TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten Gedenkkerzen angezeigt.

11:04 Uhr am 16.04.2024

Anke für Rita Münch

11:04 Uhr am 16.04.2024

Monika für Peter Rosin

🥀 Ich werde dich nicht vergessen 🥀

11:03 Uhr am 16.04.2024

Ane 🥀💔 für Renate Behrendt

Liebe Petra Schmitz🤍

Danke für Ihre lieben Worte 🥰. Auch Ihr Schicksalsschlag berührt mich sehr. Es gibt nichts schlimmeres als ein Kind zu verlieren und ich kann sehr gut nachempfinden, wie es Ihnen und Ihrer Familie geht😢. Meine Schwester ist im Alter von 13 Jahren, durch einen tragischen Unglücksfall, ums Leben gekommen. Und wir haben viele Jahre gebraucht, um damit einigermaßen fertig zu werden. Vergessen ist dieser Tag bis heute nicht und es fließen immer noch Tränen. 

Als ich meine Mama am 30. November ins Krankenhaus gebracht habe, war für uns klar, in 10-14 Tagen ist sie wieder zu Hause. Wir gingen von einem verschleppten Infekt aus. 5 Tage später, wurden Tumore in der Leber festgestellt, ein Schock, aber immer noch die Hoffnung, sie zu behandeln. Meine Mama wollte alles versuchen, wir waren voller Hoffnung. Drei Tage vor Weihnachten hieß es dann, der Krebs ist zu weit fortgeschritten, keine Chance auf Heilung. Eine Welt ist für uns zusammen gebrochen😭. Am 06.01.ist sie dann eingeschlafen, es ist auch der Sterbetag meiner Schwester😭. Seitdem fühle ich mich, wie in einem Alptraum, aus  dem man einfach nicht aufwacht... 😭💔

Liebe Petra, ich wünsche auch Ihnen viel Kraft und Zuversicht  für die kommende Zeit. Ich weiß, es wird nie wieder gut, aber vielleicht  ein bisschen besser🙏❤️.                 LG Christiane (Ane) 

10:54 Uhr am 16.04.2024

Anke für Rita Münch

10:27 Uhr am 16.04.2024

Sigrid Bransch für Matthias Krell

Matthias war 15 Jahre in unserer Selbsthilfegruppe für Herzpatienten gerne anwesend und darüber hinaus.  Bin sehr traurig und werde ihn in guter Erinnerung behalten.

 

 

10:19 Uhr am 16.04.2024

Ralf und Stephanie Sdrenka für Helmut Kluczyk

Der Tod ordnet die Welt neu. Scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist alles anders geworden.

10:14 Uhr am 16.04.2024

Armin Aßmus für Gerhard Eckhard Aßmus

10:12 Uhr am 16.04.2024

Armin Aßmus für Gerhard Eckhard Aßmus

09:57 Uhr am 16.04.2024

Thorsten für Hans Joachim Nordheimer

Liebe Rosi- gefühlt kennen wir uns mein halbes Leben! Die vielen Urlaube auf Fanø, da war ich ein "Zwerg" und später unsere intensive Zusammenarbeit mit der AWO im Mehrgenerationenhaus, die bis heute andauert. Ich fühle mich sehr mit euch verbunden und bin in Gedanken bei dir! Der Achim wird immer seinen Platz in unserem Herzen haben, wo immer er jetzt auch ist... Ich hoffe, er schaut auf uns herab und ist stolz auf uns! Wir sind immer für dich da, wenn du uns brauchst und begleiten dich in deiner schweren Zeit. Dein Thorsten

09:49 Uhr am 16.04.2024

Lasse Berg für Dieter Berg

😔

09:42 Uhr am 16.04.2024

Jasmin für Josef Weber

Lieber Opa,

Ich würde dich gern sehen und sprechen, aber es geht ja nicht. Du fehlst mir so, ich denke immer an dich. Egal wo ich bin und was ist, oder wieviel Zeit vergeht. In meinem Herzen bleibst du drin, solange ich lebe.

Deine liebe Jasmin 👱‍♀️🌷

09:38 Uhr am 16.04.2024

Reni für Josef Weber

Lieber Josef, 

Wir waren bei deinem Lieblingsweg, es war schönes Wetter, aber Wind.

Es war alles noch am Baum. Ich habe Mundharmonika gespielt. 

Aber wir waren alle 3 erschöpft. Es ist schon eine große Tour.

In Liebe,  deine Reni ❤

09:38 Uhr am 16.04.2024

Kathrin , Julia , Dennis für Rainer Kellner

09:35 Uhr am 16.04.2024

Inge für Prof. Dr. Waldemar Pallasch

09:33 Uhr am 16.04.2024

Kathrin , Julia , Dennis für Günther Herbert Meinhart

Du fehlst .

09:30 Uhr am 16.04.2024

Sabine Schaper für Brigitte Haumer

Liebe Mama, Brigitte und Oma, wir denken an Dich ! In unserer Erinnerung lebst Du weiter ! Deine Sabine mit Familie

09:28 Uhr am 16.04.2024

ANJA für Inge Wagner

🌹🖤 1 JAHR 🖤🌹

🖤🌹OHNE DICH !!🌹🖤

09:13 Uhr am 16.04.2024

Anonym für Isabella Biller

Ich werde dich nie vergessen Isy. Ruhe in Frieden <3

09:09 Uhr am 16.04.2024

Tini für Günter Treichel

🖤

09:08 Uhr am 16.04.2024

Katha für Alexander Friedrich

08:56 Uhr am 16.04.2024

Ju-Wel für Hildegard Weidel

08:49 Uhr am 16.04.2024

Mama für Dennis Isop

Du fehlst, Du fehlst, Du fehlst!

08:49 Uhr am 16.04.2024

Omi für Christoph Kehrer

Wir werden uns immer nah sein, die Zeit mit dir zu verbringen und gemeinsame Erlebnisse zu unternehmen war für mich das schönste Geschenk. Chrissi du fehlst mir. 

08:42 Uhr am 16.04.2024

Dr. Körbächer für Martin Tollkühn

Lieber Her Tollkühn,

Sie waren ein wahrhaft wunderbarer Mensch und ich werde Sie sehr vermissen.

08:41 Uhr am 16.04.2024

Petra Reder für Erika Klutz

In Gedanken bei Euch.

Eine starke Frau, hinter einem erfolgreichen Mann hat Ihre letzte Reise zu früh antreten müssen

08:38 Uhr am 16.04.2024

Michael Borkowski und Silke Jürgensen für Kurt Johannes Klapschuweit

Auf Ihrem letzten Weg wünschen wir Ihnen Frieden und Ruhe. Danke!

08:37 Uhr am 16.04.2024

♡♡♡ für Sophie Hehtke

08:34 Uhr am 16.04.2024

Elis & Desiree für Annelore Aßmus

Liebe Oma,

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,

aber Du bist überall,  wo wir sind. 

Wir vermissen dich sehr.

 

08:24 Uhr am 16.04.2024

Sabine und Reiner für Wolf-Eberhard Schauer

08:22 Uhr am 16.04.2024

Heidi Bünte 💕😓 für Hans Bünte

08:01 Uhr am 16.04.2024

Franziska für Helga Lange

Oma, danke für 29 Jahre, in denen du mir bedingungslose Liebe geschenkt hast. Danke für alles was du für mich bist! Du warst und wirst immer meine aller beste Freundin sein! Ich liebe dich aus tiefstem Herzen! Jeder Tag ohne dich ist eine Qual! Du fehlst mir so sehr! Deine Franziska

07:48 Uhr am 16.04.2024

Sibylle für Adolf Lange

Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist mein Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.

07:48 Uhr am 16.04.2024

Sibylle für Hannelore Lange

Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist mein Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.

07:46 Uhr am 16.04.2024

Sigrid für Marita Fehlert

Gute Reise Marita 

07:38 Uhr am 16.04.2024

Benny für Elisabeth Ohmes

                         Morgengruss 

                    Für Dich Liebe Oma ❤❤

07:33 Uhr am 16.04.2024

Buckow für Ellen Gröning

07:25 Uhr am 16.04.2024

Christof für Anneliese Meier

Liebe Anneliese,

ich bin traurig und fassungslos.

Am 27. März hatten wir uns noch getroffen.

Dich und unsere Gespräche werde ich sehr vermissen.

Besonders in Genin werden meine Gedanken immer bei Dir sein.

Einen lieben letzten Gruß sendet Dir Christof

07:09 Uhr am 16.04.2024

Marion für Hannelore Schwarz

Ganz heimlich still und leise ging ein Engel auf die Reise stieg die Stufen zum Himmel hinauf und verließ den Weg des Lebenslauf in ewige Liebe deine Enkelkinder Emanuel und Tobias deine Kinder Thomas und Marion 

07:07 Uhr am 16.04.2024

Kolle und Heike für Hans-Jürgen Schaar

06:57 Uhr am 16.04.2024

Tini für Erika Eske

❤️Ich hab dich lieb! ❤️

06:57 Uhr am 16.04.2024

Nisa,André und Nico für Reiner Priebe

Du fehlst hier einfach

06:27 Uhr am 16.04.2024

Andrea für Thea Barth

Für Mutti 

06:26 Uhr am 16.04.2024

Dein Sonnenschein Andrea für Norbert Uwe Spiering

Guten Morgen, mein Nobsi, ich stehe noch ganz unter dem Eindruck meines letzten Traumes. Im wahren Leben scheint es so, dass sich eine liebe Kollegin aus meinem Leben verabschiedet. Im Traum stand sie vor mir, umarmte mich und sagte bestimmt auch was, wir machten was zusammen, wir sahen uns etwas an. Und alles fühlte sich fremd an, unwirklich. Ich weiß, dass ich es gerne anders hätte. Eben wie früher. Aber früher gibt es nicht mehr. So ist das. Genau darüber würde ich mich so gerne mit dir unterhalten. Du bist fort. Und wir können uns nicht mehr unterhalten. Die Tränen schwemmen wieder hoch, aber laufen nicht. Mein Hals schnürt sich zu. Ich vermisse dich unendlich, mein Schöner, mein Leben, mein Herz. Du fehlst mir so sehr. Ich habe dich lieb. Ich liebe dich. Für immer.

06:22 Uhr am 16.04.2024

Christin für Karsten Schubert

06:16 Uhr am 16.04.2024

Ronald & Petra für Brunhilde Steyer

06:12 Uhr am 16.04.2024

Anja für Ludwig Tonecker

In Liebevoller

Erinnerung

Anja & Frank

06:07 Uhr am 16.04.2024

Anja für Andreas Stephan

05:05 Uhr am 16.04.2024

Viola für Jürgen Schüler

Erinnerungen gehen nie verloren egal wieviel Zeit vergeht.Ruhe in Frieden!

04:40 Uhr am 16.04.2024

Madlen für Erwin Henseler

Unvergessen!!!

04:40 Uhr am 16.04.2024

Dein Liebling für Marion Fester

🦋❤️🥀