TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten Gedenkkerzen angezeigt.

10:40 Uhr am 19.04.2024

C. für Michael Beneke

Warum? 

10:35 Uhr am 19.04.2024

Heidi für Peter Staade

Mensch Peter,

jetzt erst erfahren,du warst nicht immer einfach, aber ein guter Kerl.

Wir hatten viel Spaß im BCH

R.I.P.

10:30 Uhr am 19.04.2024

Babsi und Bernd für Christa Bergert

Liebe Christa,

5 Jahre sind vergangen.

Es tut weh, sich an Momente zu erinnern, die es nie wieder geben wird. 

Du fehlst gestern, heute, morgen, immer.

Wer Dich kannte, weiß was wir verloren haben.

Babsi und Bernd

10:29 Uhr am 19.04.2024

Mariola Marschall für Hannelore Marschall

09:59 Uhr am 19.04.2024

Sibylle für Adolf Lange

Und wieder beginnt ein neuer Tag, doch du bist nicht mehr bei mir. Das Vermissen wird immer mehr und du fehlst mir so unendlich. Wie gern würde ich gemeinsam mit dir diesen Tag verbringen. Ich vermisse deine Stimme, deine einfühlsamen Worten, unsere Gespräche und gemeinsamen Unternehmungen. Es wird nie mehr so sein wie es war. Nur eines kann mir keiner nehmen die Liebe zu dir und unsere wunderschönen Erinnerungen.

09:58 Uhr am 19.04.2024

Sibylle für Hannelore Lange

Und wieder beginnt ein neuer Tag, doch du bist nicht mehr bei mir. Das Vermissen wird immer mehr und du fehlst mir so unendlich. Wie gern würde ich gemeinsam mit dir diesen Tag verbringen. Ich vermisse deine Stimme, deine einfühlsamen Worten, unsere Gespräche und gemeinsamen Unternehmungen. Es wird nie mehr so sein wie es war. Nur eines kann mir keiner nehmen die Liebe zu dir und unsere wunderschönen Erinnerungen.

09:51 Uhr am 19.04.2024

Ane 🥀💔 für Regine Behrendt

Ich denk an Dich... wie jeden Tag 😢💔

09:47 Uhr am 19.04.2024

Ane 🥀💔 für Renate Behrendt

Liebe Mama ❤️❤️❤️

Jeden Tag 

steh ich auf, 

jeden Tag 

funktioniere ich 

(so gut es geht),

jeden Tag 

frage ich mich :

"Wofür"?,

jeden Tag 

frage ich :"Warum Du?"

😭💔😭💔😭💔😭💔😭💔

Wenn Du doch nur wieder zurückkommen könntest... 🙏😭💔

09:30 Uhr am 19.04.2024

Susanne für Dieter Siewert

Lieber Dieter, herzlichen Glückwunsch 🎈 zum Geburtstag! Schwirrst du jetzt als „Bengelein“ dort oben herum? Oder musst du dir deine Flügel erst noch verdienen? Erde an Himmel 🌌 Ich wüsste es wirklich gern. Deine Susanne 😊

09:27 Uhr am 19.04.2024

Carola für Angela Denecke

Liebe Angela, und wieder ist ein Jahr vergangen. Alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich denke so oft an dich. 

Grüße an dich und alle anderen da oben im Himmel💫😇

Deine Schwägerin Carola

09:03 Uhr am 19.04.2024

Milagros und Klaus-Dieter Schmidt für Rene Goldmann

Dr. René Goldmann war für uns nicht nur ein guter Arzt, sondern auch ein guter Freund. Wir werden ihn sehr vermissen.

09:00 Uhr am 19.04.2024

Mutti & Matthias für Tobias Lange

Freitag der 19.    😪

...wir sind so traurig...

Regentropfen klopfen...Tränen weinen...was würden wir dafür geben...mit Dir noch einmal Tränen zu lachen... 

08:46 Uhr am 19.04.2024

Marion für Hannelore Schwarz

Gedanken Augenblicke sie werden uns immer an dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und dich nicht vergessen lassen in ewige Liebe deine Enkelkinder Emanuel und Tobias deine Kinder Thomas und Marion 

08:38 Uhr am 19.04.2024

♡♡♡ für Sophie Hehtke


Du bist jeden Tag in meinen Gedanken
und
für immer in meinem Herzen   ♥♥♥


08:35 Uhr am 19.04.2024

Mama und Papa für Ronny Lübbe

Wir vermissen dich so sehr.

08:34 Uhr am 19.04.2024

Astrid für Katrin Giese

Meine liebe Freundin der Kindertage,

du bist viel zu schnell gegangen ...

Eine stille Umarmung deiner lieben Familie in dieser unfassbaren Zeit

08:34 Uhr am 19.04.2024

Jürgen Claudia und Matthias für Leif Konstantin Aurelius Tarillion

Für immer in unseren Herzen 

08:19 Uhr am 19.04.2024

Gundula für Hans Grunberg

Guten Morgen Vati,lange nix gehört,es ist immer viel los 

aber wir vergessen dich nicht 😊

08:17 Uhr am 19.04.2024

Tini für Günter Treichel

🖤

08:13 Uhr am 19.04.2024

Katrin für Christian Gläser

Steht nicht an meinem Grab und weint

Steht nicht an meinem Grab und weint,
ich schlafe nicht, wie ihr es meint.
Ich bin der Wind in Wald und Feld,
ich bin ein Schnee, der sachte fällt.
Ich bin ein leiser, linder Regen,
ich bin der Fluren reicher Segen.
Bin in des Morgens stillem Lächeln,
ich bin im ersten scheuen Fächeln
der milden Frühlingsluft,
ich bin ein Sommerrosenduft,
ich bin des Herbstwalds bunte Pracht,
ich bin der Sternenglanz der Nacht.
Ich bin ein Lied, ein Vogelsang,
ich bin ein heller Glockenklang.
Drum trauert nicht, habt Zuversicht:
Ich bin nicht hier - ich sterbe nicht.

- Mary Elizabeth Frye -

08:07 Uhr am 19.04.2024

Andreas für Richard Kraft

Ruhe in Frieden 

08:01 Uhr am 19.04.2024

Mama für Dennis Isop

Ich denke an Dich!

08:00 Uhr am 19.04.2024

Tini für Erika Eske

Gleich muss ich dich für immer gehen lassen. 

Du fehlst mir so sehr! ❤️

Leni hat dir ein Bild gemalt, ich gebe es dir nachher mit.

Ich liebe dich! ❤️

07:51 Uhr am 19.04.2024

Zur erinnerung für Elfriede Steinsiek

07:44 Uhr am 19.04.2024

💞DEIN CLAUDCHEN💞 für Andreas Hopp

💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞

Guten Morgen mein Schatz🦁⭐️nun ist schon wieder Freitag und die Woche fast vorbei.Anni hat heute ihren letzten Dienst 🏥und dann erstmal frei👍.Dein kleiner Benji war diese Nacht wieder sehr aktiv😹.Er musste mir immer wieder zeigen das er spielen will🫣.So ein 😈.Im Mai wird er wieder geschoren.Da haben wir ein kleines 🐑😅.

So mein Schatz nun bekommst du noch ganz liebe 💋💋💋.

Ich liebe dich ❣️ 

Dein Claudchen ❣️ 

💞💞💞💞💞💞💞💞💞

07:41 Uhr am 19.04.2024

Nicole für Maik Klingenberg

der Himmel weint,deine Schwester Nicole 

07:40 Uhr am 19.04.2024

Nicole für Holger Klingenberg

der Himmel weint,deine Tochter Nicole 

07:29 Uhr am 19.04.2024

Benny für Elisabeth Ohmes

                        Morgengruss 

                  Für Dich Liebe Oma ❤❤

07:21 Uhr am 19.04.2024

Ute Sauer für Peter Sauer

Liebe Grüße zu dir in den Himmel.... Du fehlst mir so sehr..... 

06:59 Uhr am 19.04.2024

* für Hermann Rubart

.   .   .

06:57 Uhr am 19.04.2024

Hiltrud für Hans-Joachim Rosina

Danke für deine Unterstützung! 

06:51 Uhr am 19.04.2024

Familie Elke Jürgens für Ingrid Eggert

Ruhe in Frieden!

06:50 Uhr am 19.04.2024

Steven für Mike Kirchner

06:47 Uhr am 19.04.2024

Christin für Karsten Schubert

06:45 Uhr am 19.04.2024

Nisa,André und Nico für Reiner Priebe

Und wieder ein Tag mehr, an dem Du fehlst.

06:44 Uhr am 19.04.2024

Tina für Rosemarie Zimmermann

Liebes Röschen, feiere einen himmlischen Geburtstag mit allen die schon bei Dir sind. Wir hätten Dir gern persönlich gratuliert.

Ruhe in Frieden...

 

 

06:21 Uhr am 19.04.2024

Dein Sonnenschein Andrea für Norbert Uwe Spiering

Guten Morgen, mein Nobsi, heute vor drei Jahren bist du auf Montage gefahren. Es war ein Dienstag und am Freitag wollten wir uns wiedersehen. Eine kurze Woche. Mein ganzer Körper hat vor Glück gesummt. Daran muss ich heute denken. Ich denke immer an dich. Ich vermisse dich unendlich, mein Schöner, mein Leben, mein Herz. Du fehlst mir so sehr. Ich habe dich lieb. Ich liebe dich. Für immer.

04:57 Uhr am 19.04.2024

Madlen für Erwin Henseler

Unvergessen!!!

04:56 Uhr am 19.04.2024

Wir für Gerald Görg

Wir denken an Sie .....

04:39 Uhr am 19.04.2024

Dein Liebling für Marion Fester

🦋❤️🥀

04:08 Uhr am 19.04.2024

Emanuel für Hannelore Schwarz

Niemals geht man so ganz! Du bist und bleibst für immer in unserem Herzen! In ewiger Liebe und tiefer Dankbarkeit deine Kinder und Enkelkinder Marion und Thomas mit Tobias und Emanuel, Gundula mit Thomas, Heiko und Erika mit Paul, Martin und Christian sowie Gerd und Christina mit Christian

02:49 Uhr am 19.04.2024

🥀💔 für Birgit Müller

🥀💔

01:21 Uhr am 19.04.2024

Anne Wolff für Klaus Rose

Ach, Klaus, ich möchte alles ändern, aber weiß nicht, wie...

00:25 Uhr am 19.04.2024

Betroffen für Jonathan Schüddekopf

Gerade habe ich den eindrücklichen Film gesehen und recherchiere noch ein bisschen dazu.. und bin jetzt sehr betroffen. Wie schön, dass es Menschen wie ihn gibt.

23:37 Uhr am 18.04.2024

Nancy W für Gerhard Kalz

23:27 Uhr am 18.04.2024

Carsten Schäfer für Dieter Wagner

Vor drei Wochen haben wir uns noch beim Kaffetrinken getroffen. Ein letzter Gruß, Carsten 

23:22 Uhr am 18.04.2024

***** für Franz Mahnert

Unvergessen!!!

23:22 Uhr am 18.04.2024

***** für Björn Mahnert

Unvergessen!!!

23:18 Uhr am 18.04.2024

... für Luisa Hartmann

23:15 Uhr am 18.04.2024

Tina für Sophie Scheinert

Ruhe in Frieden, liebe Sophie!