TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten Gedenkkerzen angezeigt.

08:11 Uhr am 23.04.2024

Heinrich und Torsten Paßler für Anita Schünemann

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. 

07:56 Uhr am 23.04.2024

Heidi Bünte 💕😓 für Hans Bünte

07:49 Uhr am 23.04.2024

Eckhard und Sigrid Wisotzki für Irmtraut Pfeiffer

07:46 Uhr am 23.04.2024

Jana und Mike Hauptrock für Marie-Christin Höppner

07:41 Uhr am 23.04.2024

Martin Duncan für Saskia Duncan

Genau ein halbes Jahr ist es her als ich Dich verloren habe. Mir kommt es vor als wäre es gestern. Ich denke immer noch an Dich

07:34 Uhr am 23.04.2024

Sibylle für Adolf Lange

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Johann Wolfgang von Goethe

07:34 Uhr am 23.04.2024

Sibylle für Hannelore Lange

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Johann Wolfgang von Goethe

07:34 Uhr am 23.04.2024

Inge für Jörg Sylla-Fiedelmeyer

Du bist bei mir  alle Tage.

Deine Inge

 

07:14 Uhr am 23.04.2024

Nisa,André und Nico für Reiner Priebe

Auch nach 9 Wochen tut es einfach nur weh, dass Du nicht mehr da bist

06:57 Uhr am 23.04.2024

Martin Duncan für Saskia Duncan

Genau ein halbes Jahr ist es her als ich Dich verloren habe und es kommt mir vor als wäre es gestern. Ich denke immer noch an dich.

06:55 Uhr am 23.04.2024

Dein Liebling für Marion Fester

🦋❤️🥀

06:54 Uhr am 23.04.2024

Tini für Erika Eske

Ich weiß, dass du nicht mehr da bist! Aber irgendwie ist es so, als wärst du nur kurz losgefahren. ❤️

06:52 Uhr am 23.04.2024

Mutti für Tobias Lange

     🌜⭐🌛

Danke für Deinen Besuch...in meinem Traum💋

     🌜⭐🌛

06:48 Uhr am 23.04.2024

Ute Sauer für Peter Sauer

Du warst mein Leben..... Ich vermisse dich so sehr...... 

06:36 Uhr am 23.04.2024

Tochter für Werner Kurt Ehrlich

Du fehlst mir:-(

06:33 Uhr am 23.04.2024

Christian für Werner Hahn

06:25 Uhr am 23.04.2024

Dein Sonnenschein Andrea für Norbert Uwe Spiering

Guten Morgen, mein Nobsi, ich bin so kaputt vom gestrigen Tag. Ich bin so müde. Ich bin so traurig. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich diesen Tag nach der Nachricht vor drei Jahren überlebt habe. Der Bestatter hat dich aus Schwerin geholt und ich durfte dich sehen. Sehen, dass du wirklich tot bist. Sehen, dass sich niemand geirrt hat. Und ich hoffe bis heute, dass sich doch jemand geirrt hat und du einfach wieder durch die Tür kommst. Jeden Tag geht das Leben ohne dich ein Stückchen weiter. Jeden Tag schaffe ich es, ohne dich ein Stückchen weiterzukommen. Jeden Tag verblasst ein Stückchen Erinnerung. Das macht mich traurig. Ich vermisse dich unendlich, mein Schöner, mein Leben, mein Herz. Du fehlst mir ganz schrecklich. Unser Leben fehlt mir ganz schrecklich. Ich habe dich lieb. Ich liebe dich. Für immer.

06:13 Uhr am 23.04.2024

Christin für Karsten Schubert

06:10 Uhr am 23.04.2024

Anja für Andreas Stephan

06:02 Uhr am 23.04.2024

Steven für Mike Kirchner

05:37 Uhr am 23.04.2024

Madlen für Erwin Henseler

Unvergessen!!!

03:38 Uhr am 23.04.2024

Emanuel für Hannelore Schwarz

Niemals geht man so ganz! Du bist und bleibst für immer in unserem Herzen! In ewiger Liebe und tiefer Dankbarkeit deine Kinder und Enkelkinder Marion und Thomas mit Tobias und Emanuel, Gundula mit Thomas, Heiko und Erika mit Paul, Martin und Christian sowie Gerd und Christina mit Christian

01:38 Uhr am 23.04.2024

Sonja für Karin-Heide Hartz

Danke für die vielen schönen Erinnerungen -

wir sehen uns alle wieder!

00:52 Uhr am 23.04.2024

Christel für Peter Haselmann

Mein Schatz: DU fehlst😔…DU hast für IMMER einen Platz in meinem Herzen 💞🙏

00:51 Uhr am 23.04.2024

Sven Wähler für Gisela Neuhäusel

Unfassbar...Alle lieben verlassen uns..

 

23:58 Uhr am 22.04.2024

Trixi für Marina Gottschalk

War heute in Klausdorf und denke an dich, liebe Marina!

23:50 Uhr am 22.04.2024

Florian für Alexander Wolff

Mein lieber Alex ❤, die neue Woche ist gestartet und schon ist der Montag schon wieder vorbei. Mutti und Papa sind gestern wieder gut Zuhause angekommen und die Feier am Samstag war schön und Oma geht es gut.  Worte die ich gerne höre und mich beruhigen. Wie geht es Opa und Dir mein Alex? Ich denke so oft an Euch. Es tut so weh. Pass auf Dich und Opa auf Bruder❤. Morgen kommt Onkel Fritz und das zum ersten Mal nach Opa seinen Krankenhausaufenthalt im letzten Jahr. Zur Beerdigung von Opa war Onkel Fritz nicht dabei. Du bist mein Ein und Alles❤. Ich bin sehr stolz auf Dich und Dir dankbar. In ewiger Liebe❤. Dein kleiner Bruder Florian😢💔

23:33 Uhr am 22.04.2024

Ani für Traute Schnabel

23:30 Uhr am 22.04.2024

Deine Enkelin D für Peter Kösser

23:20 Uhr am 22.04.2024

Viola für Eberhard Hütter

5 Jahre und du fehlst immer noch. 

23:12 Uhr am 22.04.2024

Michael für Claudia Ottersbach

Du warst eine sehr starke Frau die ihres gleichen sucht. 

Es tut mir unendlich leid wie alles gekommen ist ,du bist in meinen Gedanken. 

In tiefer Trauer, M. Scheidhauer 

22:59 Uhr am 22.04.2024

***** für Franz Mahnert

Unvergessen!!!

22:58 Uhr am 22.04.2024

***** für Björn Mahnert

Unvergessen!!!

22:40 Uhr am 22.04.2024

Tini für Günter Treichel

🖤

22:36 Uhr am 22.04.2024

Sandra für Ronny Spietz

Ruhe in Frieden Ronny .

 

22:33 Uhr am 22.04.2024

* für Hermann Rubart

. . .

22:22 Uhr am 22.04.2024

Deine Mama 🦋 für Carsten Reiser

💜❤💜  Du bleibst immer tief in unseren Herzen 💜❤💜💙💖💙💜❤💜

22:22 Uhr am 22.04.2024

Monika & Marion für Lars Hennings

Liebe Grüße an Lars Hennings.. Du fehlst uns sehr.. 💖

22:20 Uhr am 22.04.2024

Christian für Hildegard Hahn

22:10 Uhr am 22.04.2024

Dein Sonnenschein Andrea für Norbert Uwe Spiering

Gute Nacht, mein wunderbarer Nobsi, vor drei Jahren habe ich gehofft, dass alle sich irren, obwohl du nicht mehr angerufen hast. Ich habe gehofft, obwohl ich wusste, dass sich keiner irrt. Ich weine und weine und weine. Du bist nicht mehr da. Und es ist so still. Ich vermisse dich unendlich, mein Schöner, mein Leben, mein Herz. Du fehlst mir so schrecklich. Ich habe dich lieb. Ich liebe dich. Für immer.

22:09 Uhr am 22.04.2024

Elli für Christa Rudolph

Ruhe sanft, liebe Christa 

22:03 Uhr am 22.04.2024

Onkel und Tante aus Österreich für Ronja Regina Wittig

Happy Birthday in heaven🥂🕯️

22:01 Uhr am 22.04.2024

Ursula und Klaus für Charlotte Lange

Ruhe in Frieden

21:59 Uhr am 22.04.2024

✰✰✰✰✰ für Sophie Hehtke

 
 
ein Licht

                 nur für Dich .... ♥♥♥

21:57 Uhr am 22.04.2024

Klaus und Ursula Escher für Marie-Christin Höppner

21:57 Uhr am 22.04.2024

Tochter Petra für Gisela Czekay

Heute bekommst du diese Kerze mit der Rose. Vor 5 Jahren habe ich dich daß letzte Mal lebend gesehen, es war mein 59. Geburtstag. Heute zu meinem Geburtstag hat Papa mir einen Antorientopf geschenkt. Die Blumen möchtest du sehr. Der Topf sieht sehr schön aus. Es war ein schöner Geburtstag. Mit Nadine und Nils waren wir zu Dianas Geburtstag gefahren. Es waren schöne Tage. So nun mache ich Schluss, bis bald 😘deine Tochter Petra 

21:55 Uhr am 22.04.2024

Claus für Dora Gey

in Gedenken an meine liebe Mutti die am 17.04. 2013  verstorben ist.

dein Sohn Claus

21:54 Uhr am 22.04.2024

Max für Carsten Fischer

Ich vermisse dich 🤍🕊️

21:41 Uhr am 22.04.2024

Ursula und Klaus für Klaus Hübel

Du fehlst !

21:39 Uhr am 22.04.2024

Jaqueline für Edith Rothe

Omi, heute bist du schon ein Jahr nicht mehr bei uns. Ich kann deine Stimme noch hören, dein Lachen hören und vermisse deine Unruhe, wenn zu viel auf dem Tisch steht. Ich vermisse deine Bussis, dich kleines Mäuschen zu umarmen und mir deine Geschichten von früher anzuhören. Ich hab dich so lieb. Heute, morgen und für immer ❤️❤️❤️❤️