TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten Gedenkkerzen angezeigt.

16:33 Uhr am 19.04.2024

CHRISTIANE Henkert für Maren Ruden

Maren , heute ist ein Regentag, genauso als Du zu Deiner letzten'Wohnung' auf Erden getragen wurdest! Ich besuche Dich mehr als vorher und die Tränen sind immer dabei auch neue Blumen und die 'Ereignisse' von den Tagen. schreibe es auf ! Mam

16:32 Uhr am 19.04.2024

Petra für Dietmar Sprung

16:16 Uhr am 19.04.2024

Mario Schulze für Edith Poppe

Im gedanken immer bei Dir

16:16 Uhr am 19.04.2024

Martin für Anne Arkenau

16:13 Uhr am 19.04.2024

Anja für Leni Termer

16:07 Uhr am 19.04.2024

Deine Tochter Melanie für Klaus Schmidt

16:00 Uhr am 19.04.2024

Regina Kruggel für Dr. med. Simone Kruggel-Bachmann

Meine liebe Simone, ich vermisse dich so sehr. Der Schmerz sitzt immer noch sehr tief. Und die Jahre gehen ins Land. Bitte besuche mich doch wieder mal in meinen Träumen. Bring bitte Vati mit. Ich liebe euch. 

16:00 Uhr am 19.04.2024

Kerstin für Sven Nottmeier

Lieber Sven,

wieder hat ein neuer Morgen - ohne dich - begonnen. Die Sonnenstrahlen fielen ins Zimmer – ohne dich. Die Vögel sangen so schön ihr Morgenlied - ohne dich. Der Wind weht leise über das Gras und durch die Wipfel der Bäume - ohne dich. Die Wolken ziehen am blauen Himmel entlang - ohne dich. All das ohne dich!!!

Der Tag beginnt mit Tränen, weil ich an dich denke, und er endet mit Tränen, weil du mir so sehr fehlst. Und die vielen wunderschönen Erinnerungen an dich und an uns gemeinsame Zeit schmerzen weiter so sehr, weil sie nur noch der Vergangenheit angehören und nie mehr wiederkehren. Und wieder sind dann da Tränen. Unendlich viele Tränen. Ich vermisse dich so sehr.

Mein Herz schmerzt weiter so sehr und ich weine - um dich. Ich vermisse dich unendlich. Wir hatten noch so viel gemeinsam vor.

Nach vorne schauen. Der Schmerz möge nachlassen. Wieder Freude empfinden. Wie soll das ohne dich gehen? Was ist da vorne? Was erwartet mich dort? Du warst meine Freude, mein Partner, mein Seelenverwandter, meine zweite Hälfte, mein Vertrauter … und warst so viel für mich. Ich vermisse dich so sehr. Du fehlst mir einfach so unendlich. Ich denke an dich und vermisse dich. Mein Herz ist auch 35 Monate nach deiner Beisetzung weiter voll Schmerz und Traurigkeit.

In ewiger und aufrichtiger Liebe

Deine Kerstin

15:51 Uhr am 19.04.2024

❤️ für Sylvia Woisin

...wish you where here....

15:43 Uhr am 19.04.2024

Laila für Hildegard Giede

❤️❤️

15:39 Uhr am 19.04.2024

Tinka für Gabi Voß

Gute Reise liebe Gabi! Wir vermissen Dich unendlich und sind dankbar für jeden Tag, den wir mit Dir verbringen durften. Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben!

15:28 Uhr am 19.04.2024

. . . . . 🕊🕊.. ♡❤♡ ..🕊🕊 . . . . . für Sophie Hehtke

Ich wollte Dir nur sagen, dass ich Dich vermisse.

15:25 Uhr am 19.04.2024

Petra für Jürgen Ebner

8 Jahre ohne Dich

Wir vermissen Dich ❤️

15:24 Uhr am 19.04.2024

tinka für Gabi Voß

15:05 Uhr am 19.04.2024

Unvergessen für Sigrid Kinze

Ein Licht zum Himmel

14:55 Uhr am 19.04.2024

Besucher 🧚‍♀️ für Frank Behnke

Ein Gruss zu den Sternen 

🌠🌛🌜🌠🌜🌛🌠🌟⭐🌟🌠💛🌠

14:43 Uhr am 19.04.2024

Eure Lieben alle ❤️❤️❤️ für Carola Gläser

Liebe Caroli ❤️ , Vati ❤️ und Tante Bärbel ❤️ . Zum greifen sooooo fern 😭😭😭 und dem Herzen ♥️♥️♥️ doch sooooo nah . Als werd ihr noch immer da . In ewiger Liebe 🥰🥰🥰 , eure lieben alle 💋❤️💋❤️💋

14:41 Uhr am 19.04.2024

René Schmidt für Reinhard Schäfer

Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens: Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.

14:04 Uhr am 19.04.2024

Houriez,Martina für Jürgen Münstermann

Liebe Andrea u Kinder ! Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Tode eures lieben Jürgen viel Kraft für den weiteren Weg.Ich umarme dich fest

14:02 Uhr am 19.04.2024

Klaudia für Dietmar Sandow

Ich habe erst heute erfahren, dass Dietmar gestorben ist. Ich bin sehr traurig und werde ihn als hilfsbereiten Kollegen und immer gut gelaunten Freund in Erinnerung behalten.

14:00 Uhr am 19.04.2024

Kerstin für Sven Nottmeier

Lieber Sven,
wieder hat ein neuer Morgen - ohne dich - begonnen. Die Sonnenstrahlen fielen ins Zimmer – ohne dich. Die Vögel sangen so schön ihr Morgenlied - ohne dich. Der Wind weht leise über das Gras und durch die Wipfel der Bäume - ohne dich. Die Wolken ziehen am blauen Himmel entlang - ohne dich. All das ohne dich!!! 
Der Tag beginnt mit Tränen, weil ich an dich denke, und er endet mit Tränen, weil du mir so sehr fehlst. Und die vielen wunderschönen Erinnerungen an dich und an uns gemeinsame Zeit schmerzen weiter so sehr, weil sie nur noch der Vergangenheit angehören und nie mehr wiederkehren. Und wieder sind dann da Tränen. Unendlich viele Tränen. Ich vermisse dich so sehr.
Mein Herz schmerzt weiter so sehr und ich weine - um dich. Ich vermisse dich unendlich. Wir hatten noch so viel gemeinsam vor. 
Nach vorne schauen. Der Schmerz möge nachlassen. Wieder Freude empfinden. Wie soll das ohne dich gehen? Was ist da vorne? Was erwartet mich dort? Du warst meine Freude, mein Partner, mein Seelenverwandter, meine zweite Hälfte, mein Vertrauter … und warst so viel für mich. Ich vermisse dich so sehr. Du fehlst mir einfach so unendlich. Ich denke an dich und vermisse dich. Mein Herz ist auch 35 Monate nach deiner Beisetzung weiter voll Schmerz und Traurigkeit. 
In ewiger und aufrichtiger Liebe 
Deine Kerstin

13:39 Uhr am 19.04.2024

Uwe & Conny für Christa Bergert

Du fehlst.

13:37 Uhr am 19.04.2024

Marc Jacobs für Gerda Jacobs

13:30 Uhr am 19.04.2024

Dein Lieblingsenkel Daniel für Peter Völker

Du wirst immer in meinen Herzen bleiben.

13:29 Uhr am 19.04.2024

Marlies für Hans-Peter Narajek

Ich denk an dich.

13:16 Uhr am 19.04.2024

Anonym für Leif Konstantin Aurelius Tarillion

Ein Jahr ist es her!

Oft  denke ich, komm wieder, bitte komm zurück. 

Natürlich weiß ich, dass mein Wunsch nicht in Erfüllung geht. Niemand kam je zurück! 

Ich erinnere mich an einen netten, gut gelaunten Gassigeher, mit einem bezaubernden Lachen.

 

13:01 Uhr am 19.04.2024

Brigitte für Eva Maria Kottwitz-Wagner

12:55 Uhr am 19.04.2024

Jens Reiser 🧚‍♀️ für Carsten Reiser

🧚🧚‍♂️🧚‍♀️ Du bist überall wo wir sind ❤💛❤💙💛💙❤💛❤

12:45 Uhr am 19.04.2024

* ♡ *...* 🕊🕊 ❤ 🕊🕊 für Sophie Hehtke

ein leiser, freundlicher Gruß in den Himmel
                                        für Dich, geliebte Sophie   💗 

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Das einzig wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir
hinterlassen,
wenn wir gehen. (Albert Schweitzer)

und Du, liebe Sophie hast soviel Freundlichkeit und Zuneigung geschenkt und begleitest mich auf
all meinen Wegen🐾 in meinem Herzen       
ich vermisse Dein Lächeln und Dich........         ♡❤♡

12:38 Uhr am 19.04.2024

Ulrike Sommer für Hermann Fischer

In stillen Gedenken 

12:35 Uhr am 19.04.2024

Anonym für Hanni Rietz

12:31 Uhr am 19.04.2024

Leni & Doreen für Mike Kirchner

Zwei Monate ohne dich 💔 Du fehlst so 🖤

12:29 Uhr am 19.04.2024

Harald Brase für Edgar Antowski

12:29 Uhr am 19.04.2024

Harald Brase für Traute Antowski

12:25 Uhr am 19.04.2024

C. für Ralf Peter Kostka

12:05 Uhr am 19.04.2024

Thorsten Schmidt für Jana Jerchel-Schmidt

❤️😘

11:59 Uhr am 19.04.2024

💫 💫 💫 💫 💫 für Sophie Hehtke

11:55 Uhr am 19.04.2024

Besucher 💐 für Käthe Schackow

Ein leiser Gruss 🌹 🌷 🌻 ⚘ 🌺 

11:46 Uhr am 19.04.2024

Petra. für Reiner Priebe

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,die an ihn denken.

11:20 Uhr am 19.04.2024

DS für Uwe Fauth

Im tiefsten Inneren ein wertvoller Mensch. Finde deinen Frieden. 

11:17 Uhr am 19.04.2024

In lieber Erinnerung für Walter Schuck

Ich wünsche dir eine gute Reise.  Sag meinen Papa liebe Grüße.  

11:07 Uhr am 19.04.2024

Paul R. S. für Ursula Lippstreuer

11:06 Uhr am 19.04.2024

Für dich... für Gabriel Beyland

Zu deinem Geburtstag da oben alles liebe und gute....kussi 

11:03 Uhr am 19.04.2024

Familie Wollmann-Pelz für Hans Gerhard Schulzke

10:55 Uhr am 19.04.2024

Deine Schwester für Eric Hanke

Ich stelle mir grade dein Gesicht vor, als du erfahren hast, dass dein Neffe und deine Nichte nach dir benannt worden sind. Eine größere Ehre kann man einen Menschen nicht machen. 🤍 Wir vermissen dich unendlich. Ich frage mich, ob das Sternenlicht genauso schön ist wie das Sonnenlicht? ✨ Ich denke jeden Tag an dich 🖤

10:46 Uhr am 19.04.2024

Matilda für Frank Makoben

10:42 Uhr am 19.04.2024

Linda für Katrin Giese

Die Lücke, die du hinterlässt, wird sich niemals schließen. Doch du wirst immer bei uns, in unseren Herzen, im Garten, bei jeder Feier …. Danke, dass es dich gab! Ich hab dich ganz doll lieb und trage dich stets bei mir! Deine Linda

10:41 Uhr am 19.04.2024

Aufrichtige Anteilnahme für Rita Käsehagen

Das Team der Augenarztpraxis Dr. Philippi in Duderstadt

10:40 Uhr am 19.04.2024

C. für Michael Beneke

Warum? 

10:35 Uhr am 19.04.2024

Heidi für Peter Staade

Mensch Peter,

jetzt erst erfahren,du warst nicht immer einfach, aber ein guter Kerl.

Wir hatten viel Spaß im BCH

R.I.P.