TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten Gedenkkerzen angezeigt.

13:25 Uhr am 22.04.2024

💞DEIN CLAUDCHEN💞 für Andreas Hopp

💞💞💞💞💞💞💞💞

Mein lieber Schatz🦁⭐️jetzt bekommst du erstmal liebe Grüße und ganz viele💋💋💋💋von mir ❣️Du fehlst mir so sehr ❤️. Heute war schon Ronny da wg unserem defekten Abfluss im Bad 🫣.Ich war froh das er Zeit hatte👍.Chrisi ist auch schon zu Hause. Er hatte nur 2 Stunden 🏫.Jetzt ist er am lernen 😅.Am Nachmittag habe ich Ron.Wir wollen mal Omi besuchen. 

Ich liebe dich ganz doll 💋

Dein Claudchen ❣️ 

💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞

13:23 Uhr am 22.04.2024

Michaela für Thomas Stelter

Liebe Frauke,

ich weiß, dass keine Worte Eure Trauer lindern können, daher bleibt mir nur, Euch viel Kraft zu wünschen. Wenn die erste Trauer vorüber ist, werden Euch die Gedanken an die vielen schöne Momente, die Ihr erlebt habt, immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. In unseren Herzen leben sie weiter.

In Gedanken bin ich bei Euch.

 

13:19 Uhr am 22.04.2024

ein Gedenkender für Manfred Droll

Machs gut!

13:18 Uhr am 22.04.2024

Monika für Thomas Wiesner

Ich vermisse Dich

12:55 Uhr am 22.04.2024

Deine Mama 💖 für Carsten Reiser

💜💗💜  Deine Dich liebende Familie 💜❤💜💙💎💙💜❤💜

12:48 Uhr am 22.04.2024

* ♡ *...* 🕊🕊 ❤ 🕊🕊 für Sophie Hehtke

ein leiser, freundlicher Gruß in den Himmel
                                        für Dich, geliebte Sophie   💗 

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Das einzig wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir
hinterlassen,
wenn wir gehen. (Albert Schweitzer)

und Du, liebe Sophie hast soviel Freundlichkeit und Zuneigung geschenkt und begleitest mich auf
all meinen Wegen🐾 in meinem Herzen       
ich vermisse Dein Lächeln und Dich........         ♡❤♡

12:38 Uhr am 22.04.2024

Brigitte für Jörn Schneider

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst Du von Deinen GeSD Clan fort,
Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer es zu verstehen, dass wir dich niemals im Spiel wiedersehen.
Obwohl wir dir die Ruhe gönnen sind voller Trauer unsere Herzen.

Zum Abschied salutieren wir vor dir ELCAPITANO

12:37 Uhr am 22.04.2024

Familie Tusch für Theresia Tusch

Wir vermissen dich sehr resi 

12:33 Uhr am 22.04.2024

Isi für Klaus Hübel

12:20 Uhr am 22.04.2024

Gudrun für Elke Besteher

12:17 Uhr am 22.04.2024

Petra Kellner für Manfred Kellner

            

            In Liebe, unvergessen!

12:17 Uhr am 22.04.2024

Ella für Marie-Christin Höppner

The darker the night, the brighter the stars. The deeper the grief the bigger the love.

12:14 Uhr am 22.04.2024

Petra Kellner für Manfred Kellner

 

          In Liebe, unvergessen!

12:03 Uhr am 22.04.2024

Katja für Julius Krause

Mein lieber Opi ich vermisse Dich und werde es nie verstehen warum Du auf diesem Weg gehen musstest...ich habe Dich lieb ♥️

12:03 Uhr am 22.04.2024

Leander für Ingrid Giese

12:01 Uhr am 22.04.2024

Steven für Mike Kirchner

12:00 Uhr am 22.04.2024

Mariella Marius Marcus Katja für Klaus Hübel

Lieber Vati/Opi wir vermissen Dich ♥️

11:57 Uhr am 22.04.2024

Mariella Marius Marcus Katja für Charlotte Lange

Oma Lotte wir werden Dich immer im Herzen tragen ♥️

11:55 Uhr am 22.04.2024

Katja für Marie-Christin Höppner

Meine liebe Marie-Christin ich wünsche Dir, dass es Dir gut geht, wo Du jetzt bist, ich weiß wir sehen uns wieder..irgendwo irgendwie irgendwann ♥️

11:47 Uhr am 22.04.2024

Fam. Wilksch, Michaela Granzow für Kevin Grimm

Wir konnten es nicht glauben, als wir von dem  schlecklichen Ereignis erfuhren. Unser tiefes Mitgefühl geht an der Familie Grimm.

Unser herzliches Beileid

11:32 Uhr am 22.04.2024

Mona für Waltraut Wessalowski

Heute wäre dein 90.! Happy Birthday im Himmel… Feier schön mit Opa&Mama ❤️

11:31 Uhr am 22.04.2024

Mona für Waltraut Wessalowski

❤️

11:25 Uhr am 22.04.2024

Besucher 💐 für Käthe Schackow

Ein leiser Gruss 🌹 🌷 🌻 ⚘ 🌺 

11:22 Uhr am 22.04.2024

Besucher 🧚 für Frank Behnke

Ein Gruss in den Himmel 

🧚🧚‍♀️🧚‍♂️🧚‍♀️🧚💛⭐💛🌟🧚🧚‍♀️🧚‍♂️🧚🧚‍♀️🧚‍♀️

11:15 Uhr am 22.04.2024

Harald Brase für Edgar Antowski

11:15 Uhr am 22.04.2024

Harald Brase für Traute Antowski

11:09 Uhr am 22.04.2024

Gabriela Becker für Burkhard Dudda

Ruhe in Frieden lieber Herr Dudda 

11:08 Uhr am 22.04.2024

Tochter Silvia für Eva Chabowski

Ein lieber Kerzengruß 🕯

10:59 Uhr am 22.04.2024

Isi für Marie-Christin Höppner

Immer in meinem Herzen ❤💞

10:43 Uhr am 22.04.2024

Susann für Klaus Hübel

Ruhe in Frieden.

10:42 Uhr am 22.04.2024

Jürgen Rohland für Hiltrud Höfs

10:42 Uhr am 22.04.2024

Susann für Charlotte Lange

Sei behütet in Ewigkeit.

10:37 Uhr am 22.04.2024

Mama für Marie-Christin Höppner

Ich vermisse dich so sehr.

Einmal sehen wir uns wieder.

10:35 Uhr am 22.04.2024

Dirk Nikelski für Marie-Christin Höppner

10:33 Uhr am 22.04.2024

Cornelia Grönnert für Marie-Christin Höppner

...in Gedanken bei dir

10:32 Uhr am 22.04.2024

Veronika für Jürgen Hesse

Ruhe in Frieden lieber Jürgen 

10:32 Uhr am 22.04.2024

C. für Michael Beneke

Jede Sekunde... 

10:20 Uhr am 22.04.2024

Petra. für Reiner Priebe

Die erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.

10:15 Uhr am 22.04.2024

Katrin Landmann für Martin Ludewig

Der Tod ist nicht das Ende,
nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende,
Beginn der Ewigkeit.

10:04 Uhr am 22.04.2024

HBD84 für Bärbel Jachnow

10:04 Uhr am 22.04.2024

Phillip für Roman Dell

09:58 Uhr am 22.04.2024

Astrid für Norbert Uwe Spiering

Hey Du, nun ist dieser schreckliche Tag, drei Jahre her und es ist, als wenn es gestern war, dass du uns genommen wurdest. WARUM, warum so früh, wie gerne würde ich mit Dir reden und Lachen, einfach Spaß haben, mit Dir Zeit verbringen, so wie früher. Du fehlst mir, es ist so traurig ohne dich, meine Gedanken sind bei dir, ich umarme dich. Deine Astrid 

09:52 Uhr am 22.04.2024

Heidi Bünte 💕😓 für Hans Bünte

09:49 Uhr am 22.04.2024

Sibylle für Adolf Lange

Ohne dich
Zwei Worte so leicht zu sagen
und doch so endlos schwer zu ertragen.

09:48 Uhr am 22.04.2024

Sibylle für Hannelore Lange

Wenn sich der Mutter Augen schliessen
ihr liebes Herz im Tode bricht
dann ist das schönste Band zerrissen
denn Mutterliebe ersetzt man nicht.

09:45 Uhr am 22.04.2024

Silke für Herbert Dörling

Onkel Herbert…ich habe schöne Erinnerungen wenn ich an dich denke. Und die werden bleiben.

09:43 Uhr am 22.04.2024

Rosie für Werner Räthel

Mein lieber Werni,

Du bleibst unvergessen, bekleidest mich bei jeden Schritt und allem was ich tu. Du fehlst halt.

Ein Strauß Blumen 💐🌼🌸🌺 schicke ich zu dir!.

Knuddels🌷

und ich grüß dich herzlichst🌺💐

Dein Frauchen🙋‍♀️

09:36 Uhr am 22.04.2024

Edeltraut Beye für Rene Goldmann

Ich bin Tief erschütert ,er war ein sehr lieber Mensch ich kam mit ihm Gut aus.Er soll in Frieden Ruhen .

09:34 Uhr am 22.04.2024

Sebastian Schäffner für Manfred Schmager

09:31 Uhr am 22.04.2024

Ane und Thiess 🥀💔 für Renate Behrendt

Liebe Mama, lieber Lüdi ❤️❤️❤️

Heute schicken wir liebe Geburtstagsgrüsse zu Dir, lieber Lüdi, in den Himmel 💐🎂. Es ist Dein dritter Geburtstag im Himmel, den Ihr jetzt wieder zusammen feiern könnt. Es ist ein schöner Gedanke, der uns hilft und ein bisschen tröstet, aber  viel lieber, hätten wir ihn mit Euch hier unten gefeiert😭💔. 

Es ist sehr schwer, Euch beide, innerhalb von zweieinhalb Jahren, verloren zu haben 😭💔. Der Schmerz sitzt tief und die Lücke, die Ihr hinterlassen habt, lässt sich nicht füllen.

Es tut so verdammt weh, ohne Euch leben zu müssen... 😭💔