TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten Gedenkkerzen angezeigt.

10:21 Uhr am 17.04.2024

Ehem Klassenkameradin Bonifatiusschule für Nicolai Wendehorst

in stillem Gedenken....ich hoffe, dass Du Deine Mutter an Deiner Seite im Himmel hast 🙏

10:18 Uhr am 17.04.2024

Steffi & Christian für Ilse-Uta Rau

Liebe Uta, du bist nicht mehr da wo du warst , aber du wirst für immer da sein wo wir auch sind !!! Du hinterlässt eine riesen Lücke. Wir sind so traurig dich verloren zu haben .  :-(   Aber du bleibst für immer in unserem Herzen ❤️ 

In Liebe und Dankbarkeit Steffi & Christian  ❤️🧡💛

10:16 Uhr am 17.04.2024

Ane 🥀💔 für Renate Behrendt

Liebe Mama ❤️❤️❤️

Egal wo ich hingehe, alles erinnert an Dich... und die Tränen laufen😭💔

Du bist das Liebste, was ich hatte... und ich habe das Liebste verloren... 😭💔.

Jeden Tag Trauer aushalten zu müssen, welche nicht auszuhalten ist. Weitergehen müssen, obwohl die Kraft dazu fehlt.. 😭💔. Das alles zu ertragen... wie lange schaffe ich das noch... 😭💔

10:16 Uhr am 17.04.2024

Steffi Breinl für Rolf Breinl

Mein lieber Rolf,dem Auge fern aber immer in meinem Herzen.Ich liebe Dich,Deine Steffi.

10:12 Uhr am 17.04.2024

Steffi Breinl für Kurt Rolf Breinl

Mein lieber Rolf,ich sende Dir einen lieben Gruss.Ruhe in Frieden.Ich liebe Dich,Deine Steffi.

09:53 Uhr am 17.04.2024

Evelin BaloghIm für Peter Krause

In tiefem Mitgefühl für Ihre Ehefrau und Familie!

09:46 Uhr am 17.04.2024

♡♡♡ für Sophie Hehtke

 

Du bist jeden Tag in meinen Gedanken
und
für immer in meinem Herzen   ♥♥♥

 

09:35 Uhr am 17.04.2024

Petra und Max. für Reiner Priebe

Die Welt ist ärmer geworden,seit Du nicht mehr bei uns bist.Für uns bleibst Du für immer unvergessen,wir Lieben Dich.

09:26 Uhr am 17.04.2024

Dein Mann für Käthe Bedlewski

Heute ist es 9 Jahre her.

09:21 Uhr am 17.04.2024

Ju-Wel für Hildegard Weidel

08:56 Uhr am 17.04.2024

Marion für Hannelore Schwarz

Manchmal bist du in unserem Träumen oft in unserem Gedanken stets in unserem Herzen unvergesslich wir denken immer an Dich die Erinnerungen vergehen nicht in ewige Liebe deine Enkelkinder Emanuel und Tobias deine Kinder Thomas und Marion 

08:55 Uhr am 17.04.2024

Arno Dietz für Antje Brandt

Mit Antje habe ich eine gute Freundin verloren. 

Ihr freundliches Lächeln kam nicht nur von ihrem stets fröhlichem Gesicht, sondern vor allem von ihrem liebevollem Herzen.

Liebe Antje, Du bleibst für uns allgegenwärtig.

08:55 Uhr am 17.04.2024

… für Kevin Riecken

5 Jahre ist es nun schon her und du fehlst immer noch wie am ersten Tag ❤️❤️❤️

08:53 Uhr am 17.04.2024

Heidi Bünte 💕 für Hans Bünte

08:48 Uhr am 17.04.2024

C. für Michael Beneke

Du fehlst so sehr... 

08:36 Uhr am 17.04.2024

Susann für Ruth Hermert

Meine geliebte Mutti ❤️ 

Wieder ein neuer Tag ohne Dich...

Es ist schwer zu ertragen!

Ich vermisse Dich ❤️ 🌹❤️

08:26 Uhr am 17.04.2024

Mama für Dennis Isop

Tausend Grüße und Umarmungen für Dich, mein Großer!

08:18 Uhr am 17.04.2024

Benny für Elisabeth Ohmes

                         Morgengruss 

                     Für Dich Liebe Oma ❤❤

08:06 Uhr am 17.04.2024

Sylke für Jutta Lewerenz

08:06 Uhr am 17.04.2024

Heiko für Jutta Lewerenz

07:57 Uhr am 17.04.2024

Mama für Moritz Thielebein

Happy Birthday in Heaven mein Schätzchen.  Jeden Tag denke ich an Dich. Heute besonders doll. Ich vermisse dich.

07:54 Uhr am 17.04.2024

Tinchen für Helga Flohr

Meine liebe Helga, 

 

Danke, dass ich dich kennenlernen durfte und die Zeit mit dir. 

Ich hoffe,  es geht Dir nun besser  - dort wo Du bist. 

Eines Tages sehen wir uns wieder. 

Bis dahin, wirst du mir fehlen. 

 

Dein Tinchen 

07:48 Uhr am 17.04.2024

Christin für Karsten Schubert

07:47 Uhr am 17.04.2024

Renate für Angelika Wolfram

Meine liebe Angelika, 

8 Monate.

Du fehlst mir so. 

 

07:46 Uhr am 17.04.2024

Nisa,André und Nico für Reiner Priebe

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

07:42 Uhr am 17.04.2024

Sibylle für Adolf Lange

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein bestimmte unser Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

07:42 Uhr am 17.04.2024

Sibylle für Hannelore Lange

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein bestimmte unser Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

07:38 Uhr am 17.04.2024

* für Hermann Rubart

.   .   .

07:29 Uhr am 17.04.2024

Andy für Ursula Götz

Wenn die Kraft versagt, die Sonne nicht mehr wärmt,

der Schmerz das Lächeln einholt,

dann ist der ewige Frieden eine Erlösung 

07:21 Uhr am 17.04.2024

Elke Hems für Ernst-Günter Meurer

Heute ist dein Geburtstag und ich zünde eine Kerze für dich an lieber Ernst. Vor einem Jahr haben wir noch zusammen bei einer Tasse Kaffee gesessen. Diese schöne Erinnerung wird immer in meinem Herzen bleiben. Danke für viele schöne Stunden mit Dir. 

06:45 Uhr am 17.04.2024

Tini für Erika Eske

❤️ Ich vermisse dich! ❤️

06:44 Uhr am 17.04.2024

Gabi für Gerd-Rüdiger Ulrich Willudt

Fern der Heimat , doch die Gedanken sind so oft bei dir !

06:38 Uhr am 17.04.2024

Anja für Andreas Stephan

06:24 Uhr am 17.04.2024

Katharina Berli für Peter Kühnel

Lieber Peter , wir hatten uns leider aus den Augen verloren .Ich hoffe Du hattest noch viele wunderbare Jahre mit Deiner neuen Liebe.Du warst einer der tollsten Menschen , die ich je kennen lernen durfte.Ich denke oft mit einem Lächeln an Dich, wie auch in diesem Moment.

06:05 Uhr am 17.04.2024

Claudi für Christine Lamping

Ruhe in Frieden 

06:02 Uhr am 17.04.2024

Madlen für Erwin Henseler

Unvergessen!!!

06:01 Uhr am 17.04.2024

Harald Brase für Edgar Antowski

06:01 Uhr am 17.04.2024

Harald Brase für Traute Antowski

05:59 Uhr am 17.04.2024

Ute Sauer für Peter Sauer

Du warst mein Leben.... Ich vermisse dich so sehr...... 

05:49 Uhr am 17.04.2024

Dein Sonnenschein Andrea für Norbert Uwe Spiering

Guten Morgen, mein Nobsi, ich denke jeden Tag an dich. Du begleitest mich in meinen Gedanken durch den Tag. Denkst du auch an mich? Lächelst du mich an? Drückst du mir die Daumen? Nickst oder schüttelst du deinen Kopf? Wärst du noch gern bei mir? Ich hätte dich wahnsinnig gern noch hier. Ach, Nobsi. Wie konntest du einfach gehen? Ohne tschüss zu sagen? Ich vermisse dich unendlich, mein Schöner, mein Leben, mein Herz. Du fehlst mir so sehr. Ich habe dich lieb. Ich liebe dich. Für immer und immer.

05:22 Uhr am 17.04.2024

Christa Knutzen für Ernst-Günter Meurer

Happy birthday in heaven mein Schatz. In meinem Herzen ❤️ bleibst du für immer und ewig. 

04:40 Uhr am 17.04.2024

Dein Liebling für Marion Fester

🦋❤️🥀

03:38 Uhr am 17.04.2024

Emanuel für Hannelore Schwarz

Niemals geht man so ganz! Du bist und bleibst für immer in unserem Herzen! In ewiger Liebe und tiefer Dankbarkeit deine Kinder und Enkelkinder Marion und Thomas mit Tobias und Emanuel, Gundula mit Thomas, Heiko und Erika mit Paul, Martin und Christian sowie Gerd und Christina mit Christian

02:56 Uhr am 17.04.2024

Issi für Christian Gläser

01:44 Uhr am 17.04.2024

Phoebe für Miriam Lähn

Mama ich vermisse dich

 

00:28 Uhr am 17.04.2024

unbekannt für Alice Neß

00:25 Uhr am 17.04.2024

Annegret für August Müller

Zum Geburtstag eine Kerze für dich. Du bist immer in meinen Gedanken mein lieber Papa.

00:17 Uhr am 17.04.2024

Hasi für Mayk Besener

Hinterm Horizont geht’s weiter…. Zusammen sind wir stark 🫶🏼❤️

00:09 Uhr am 17.04.2024

Dee für Kai Kotuscheg

23:46 Uhr am 16.04.2024

Enkelin Manuela für Eleonore Schulze

Hallo mein Engel, Du begegnetest mir letzte Nacht im Traum. Ich weiß nicht so recht, was dies zu bedeuten hatte. Aber es war unglaublich schön Dich wieder zu sehen und Dich in meine Arme schließen zu können, es fühlte sich so echt an 😭

Hab Dich so unendlich lieb.

 

In liebe Deine Enkelin