieden und sei dir sicher dass ich dich nie vergessen werde. 

11:55 Uhr am 21.04.2024

Bernd Heppner für Günther Heppner

Das Leben ist vergänglich,doch Liebe,Achtung und Erinnerung bleiben für immer. Bernd der Sohn von Kurt.

11:46 Uhr am 21.04.2024

Unvergessen ❤️ für HILDEGARD MISER

11:28 Uhr am 21.04.2024

Torsten Klöden für Peter Ott

An Deinem 71. Geburtstag zünde ich eine Kerze für Dich an, mein Liebster! Deine Wärme, Dein Lachen und Deine Liebe bleiben für immer in meinem Herzen.

In Liebe, Dein Torsten